Wer schießt vollkommen grundlos auf Tiere? Jäger nicht!
"Dieses blöde Reh hat mein Gras aufgefressen! Das reicht, jetzt kommt die Knarre, niemand vergreift sich an meinem Gras!" ![]()
Wer schießt vollkommen grundlos auf Tiere? Jäger nicht!
"Dieses blöde Reh hat mein Gras aufgefressen! Das reicht, jetzt kommt die Knarre, niemand vergreift sich an meinem Gras!" ![]()
@trainman1 Das ist die North Jersey Coast Line. Sehr empfehlenswert!
Und für diejenigen, die Interesse am Fahrzeug haben: *Klick*
Rollin' Rollin' Rollin'...
Kannst du bitte lernen in Zukunft in den richtigen Themenbereich zu posten?
und habe Angst vorm Zug fahren
Darf man fragen warum? ![]()
@Tilmann Richtig lesen kannst du aber schon, oder?
Die Lok als Flugzeug missbrauchen und damit in die Tiefe stürzen. ![]()
Sorry, aber du weißt genau wie es geht.
Seh ich genauso! @Lokki Du wirst doch wohl wissen wie man in Steam ein Spiel aktiviert. Will dir nicht zu nahe treten oder so - aber so langsam wird's doch etwas sehr lächerlich.
@EdelplasticStudios Wie bei "Hör mal wer da hämmert"... ![]()
Morgendliche Musikroutine. ![]()
Einfach wegen der Richtigkeit:
Das ist eine 1044, keine 1144!
@p530 Dann zeig doch mal ein paar Bilder vom echten Bitburger Bahnhof, dann können wir ja auch mal vergleichen.
Hallo, noch eine kleine Information für diejenigen, die an der Lok Interesse haben:
Das Fahrzeug wird Payware. Wie viel sie allerdings kosten wird, das steht noch in den Sternen.
In den N-Wagen habe ich nach 10 bis 20 minuten schon die schlimmsten Kreuzschmerzen und kann nicht mehr sitzen.
Ja meinst du jetzt 'nen N-Wagen oder einen n-Wagen? Und klar, das glaube ich dir natürlich auf's Wort...
Im 425 kann ich 2 stunden ohne Kreuzschmerzen sitzen.
genauso wie das. ![]()
und auch probleme mit dem Kreuz habt.
Da sind ja sau unbequeme und harte Sitze doch bestimmt optimal! Ja, klar.
Und auch schön zu lesen, das Leute jetzt zur "Früher war alles besser"-Fraktion angehören, nur weil sie nicht mit unbequemen Sch*** reisen wollen.
@Matze L Oh ja, es ist definitiv gesünder für den Körper, Rückenschmerzen zu bekommen, weil die Sitze härter sind als Holzbänke.
@Matze L Hö? War das gerade ein verzweifelter Versuch miserablen Komfort und billige Produktion zu verteidigen? ![]()
Die ICmod san ja so ein greisliger Schoaß... ![]()
Mir sind auch die alten Wagen deutlich lieber, und finde die auch um einiges bequemer. Und ich entschuldige mich dafür, sollte ich den wunderschönen bayerischen Dialekt auch nur irgendwie misshandelt haben. ![]()
Wenn er Payware- Szenarien von TaD, 3DZug fahren möchte braucht er die Steam Variante, wenn er Workshopszenarien fahren will - da gibt es einige, braucht er diese auch.
Wenn er sich wie @widfek geschrieben hat hier im Forum registriert, kann er sich auch einfach im Wiki durchlesen, wie man Loks mit RW Tools tauscht. Ergo: Die Steam-Version braucht er dann nicht. Und es ist jetzt auch kein Hexenwerk, Loks auszutauschen.