Beszélsz angolul?
Beiträge von Ymor
-
-
@sziabalu Mi a véleményed?
-
@einMonster Klassiker schlechthin - aber GTA San Andreas wird an GTA IV nie rankommen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wieder mal Hallöchen,
da die Verlinkung der neuesten Bilder aus mir schleierhaften Gründen nicht funktioniert, sondern man sich immer erst durch die ganzen 170+ Bilder scrollen muss, werde ich die neuesten jetzt einfach als Dateianhang einfügen.
Was wurde alles angepasst?
- Der Gleisbau wurde überarbeitet und verbessert, wo es nötig war
- Die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden an die Realität angepasst, wo es fehlerhaft war
- Vegetation innerhalb der Gleise und außerhalb wurde hinzugefügt
- Fehlende Signale und Schilder wurden ergänzt
Das Update wird natürlich auch kostenlos sein, und wird kurz nach Veröffentlichung der 060 DA verfügbar sein.
Grüße,
Romy/Zarbex
-
@MarioR Du willst mir also erzählen, dass wenn man aus Interesse nach der Loknummer fragt, es auf der gleichen Stelle steht, wie ein beleidigender bzw. unnützer Spruch. Gehts dir eigentlich noch gut? Was ist denn daran so schlimm? Ich zumindest würde nicht einsehen, die Fresse zu halten, nur weil ein paar Leute ein Problem damit haben, wenn man auch Fragen zum Unfallfahrzeug stellt.
Ach so - aber diese "Empathie und Verständnis" hat man dann nur für diesen Vorfall, und nicht für z.B. Bombenkriege in Syrien oder verhungernde Kinder. Bin mir sicher, dass das ganz ehrliches Mitleid ist, und bestimmt nicht geheuchelt, sicherlich.
Und selbst wenn es Schwerverletzte und Tode gibt - lass diejenigen doch über das Fahrzeug diskutieren, die es interessiert! Nur weil sie nicht sofort schreiben, "Oh wie tragisch", sondern sich auf das Fahrzeug direkt beziehen, heißt das nicht, dass sie keinen Anstand haben! Meine Fresse...
-
bin nur der Meinung, dass man keine Fahrzeuge vor Menschen stellt, egal ob man sie nun kennt oder nicht.
Sollte man ja auch nicht, in keinem Fall! Aber man sollte halt auch über das Fahrzeug ebenfalls diskutieren dürfen. Gehört halt eben auch zum Unfall dazu.
Und woher erkennt ihr, dass jemand Mitgefühl vortäuscht?
Dazu lies dir bitte den Beitrag #23 auf Seite 2 von @Matze L durch. Trifft es, wie ich finde, ganz gut.
-
Habe ich, ja.
Und was ist denn an dem Kommentar unnötig? Dass ich die Tatsache erwähne, dass geheucheltes Mitleid kein Mitleid ist oder wie? Ich weiß nicht, was du für moralische Werte hast - ist auch nicht als Angriff gegen dich gemeint. Aber bevor ich irgendein falsches Mitleid vorspiele, nur um selbst von mir behaupten zu können, dass ich so ein guter Mensch bin, bin ich doch viel lieber ehrlich, meinst du nicht auch? Wer sich durch meinen Beitrag angegriffen fühlt, wird schon seinen Grund dafür haben. Wenn du also dafür bist, unangemessene Beiträge rauszuhalten - dann gilt das für beide Seiten, und nicht nur für eine.
-
Würdet Ihr das auch machen, wenn jemand aus Eurer Verwandtschaft unter den Geschädigten
wäre???Eh - nein? Weil das zufälligerweise Menschen sind, die man kennt, und die einem ggf. auch nahe standen? Aber warum sollte ich über Menschen tagelang trauern, die ich noch nie in meinem Leben auch nur einmal gesehen habe?
-
Soso - wenn man hier schon von "Moral" spricht: Ich finde es aber auch moralisch verwerflich, Mitleid zu heucheln. Dass ist nämlich eher respektlos, als bei einem Unfall, wo auch Fahrzeuge beschädigt wurden, zu diskutieren. Das zum Beispiel sehe ich nicht als verwerflich an, sondern als vollkommen normal. Kann also @FabiaLP nur beipflichten. Um mich kurz zu fassen: Pfui an dieses geheuchelte Mitleid, dass ist respektlos und charakterlich absolut schwach.
-
Gibt'n Wiki, kann man benutzen, kann man sich reinlesen.
-
Die Sitze in den 420ern, wie hier 'ne Seite vorher geschrieben wurde, sind aber bequem. Ich weiß nicht, ob du das nur absichtlich sagst, um etwas gegen das Fahrzeug verwenden zu können oder nicht. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass diese widerlichen plastiküberzogenen Dreckssitze - pardon für diese Ausdrucksweise - auch nur irgendwie besser für den Rücken sind. Wenn ich da 'ne Stunde draufhocke, tut mir der Rücken eher weh, als das ich mich "wohl fühle". Und wenn das doch wahr ist, dass solche Sitze besser für den Rücken sind, dann gib mir doch einen passenden Beweis dafür - sei es ein Beitrag, eine Studie, Hauptsache irgendwas, dass diesen Humbug - denn für mich ist es nämlich nichts anderes - beweist. Und du sprichst nicht für den "gigantischen Großteil" der Bevölkerung - du sprichst für dich selber. Aber gut, dafür hätte ich dann auch gerne einen Beweis, wie auch schon vorher erwähnt. Klimaanlage ist für mich in Triebwagen der größte Scheiß, den man sich ausgedacht hat. Nicht nur, dass die Luft dann meist so stickig nach einer Zeit riecht - sondern sie nicht mal wirklich vernünftig funktioniert, und du dich zu Tode frierst. Deswegen gibt es für mich nichts besseres, als gute, angenehme Frischluft, und nicht diese stickige, künstliche Luft.
Und so oft können diese Fahrzeuge gar nicht ausfallen, wie du hier beschreibst. Sonst gäbe es sicherlich etwas größere Probleme im Bahnbetrieb. Und dass sie für eine Lebensdauer von nur 30 Jahren ausgelegt sind, ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe. Das kannst du von diesen GFK-Bombern behaupten, ja, aber nicht von diesen Fahrzeugen. Auch da nehme ich wieder als Beispiel rumänische Fahrzeuge. Wenn man sich die E-Lok der Baureihe 040 EA anschaut, welche schon seit den 60ern im Dauereinsatz fährt, und das immer noch zuverlässig und problemlos. Aber gut, bezweifle, dass ein GFK-Bomber überhaupt an die 20 rankommt.
Das mit dem Stromverbrauch ist auch so eine Sache. Es ist ja nicht so, dass es auch unter den neueren Fahrzeugen welche gibt, die teilweise mehr Strom verbrauchen als z.B. eine 111 oder ähnliches. Und die Personalkosten sind auch nicht gering - ganz im Gegenteil. In Rumänien wird noch mehr Bahnpersonal benötigt, als in Deutschland - kannst gerne mal hinfahren und dich darüber informieren. Wirst sehen, dass dies auch völliger Quatsch ist, was du hier schreibst.
-
Dann scheint es wohl am Update zu liegen - anders kann ich's mir nicht erklären, wenn es vorher tatsächlich flüssig lief, wie du beschrieben hast. Der einzige mit dem Problem bist du ja nicht. Seit dem letzten Update dafür melden einige, gerade in Steam Foren, dass Sand Patch Grade bei ihnen massive FPS-Brüche hat. Da kann wohl nur DTG was machen.
-
@[1247]DetPhelps Train-Sim RO baut ja an einem Krabbenkutter - oder Sulzer, wie er bei uns heißt.
Ist zwar die rumänische Variante, aber das heißt ja nicht, dass man ein KEG-Pack daraus machen könnte. Child-Objekten sei Dank! -
Also, vorweg, ich baue den VT03 nicht mehr, allerdings habe ich jemanden, der den baut und sriptet, allerdings möchte der Erbauer noch unbekannt bleiben
-
Siehst du hier irgendwas dazu?
-
OT:
@Marius Und dann wunderst du dich darüber, wenn man dir harsch entgegen kommt, wenn du solche Fragen stellst.

-
@Heinz14 Ich hab nichts gegen mehr Farbe, wenn die Farbtöne passen und sich nichts beißt. Aber dieser Innenraum ist wirklich nicht schön... das Außendesign geht ja meiner Meinung nach ganz in Ordnung, aber bei ersterem müssen sie noch deutlich nachbessern!
-
Alte Fahrzeuge wie z.b. die V160, oder der ET20 funktionierten eben sowenig von Heute auf Morgen, und da dauerte es ebenso Jahre bis sie Störungsfrei gelaufen sind.
Habe ich ja auch nie behauptet. Nur wenn sie mal laufen, dann laufen sie auch. Ohne dass du noch irgendwelche Updates oder was weiß ich hinterherschmeißen musst. Vorteil an alten Baureihen.
Auch sind Bordcomputer Fehler die ein Nicht fahren des Zuges zufolge haben dann doch eher selten und nicht so häufig wie es von einigen immer Propagiert wird.
Scheint anscheinend ja doch sehr häufig der Fall zu sein.
Von deiner Seite propagierst du aber, dass ständig die alten Fahrzeuge ausfallen (in diesem Thread hier eben der 420), zu nichts gut sind, unbequem, bla bla bla. Und das kann ich einfach in keinster Weise bestätigen. Vor allem: Wenn "alt" ja so unzuverlässig und Bockmist wäre, dann würden Länder wie z.B. Rumänien ja überhaupt keinen Bahnbetrieb mehr haben - aber moment mal - haben sie ja. Und interessanterweise ist das einzige Fahrzeug bei der CFR, was am meisten Probleme macht, der Siemens Desiro. Ich habe noch von keinem TF den ich von drüben kenne gehört, dass die Altbau E-Loks oder Dieselloks unzuverlässig wären. Aber wahrscheinlich macht mich das ja zum Pufferküsser, was?

-
Och, vielleicht die Tatsache, dass diese Lok für Steigungen bei einem schweren Güterzug völlig unbrauchbar ist - Stichwort "EcoModus", den du auch nicht deaktivieren kannst, und dir die Power praktisch zunichte macht. Oder der extrem schwache Dieselmotor, mit dem du effektiv gar nichts anfangen kannst. Oder die ständigen Systemausfälle. Unzuverlässigkeit ist ein Wort, dass diese Lok sehr gut beschreiben kann. Es hat einen Grund, warum ein bestimmtes Bahnunternehmen diese Loks gegen die deutlich zuverlässigeren und besseren Vectrons ersetzt.
-
Du kannst ja gerne eins der Uralt-Handys nutzen, welche in einen Koffer passen, aber nicht in eine Hosentasche und in Null Komma Nix leer sind, was den Akku betrifft...
... da muss ich dir zumindest mal widersprechen. Wenn man jetzt z.B. ein Nokia 3310 mit einem aktuellen Gerät, zum Beispiel einem Apple iPhone und Konsorten vergleicht, wirst du merken, dass die Akku-Laufzeit des Nokias diese Handys verbläst. Liegt zumal daran, dass es keine Apps im Hintergrund hat, welche den Akku in Null Komma Nichts leerfressen.
Edit:
Von altem Material muss man sich auch mal trennen, keine Frage - aber dann sollten diese auch durch Fahrzeuge ersetzt werden, welche funktionieren. Mein persönliches Musterbeispiel ist und bleibt TRAXX 3. Eine miserablere Lok als diese kenne ich persönlich nicht.