Bezüglich der Elektrifizierung habe ich gelesen das die Marschbahn bis 2030 ohne Strom bleiben soll.
[NORD] Neues zum Betreiberwechsel NOB <=> DB?
-
-
Quelle?
-
-
-
http://hamburg.nahverkehraktue…-im-hamburger-nahverkehr/
Hat sich damit dann wohl erledigt, schade. War aber gut durchdacht!
-
-
http://www.shz.de/regionales/s…m-einsatz-id16528816.html
Neuigkeiten
Wenn ich Lust habe fahre ich morgen mal nach Heide und versuche da mal einen der ersten drei Züge zu erwischen
Mfg; -
Finde ich eine coole Sache: es rollt überhaupt was, und die Leute meckern trotzdem. Dafür kann die Bahn nicht mal was dafür, dass die NOB die Wartung ihrer Wagen offenbar nicht im Griff hatte...
-
Nicht nur die Leute meckern - irgendein ehemaliger nah.sh Manager wirft doch zusätzlich der DB Vertragsbruch vor und tut so, als gäbe es sonst keinen Schuldigen. Ein paar Leuten da oben tut wohl die Seeluft nicht so gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der erste mit married-pair Wagen, ich hab mich so gefreut endlich wieder bequemere Waggons zu sehen.
-
bequemere Waggons
Als Ersatz fuhren doch n-Wagen. Wer die als unbequem bezeichnet, der legt aber eine ganz unschöne Art der Dankbarkeit an den Tag, nicht? Bequemerers gibt es nämlich nicht.
Über die UIC-X-Wagen kann man sich natürlich streiten. -
-
@Steinchen bitte nicht mehr diese Diskussion. Die hatten wir doch schon.
-
-
Kurz OT, könnte mir jemand sagen ob die neuen Signale in Keitum schon in Betrieb sind bzw die Formsignale schon weg sind ?
-
Ja sind se
-
Ein "Paar" Married-Pair-Wagen sind wieder auf der Marschbahn sie wurden von zwei 218ern aus Flensburg überführt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -