Bockig wie eh und je...
Beiträge von Ymor
-
-
Ich höre da aber nicht drauf
Dann tust du mir aus tiefstem Herzen einfach nur leid. Dann solltest du in Zukunft auch nicht mehr über GBE schimpfen, denn du bist kein deut besser.

-
Ehh, doch, da ist schon ein Unterschied vom Verständnis her. Zusammen versteht jeder, der die deutsche Sprache beherrscht, zsm ist einfach Käse. Wenn ich dann auch noch ernsthaft googeln muss, was diese Abkürzung heißt, nur weil der Schreiber des Beitrags zu faul oder zu .... ist, dann hört's bei mir auf.
-
Als ob das einen Unterschied macht, wenn ich zusammen oder zsm schreibe..
Also wenn du den Unterschied da nicht erkennst...
Da haben wir es ja, du bist also auch wie unser aller Lieblingshersteller
Warum, weil ich dir gesagt habe, das deine Abkürzung bescheuert ist?
-
zsm kann man einmal in Google eingeben
Oder du investierst einfach ein paar mehr Sekunden und schreibst das Wort ganz aus. Wo ist da jetzt das Problem?
Tjaaaa, du scheinst auch nicht einsichtig zu sein
Und das sollte ich jetzt sein, weil...?
-
Brauche ich nicht zu sein,
Ich sag's gerne nochmal: Wie dein Lieblingshersteller.
denn wer unter zsm nichts versteht, der ... naja.
Glaub es oder nicht: Aber es gibt tatsächlich Leute, die diesen gequirlten Abkürzungsmist nicht verstehen. Und nur deswegen sind sie jetzt dumm oder wie?
Eher sind die Leute dumm, die das Wort nicht wie jemand normales ausschreiben kann. -
anstatt jetzt einfach Schluss damit zu machen.
Hö?
Ich mach doch jetzt Schluss damit, weil du in etwa so einsichtig bist wie ein bestimmter Hersteller, wie gesagt. 
-
Du hast da auch vergessen, denn ihr reagiert auch allergisch
Nö, vergessen habe ich nichts.
Und jetzt hör einfach auf hier irgendwas abzulassen.
Das laute Gebelle wird wohl zu einem winseln, hm? Aber gut, da du ja anscheinend genauso einsichtig bist wie ein bestimmter Hersteller, lass ich dich mal hier verweilen.

-
Ich kürze da ab, wo es mir sinnvoll erscheint.
...also wenn du in einem normalen Satz auf einmal "zsm" reinpackst, erscheint das für dich sinnvoll? Sieht eher so aus, als wär 'ne Katze über deine Tastatur gelaufen. Das ist alles andere, aber nicht sinnvoll.
auf so eine kleine Abkürzung braucht ihr gar nicht so allergisch zu reagieren.
Du reagierst ja anscheinend allergisch auf Hinweise.

-
Ich verweise auf deinen Beitrag, denn der ist auch kindisch.
Vielleicht erklärst du mir mal, was an @Safters Beitrag so kindisch ist?
Und ich verweise mal auf unsere kleine Konversation direkt über Safter's Beitrag. Der einzige, der sich hier kindisch verhält, bist du. In einem Forum hat man normal zu schreiben, und nicht wie ein Hobbyabkürzler. Das kannst du gerne in privaten Chats machen.
-
Und das ist es mir auch.

-
Das kann mir dann auch relativ egal sein, oder nicht?
-
Aha, und was hat er gemeint?
Also wenn du nicht mal Beiträge richtig verstehen kannst...
Nein
Traurig.
Dann misch dich doch nicht ein
Wo ich mich einmische, und wo nicht, hast du nicht zu bestimmen.

-
Soso, du kannst also unter zsm nichts verstehen?
Hat er nicht geschrieben. Aber, entschuldige, das ist jetzt nichts gegen dich, aber du wirst doch wohl "zusammen" auch gescheit ausschreiben können, oder?
Also wenn dich das schon nervt
Zugegeben, ja, es ist schon nervig.
-
-
Schon mal auf sein Alter geguckt?
Dass ist ja vor allem das traurige. Von einem 16-jährigen, der sich angeblich so intelligent fühlt, hätte ich, du, oder sonst wer, wohl mehr erwartet. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, sondern schließe mich dir an, das er erstmal ein bisschen älter werden sollte, dann sieht die Welt für ihn schon ganz anders aus.
-
Albern ist nur, dass geheiratet wurde.
Die Facepalm des Abends, danke dafür.
-
...hast du die Beiträge überhaupt richtig gelesen?
Das, was du hattest, war nur die BETA-Version von TSW, die du durch das kaufen der Pioneers Edition vom Train Simulator erhalten hast! Die BETA gibt es nicht mehr, du hast also auch keinen Zugriff mehr drauf! Ist das so schwer zu verstehen?
-
10/10 would buy again.

-
Schon mal ins Handbuch geguckt?