Ach so, dann macht's natürlich erst recht Sinn einen eigenen Thread dafür aufzumachen! ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
Wo war eigentlich das Problem, es in diesen Thread zu posten?

Die Hauptbeiträge sind verschoben, der Rest kommt ins Archiv.
-
Changelog:
- kompatibel mit Speichern & Fortsetzen
- Sander auch per Taste X bedienbar
- Türwahlschalter hat nun einen Sound
- Indusi-Zwangsbremsung über 165 km/h
- Fahrer ist ausgeblendet wenn Stw nicht besetzt
- Beifahrer-Ansicht ist auf Sitz
- Spalt zwischen Spiegel und Fst entfernt
- Soundänderungen (neue Makros, Bremssound)
- kleine Änderungen am Fahrschalter
-
@Baureihe 420 Ey komm, so schlimm fahr ich jetzt auch nicht!

-
-
Edit: Vor allem wenn ich sehe, dass irgendwelche möchtegern 13 Jährige im RWA Forum bevorzugt werden und das Update nach Augenschein(!) persönlich zugesandt bekommen.
Jo, ist zum (Groß)Teil leider auch so.
Da drüben is gefühlt das halbe Forum "Betatester".
Ist auch mehr als schwachsinnig.
Ich hätte mir einfach maximal 3 Leute als Betatester rangeholt, die das dafür dann gescheit machen. Aber gut, ich bin da drüben nur ein popeliger Moderator, und habe in diesem Thema ja nichts zu melden.

-
Eine Fahrt die ist schön, eine Fahrt die ist lustig! Zwar schon etwas länger her, aber du erinnerst dich bestimmt noch dran @Baureihe 420.
Nie wieder Autofahren! -
@Marius Na wenn du so viel besser recherchieren kannst, sag uns doch die Lösung.

Ich tippe auch auf BR 465.
-
Auch bei vR ist nicht alles perfekt
Richtig, und wie ich geschrieben habe, das zu hören ist für ein paar User im Forum, Namen nenne ich mal nicht, ja gar nicht auszuhalten. Man sollte nur mal den Thread durchgehen.
-
@dengstdu Der Preis war eine sehr schöne Strecke.
-
Was hat ein Weichenproblem mit deiner CPU zu tun? Das musst du mir jetzt aber mal erklären.
-
Also hat man 60 Ziele, die aber die wichtigsten Strecken für das Fahrzeug, nämlich München-Garmisch, Mannheim-Karlsruhe und Konstanz-Villingen, nicht beinhalten?
Und dann noch diese Einstellung "Macht doch eh die Community" ... aber hey, vR darf man ja nicht irgendwie in den Schmutz ziehen, sonst kommt 'ne ganze Armee von, ich nenn's mal, netten Leutchen, und es gibt mal wieder Streit.

-
Here I am dealing with many bugs and I present them.
And apparently some people aren't able to understand that vR products have bugs aswell.
-
Ja für dich vielleicht
Nein, eben nicht nur für ihn. Ist schwer zu verstehen, ich weiß, aber es ist tatsächlich so...
-
-
Und nochmal der sture Bock... warum sind sie das denn?
-
Meine Argumente habe ich schon zich mal aufgezählt
Wo denn? Alles was ich von dir sehe, sind pubertäre und besserwisserische Äußerungen.

Du schreibst hier einfach irgendeinen blöff
Oh, die Ironie dahinter!
Abkürzungen stören keinen. Das ist mein Argument. Punkt aus.
Wie jetzt, sagtest du nicht was von Argumenten?
-
Dein Verhalten ist frech.
Und da haben wir's schon wieder! Ohne Begründung, einfach eine bockige Äußerung rausgehauen. Warum ist mein Verhalten denn frech? Warum gehst du nicht auf die Beiträge von mir und Safter mal gescheit ein? Weißt du nicht was du dazu sagen sollst, weil du ganz genau weißt, das du in dieser Diskussion hier einfach keine richtigen Argumente aufbringen kannst, weil es keine gibt?
-
Pubertät und Besserwisserei in höchstem Gange oder was?
Dass das von dir kommt ist gerade mehr als ironisch... aber lass mich doch mal aufzählen.
Du repräsentierst hier nicht die Mehrheit, also lasse ich es nicht.
Pubertär, frech und besserwisserisch.
Warum sollte ich auf die Argumente reagieren, sie sind völlig falsch.
Nennst keine Begründung, warum sie falsch sind. Verhältst dich wie ein bockiges Kind, weil du dich nicht anders in dieser Situation verhalten kannst.
Du bist auch kein Stück besser. Und du brauchst mir nicht zu sagen, was ich tun und lassen kann
Auch da wieder mal das bockige Kind. "Mimimi, du bist kein Stück besser, bläh! Ich bin alt genug, ich tue was ich will!"
...also nochmal. Bevor du mich, oder irgendwen anders, pubertär und besserwisserisch nennst, fass dir mal an die eigene Nase. Dich kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen. Aber von dir erwarte ich ja sowieso nichts. Allein schon, was man in GBE Threads von dir liest, verursacht schon den größten Fremdscham. Das du 19 bist, bezweifle ich persönlich ganz stark.
-
Brauchst dich nicht mehr einmischen.
Wie gesagt, darüber hast du nicht zu entscheiden.

Deine Antwort ist wieder unnötig
Dein ganzes Verhalten was du hier an den Tag legst ist einfach unnötig. So hat sich kein 19-jähriger Abiturient zu verhalten.