Wie wär's mal mit Daten von deiner Hardware?
Beiträge von Ymor
-
-
@Engelbert Dürfte sich wohl eher um den Open Rails handeln. Sieht für mich zumindest stark danach aus.
-
Du brauchst ALLES was in der Readme steht. Demnach findest du die Links zu den fehlenden Assets auch in der Readme.
-
werde zumindest ich erstmal sehr skeptisch.
Nicht nur du.

Ich glaube du solltest doch noch ein wenig mehr üben, bevor du eine Strecke veröffentlichst. Die Bilder schrecken mich eher ab, und wenn ich mir diese merkwürdigen Berge schon so ansehe... du machst der Mittenwaldbahn von RSSLO was das betrifft ziemlich Konkurrenz. Nimm's mir nicht übel, aber das ist eher "unterer Durchschnitt".
-
-
Dann kriegt sie doch nur den alten 03er Sound
Und eine merkwürdige Physik...
-
Wie wäre es denn mit beiden?
-
Ich habe es mittlerweile verstanden?!
Schön! Ändert aber nichts an der Tatsache, das du dir die Frage wo man RWTools findet hättest sparen können.
-
Sie haben einfach zuviel versprochen, was nicht zu halten war und die Erwartungen zu hoch angesetzt.
Oder anders gesagt: Sie haben das gleiche gemacht, wie die Entwickler von Warhammer Eternal Crusade. Wer das Spiel und seine Entwicklung kennt, weiß was ich meine.
Und diejenigen, die es nicht wissen: *Klick*
-
Normal ist das nicht. Was für ein Zugverband ist es? Selbst zusammengestellter oder ein vorgefertigter? Schon mal versucht die Strecke nochmal zu installieren?
-
Andere Frage: Warum stellst du den Zug nicht einfach in die richtige Richtung hin?
-
Dieses Jahr gab's mehr virtuelles Zeugs als "Hardware" bei mir. Nach etlichem Drängen eines Kollegen von mir, schlummert in meiner Spiele-Bibliothek der fünfte Teil von Grand Theft Auto.
Nur an die PC Steuerung muss ich mich noch gewöhnen.
Und mein persönlicher Favorit Project CARS durfte natürlich nicht fehlen. Der Train Simulator steht jetzt erstmal ganz weit hinten an... -
Die Twitter-Seite der Hackergruppe wurde gesperrt, ein anderer schrieb dass der Angriff gestoppt wurde.
-
Sind das auch nicht dieselben dämlichen Individuen, die mal versucht haben, Xbox Live lahmzulegen, es aber nicht hinbekommen haben? Ich denke schon.
Mal schauen, wie lange das noch andauert. Hoffentlich wird Valve danach auch ein paar mehr Sicherheitsvorkehrungen treffen, damit solche Angriffe in Zukunft verhindert werden können. -
Was verstehst du eigentlich nicht an "Alles ist spielbar"?
Kaufen kann man im Steam Shop nichts, der ist offline. Im RSSLO Shop z.B. schon, der ist ja davon nicht betroffen. -
Davon abgesehen halte ich von deiner
Hat der Platz nicht mehr gereicht?

Außerdem würde ich nicht sagen, dass deine Beiträge negativ sind... eher ahnungslos.
-
Viel Spaß beim durchwühlen.
-
Alleine der Fahrhebel ist eine unglaubliche, im TS leider noch recht exotische, Sache.
Ist zwar ein nettes Feature, aber kein wirklich ausschlaggebender Kaufgrund.
@friedrich1 Beim HRQ Taurus bekommst du gleich mehrere Tauren in verschiedenen Farbgebungen dazu. Auch drei unterschiedliche Modelle, die 1016, 1116 und 1216. Steht auch alles in der Beschreibung.
Gleiches beim RWA Taurus. Einfach mal die Beschreibung von beiden durchlesen, und eventuell noch ein paar Videos dazu anschauen. Für welchen du dich dann entscheidest, liegt bei dir.
-
Unsere Gedanken sind bei den Opfern.
Diesen Spruch kann man echt nicht mehr hören. Unfähige.....
Ich warte ja nur auf die Bezeichnung "Einzelfall".

-
Man kann gerne über die Flüchtlingspolitik diskutieren
Eben nicht. Nimm auch nur einmal den Satz "Ich bin mit der Flüchtlingspolitik nicht zufrieden" in den Mund, und du wirst sehen, was für hirnlose Äußerungen dir gegen den Kopf geworfen werden.
Ich verstehe ja nicht, was alle immer gegen Schubladen haben.
In den meisten Schubladen ist nun mal ziemlich viel Müll drin, vorsichtig ausgedrückt.