Kevin von Aerosoft. War schon mal in einem 2015er Stream dabei glaub ich.
Beiträge von Ymor
-
-
... was genau sollte da anders sein ... ?
-
... ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich verstehe auch nicht so ganz, wo dein Problem ist. :c
Was ich rauslesen kann ist, dass du von den beim 2017er mitgelieferten Strecken und Fahrzeugen sprichst - ja, diese sind in einem eigenen Verzeichnis unter Assets. Jeder Hersteller hat im Assets-Ordner seine eigenen Verzeichnisse - das hat schon seine Richtigkeit. Dinge, die du aus dem Steam Shop kaufst, werden automatisch runtergeladen und in das entsprechende Verzeichnis installiert - da musst du keine .rwp's oder ähnliches installieren. Nur bei Freeware-Downloads hier im Forum zum Beispiel, oder noch bei manchen Payware-Fahrzeugen von Drittanbietern bzw. Drittherstellern.
-
Du kannst den 16er gar nicht mehr haben, da immer auf die neueste TS-Version geupdated wird. Alle TS-DLCs funktionieren auch mit dem jetzigen.
-
Um mal einen Freund von mir zu zitieren: "Na wenigstens ist dieses Drecksspiel spielbar... so halb. Oder gar nicht. Irgendwie so."
Immerhin taugt es dazu, sich über die schlechte Programmierung lustig zu machen. -
@Marius Ich lass dich mal selbst sprechen:
Das ist übrigens nicht sehr hilfreich.
@Mittelschwabenbahn Der RS1 fährt ja ziemlich bunt durch die Gegend...
Ich würde den HzL RS1 als Repaint schön finden, zumal mir die Farbgebung von dem Triebwagen sehr gefällt. -
@linusf Ich kann nur sagen - top! Hört sich genauso an, wie es sollte.
-
Fotostunde mit der Karsdorfer Eisenbahngesellschaft!
-
@Mittelschwabenbahn Englisch scheint ja nicht gerade so deine Stärke zu sein, also lass mich dir mal aushelfen: Wenn du sagen möchtest, dass du den Zug schön oder cool findest, benutze doch bitte die Wörter "good, great, nice, cool" ... etc. Aber "horny" ist geil in einem anderen Sinne. Merk dir das mal für die Zukunft.

-
@Lorenzo Eher albern finde ich es, wie oft der besagte Herr versucht hat, sich hier im Forum anzumelden. Ich denke die Benutzernamen sprechen für sich.
-
@KiDmorbid Sowas nennt man Dramaqueen.
-
Ist die LZB denn überhaupt eingeschaltet?
-
@hansdampff Es war mal eine kostenlose Demo-Variante vorgesehen, aber ist anscheinend nichts draus geworden, warum kann ich dir leider nicht sagen. 22€ ist zwar teuer für "nur zwei Loks", dafür ist der Spaßfaktor dieser aber recht groß. Ob der Preis aber angemessen ist, darüber kann man sich streiten - ich jedoch bereue den Kauf nicht.

-
Hallöchen zusammen,
es gibt einen Hotfix für die 060 DA. Einfach neu in eurem Kundenkonto auf Train-Sim.RO runterladen und installieren.
Hauptsächlich wurde die Innen- und Außenanimation der Scheibenwischer behoben. Quelle: Facebook
-
Warten darauf, dass sich der Diesel etwas abkühlt... (auch ein nettes Feature. Wenn zu viel an der Lok dranhängt, und man zu schnell bzw. zu viel Leistung aufschaltet, kann der Motor überhitzen.)
-
Ein aktuelles Video habe ich gerade leider nicht parat. Entweder gibt es keins oder ich bin zu blöd zum suchen, kannst dir was davon aussuchen.

Zum Thema Sound kann ich dir allerdings guten Herzens sagen, dass dieser sehr, sehr realistisch klingt. Sowohl von innen als auch von außen. Positiv anzumerken ist: Wenn man die Fenster oder Türen öffnet, wird der Sound lauter.
Thema Repaints: @FabiaLP ist an einer KEG Variante dran. Gibt auch ein Bild im Screenthread dazu.
*Klick*Ja, die Lok fuhr auch in Deutschland, eben bei der KEG. Da diese aber pleite gegangen ist, fahren diese auch hier nicht mehr. Ich denke die letzte Fahrt war im Januar 2004? Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege!
Einsatzgebiete dieser Loks waren, wenn ich mich nicht irre, zwischen Großkorbetha und München sowie zwischen Erfurt und Ohrdruf als Kesselzüge.
-
-
Und noch mehr Rumänien...
-
-
Okay, verlinke mir den Thread oder Beitrag, wo die Frage aufgetaucht ist, ob die BR 420 im Winter des Jahres 2017 nur am Wochenende durch den Stamm fährt, oder nur Montags bis Freitags.