Die Strecke Jibou-Zalau kann jetzt im rumänischen Forum heruntergeladen werden!
Dafür muss man sich allerdings einen Account erstellen.
Die Strecke Jibou-Zalau kann jetzt im rumänischen Forum heruntergeladen werden!
Dafür muss man sich allerdings einen Account erstellen.
Ist jemand schon die Strecke gefahren? Wie ist die landschaftliche Ausgestaltung? Die Streckenlänge ist ja anschienend nicht so lang, aber das muss ja nichts heißen...
Schön, mal was aus anderen Ländern zu bekommen!
Auch hier gibt es neue Bilder, naja gut, nicht mehr ganz so neu, aber das macht ja nichts. Diesmal den Bahnhof von Jibou.
Und für diejenigen, die sich mit der Strecke noch unsicher sind: Ich persönlich kann sie nur wärmstens empfehlen, gerade für diejenigen, die Dieselnebenbahnen mit schöner landschaftlicher Ausgestaltung, sowie gutem Gleisbau und passender, funktionierender Signalisierung mögen. Mich störte zwar auch, dass das Szenerie bzw. Signalpack kostet, aber naja, wenn man 15€ entbehren kann, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Falls nicht, kann man auch ohne Signale fahren. Ist zwar dann etwas komischer, aber es funktioniert.
Grüße,
Romy/Zarbex
Edit: Werde die Bahnhofsbilder von Jibou auch hier als Dateianhang anfügen, sodass man sich nicht durchscrollen muss. Tut mir leid, dass ich das erst so spät bemerkt habe!
Und wieder mal Hallöchen,
da die Verlinkung der neuesten Bilder aus mir schleierhaften Gründen nicht funktioniert, sondern man sich immer erst durch die ganzen 170+ Bilder scrollen muss, werde ich die neuesten jetzt einfach als Dateianhang einfügen.
Was wurde alles angepasst?
Das Update wird natürlich auch kostenlos sein, und wird kurz nach Veröffentlichung der 060 DA verfügbar sein.
Grüße,
Romy/Zarbex
Hallu Leutchen,
es gibt Neuigkeiten zum Update 1.1 der Strecke Jibou-Zalau, welches demnächst erscheinen wird. Ich liste die euch einfach mal auf:
Grüße,
Romy/Zarbex
Ja, ich weiß, dass ich ein paar dieser Dinge schon mal aufgelistet habe, aber der Vollständigkeit halber habe ich das jetzt nochmal getan.^^
Hallo Romy/Zarbex,
Ich habe die strecke installiert und er gefaählt mir sehr.
Wenn kan ich die update 1.1 erwarten?
Grüsse,
Wim, Die Niederlande
Huhu Wim,
wann genau die Version 1.1 erscheinen wird kann ich dir leider nicht sagen. :c Sobald sie aber veröffentlicht wird, werde ich es hier posten!
Hallu zusammen,
Train-Sim RO hat auf deren Facebook-Seite ein kleines "Atmosphärisches" Video gepostet, dass die abendliche Hintergrundgeräuschkulisse und die neue Vegetation etwas zeigt.
Hallo,
dank sehr für den hinweis zum download 1.1.
Nach installierung fehlen die assets von RTS scenery/building (8 mahl) und scenary/structuri (3 mahl).
Ich habe sie auch nicht in Dependinte 412 können finden.
Können sie mir helfen wo ich dieser assets kann bekommen?
Danke sehr,
Wim, Holland
Hallo,
ich habe es mal versucht aber dieser assets sind nicht frei verfügbar.
Von die Trainmotion (RTS) team habe ich gelernt das dieser assets gehören bei die strecke Bucharest - Peris Beta
(pay-ware) und nicht kostenlos verfügbar sind / kommen.
mit freundlichen Grüßen,
Wim
Schande über mein Haupt, dass ich erst jetzt davon berichte. x.x Für die Strecke gibt es jetzt drei neue Szenarien von Train-Sim RO. Beachtet aber bitte, dass die Einweisungen auf rumänisch sind - bei Bedarf kann ich diese auf Deutsch oder Englisch übersetzen. Man müsste mir dann halt nur bescheid geben. Ob via PN, cChat oder hier im Thread, das ist ja relativ.
Entschuldigt bitte, dass das so spät kommt. Hatte in den letzten Tagen andere Dinge im Kopf - gleiches gilt für den Wiki-Eintrag. Werde versuchen, dass wieder "pünktlicher" zu machen.^^
Ich poste das auch ebenfalls hier, weil das ja die Strecke direkt betrifft...^^
Es gibt ein Update für das benötigte Payware Signalpaket der Strecke, hier verfügbar. Einfach in euren Account einloggen und nochmal neu herunterladen.
Was wurde angepasst?
Lediglich eine "Kleinigkeit" - die Rangiersignale wurden angepasst, weil diese Probleme mit dem Dispatcher in Szenarien hatten.
Hierbei noch eine Anmerkung: Die Leute, die das Szenario "Dimineata Devreme" heruntergeladen haben, sollten dies, nach der Installation des Signalpaket-Updates nochmal neu installieren, damit alles korrekt funktioniert.
Tüdelü,
Romy
Nanu, was haben wir denn hier? Etwa eine Erweiterung für Jibou-Zalau? Mal sehen, wer den Bahnhof erkennt! Ich sage nichts dazu, wäre ja zu einfach. Ach ja: Wer sich auf Facebook die Kommentare durchliest, ist ein Cheater!
Hallu zusammen,
Zeit für ein wenig Aufklärung. Die Strecke wird bis Richtung Sarmasag erweitert - also kommen noch gute 44 Kilometer zu der Strecke dazu. Desweiteren gab es eine neue Meldung dazu auf der Facebook-Seite von Train-Sim RO:
Die Strecke wird generell überarbeitet, vor allem von der Vegetation her, damit sie etwas "leichter" wird und quasi Streckenmüll entfernt wird und man bis zu 20 FPS mehr bekommen wird. Also generell eine Schlankheitskur für die Strecke. Gerade im Bereich zwischen Zalau Nord und Mirsid wird sehr viel aufgeräumt.
Hier geht es zum Beitrag.
- Romy
Wenn man die 177 Bilder schnell durchklickt hat man fast einen Video.
gruss maerklin
Sie wird schlanker!
Bilder.
- Romy
Es geht weiter Richtung Sărmășag.
- Romy