aber hast du schonmal probiert einen anderen Browser als die von Microsoft zu nutzen?
Chrome ist nicht von Microsoft.
aber hast du schonmal probiert einen anderen Browser als die von Microsoft zu nutzen?
Chrome ist nicht von Microsoft.
Gibt ein neues (Update)-Video zum 423:
N a j a ...
bevor du 22€ für die "German Horsepower Collection" ausgibst, wovon gefühlt die Hälfte der Loks nicht mal wirklich fahrfähig sind, als Beispiel mal die 189 oder der Taurus, was Fahrphysik und Sicherheitssysteme angeht. Absolut unterteste Schublade - Preis-Leistung gleich null, weswegen ich dir empfehlen würde, wenn du Interesse an dem Metronom oder der 266 hast, diese einzeln zu kaufen.
Hallu zusammen,
kurz und knapp: Ich werde die bereits verfügbaren Objekte in den nächsten Tagen ebenfalls auflisten - Aufteilung wie gehabt unter Entwickler, Freeware oder Payware.
@Bahnfreak Ja, die Objekte lassen sich mehr oder weniger noch an einer Hand abzählen - wer weiß wie lange das noch so bleiben wird. ![]()
(da ich leider keinerlei
Erfahrungen im Objektbau besitze)
Da gibt es mehrere, hilfreiche Tutorials. Hier im Wiki, sowie auf YouTube. Dafür würde ich die Blender Objektbau Videos von TSC empfehlen, welche hier zu finden sind. Eventuell hilft dir das ein wenig weiter.
- Romy
Und das sollte er tun, weil?
Hätte man die Beiträge davor gelesen, dann wüsste man, dass das bereits schon längst bekannt ist/war. ![]()
Hallu zusammen,
es gibt eine kleine Erweiterungs-Idee für diesen Thread meinerseits. Was würdet ihr davon halten, wenn ich diese Übersicht auch um rumänische Bahninfrastruktur-Objekte erweitere?
- Romy
Acid Trance tut mir nicht gut. Macht süchtig. ![]()
Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass sich ein Scania S mit einem 2080 PS Motor eben fährt wie ein Scania S mit 2080 PS Motor, dann ist es ganz angenehm. Können meine werten Männers @FabiaLP und @einMonster von gestern noch bestätigen. ![]()
Hast du das benötigte Rollmaterial dafür?
Ist der Browser vielleicht mit so 'ner zusätzlichen Status/Such Zeile (Yahoo?) vergiftet?
Klingt verdächtig nach Toolbar - kannst davon bei Adware immer ausgehen, dass die dir sowas als eigenes Weihnachtsgeschenk mitliefert. Aber ist ja jetzt auch egal, dass Vieh wurde gekillt. ![]()
@TrailDogRunner1909 Adware tarnt sich gerne "seriös", sodass es für den normalen Nutzer gar nicht mal wirklich auffällt - wirst wohl kaum eine finden, die sich "Hello, it's me, Adware!" nennen wird.
Kannst du also beruhigt reinigen lassen. Danach am besten ebenfalls den Browser selbst bereinigen, damit auch gar keine Spuren mehr davon übrig sind - eventuell auch nochmal unter Systemsteuerung in den installierten Programmen nachschauen, ob sich da irgendwas verdächtiges finden lässt - sicher ist sicher. Dann sollte sich das Problem erledigt haben.
Für Firefox: Malware-Reset
Für Chrome: Malware-Reset
Vieles aus England, darunter auch die Class 800 der GWR im Dieselbetrieb. Macht Spaß die Kiste.
Adware ist ja auch kein wirklicher Virus. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Antivirenprogramme solche auch nicht erkennen. Lass mal den Adware Cleaner drüberlaufen, ob der was entdeckt.
Für's Protokoll: Ich habe diese Probleme nicht @RailSimer.
Also, Bezahlware hat es so an sich, dass es auch was kostet.
Betatests brauchen nun mal ihre Zeit - schließlich möchtest du doch auch ein Produkt haben, was möglichst fehlerfrei ist, oder? Da fährt man nicht nur einmal rum und hakt es ab - da wird genauer geschaut, getestet, etc. Wobei es bei DTG auch manchmal... Dinge gab, wo man sich gedacht hat, wie das durch den Betatest kam.
Nanu, was haben wir denn hier? Etwa eine Erweiterung für Jibou-Zalau? Mal sehen, wer den Bahnhof erkennt! Ich sage nichts dazu, wäre ja zu einfach.
Ach ja: Wer sich auf Facebook die Kommentare durchliest, ist ein Cheater! ![]()
Hallu zusammen,
lang lang ist's her, dass was von den Rumänen kam, aber hier gibt's ein neues Video, diesmal von der Strecke im Wintermodus, welche komplett abgefahren wird. Sieht, wie ich finde, sehr schön aus!
- Romy