@Madison Im vR-Shop sind aber auch genau die gleichen, für die Expert-Line Variante erhältlich. Die unteren drei Repaints. Vielleicht sollte der Autor noch genauer sagen, welche 120 er jetzt meint, die nicht EL oder die EL, damit es ein bisschen klarer wird, welche Repaints auch jetzt gemeint sind.
Beiträge von Ymor
-
-
@Safter Kurze Info: Wenn man das benötigte Modell nicht hat, kann man das Repaint bei vR auch nicht runterladen. Also gehe ich mal davon aus, das er schon das originale Modell gekauft und installiert hat.
-
Starbound, ein Spiel, was mich wohl die nächsten Monate begleiten wird.

-
Das Szenario interessant beenden.
Was verstehst du bitte unter "interessant"? -
Wen's interessiert: Das Horn der DTG 218 wurde von der RSC 232 übernommen. Übliches DTG-Verfahren, wie man's kennt. Kein Wunder, das @Revtic es tauschen will, klingt grauenhaft. Passt ja wenigstens zum Motorsound, grauenhaft und grauenhaft.

-
@Rincewind079 Du kannst ihn im Railworks-Austria Forum erreichen.
-
in OMSI 2 fast nur 60-120FPs.
Ach wirklich? Das glaub ich dir eher nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Schön zu sehen, das man diesen Schwachsinn auch noch unterstützt, und @MasterDune sperrt. Super, so soll's sein.

-
Manchmal ist die harte Tour die einzige, die funktioniert. In diesem Fall ist 'ne Verwarnung wohl noch das mindeste. Ob die Strecke gut ausschaut, oder nicht, darüber lässt sich streiten. Wenn sie einem nicht gefällt, dann muss man keine beleidigenden/demotivierenden Kommentare verfassen, und sich dann darüber aufregen, wenn das anderen nicht gefällt.
@Berliner079 Nette Idee mit dem Aufsatz.
Drei Seiten mindestens. -
Während hier lamentiert wird, sterben gerade in z.B. Afrika 3 Kinder weil sie nichts zu essen haben oder genau in diesem Moment sterben Menschen in Syrien etc. pp.
Dein Beitrag rettet den Kindern in Afrika oder den Syrern aber auch nicht das Leben. War ja zu erwarten, dass irgendwer mit diesem Thema ankommt.
-
Richtig, hoffentlich ist das keine Fehlkonstruktion wie die 481. Eventuell hat man ja draus gelernt.
-
Bleibt trotzdem eine hässliche Kiste.
-
@[1247]DetPhelps Bevor ich dir irgendeinen Mist erzähle: Das weiß ich nicht mal, wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das es eine Zwangsbetriebsbremsung ist.
-
Wie sagte ein Freund von mir? Dieses Fahrzeug ist ein neuer Tiefpunkt.
-
Ein Video, für diejenigen, die sich die Physik des Fahrzeugs angucken und den Sound anhören wollen.
-
Hast du dir vor kurzem was aus dem Workshop runtergeladen?
-
Hat nichts mit Pingeligkeit zu tun.