Beiträge von Ymor
-
-
Wenn es sich um einzelne .wav-Dateien handeln würde, dann könnte man das tun, korrekt. Ist hier aber nicht der Fall. So einfach, wie du das hier darstellst, ist es nicht, vor allem da die Lok auf einen komplett anderen Sound zugreift, ergo, man müsste den Sound von der eigentlichen Lok ändern, auf den die 01.5 zugreift - dürfte die Black 5 sein, wenn ich mich nicht irre. Man müsste zuerst eine eigene, neue .bin für die 01.5 schreiben, damit der Sound von der Black 5 nicht ersetzt wird, dann muss man aus den vorhandenen Sound-Aufnahmen die Einzelstücke, die man braucht, rausschneiden, bearbeiten, und erst dann kann man mit dem Umwandeln und Ersetzen beginnen. Ziemliche Fummelarbeit, die man nicht mal so in 5 Minuten erledigt hat.
-
Gut gemacht, Rockstar ...
Hab ich schon mal erwähnt wie abgöttisch ich den Deluxo feier?

-
Neue Bilderchen ...
-
Und wenn man nicht gerne liest, dann sollte man auch nichts zu einem Thema schreiben, denn man sorgt nur für Verwirrung wenn ein Beitrag aus dem nichts auftaucht, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Zum Threadersteller: Achte das nächste mal auf eine vernünftige Threadüberschrift, diese ist nicht-aussagend über dein Problem, was du hast/hattest.
-
Für die Interessierten unter euch:
Für die RWA Taurus gibt es seit gestern das "Brenner Taurus" Repaint, welches man hier herunterladen kann.
- Romy
-
... und weil's so schön ist, nochmal ein paar im Winter bei Nacht.
-
Wenn du es in Ordnung findest, wenn ein User innerhalb von ein paar Stunden keine Antwort auf seinen Thread erhält, dann die ganze Shoutbox vollspamt, und mehrere Hinweise der Moderation ignoriert, das Problem in seinem Thread anzusprechen, so ist das für mich okay - ich finde das nicht in Ordnung, weswegen ich ihn darauf auch hingewiesen habe. Was daran jetzt so verwerflich ist, das steht wohl in den Sternen - und es sagt keiner was, wenn er es mal ein paar mal kurz versucht, und sich dann an jemanden via PN wendet - aber du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass es ein Unterschied ist zwischen "öfters das Glück versuchen", oder "Thread und Shoutbox vollspamen", oder? Dass er das jetzt hier genauso anfängt, finde ich persönlich ein wenig dreist. Kriegt man im anderen Forum keine Antwort, versucht man's einfach im nächsten oder wie? Nö - so funktionieren Hilfestellungen nicht.
-
Ich muss dich wohl nicht an dein ständiges "Bitte helft mir" erinnern, oder? Das hat nichts damit zu tun, dass die Leute sich auf ihren Lorbeeren ausrasten - ganz im Gegenteil, man hilft gerne. Wenn aber dann jemand vorbeikommt, und mehrmals hintereinander nach einer Hilfestellung quasi schon bettelt - das ist nämlich, was du gemacht hast - brauchst du dich nicht wundern, wenn man dich ignoriert. Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man einfach mal ein paar Tage abwartet, oder?
-
Release lässt nicht mehr lange auf sich warten - hier ein paar weitere Bilder!
-
Du ziehst diese Bettelnummer schon im RWA Forum ab, muss das hier auch sein? Nicht jeder im Forum wird deinen Thread hier als aller ersten durchlesen, also warte doch einfach, bis sich einer meldet! Durch dieses Betteln erreichst du gefühlt gar nichts, außer, dass man dich und dein Problem ignorieren wird, falls du das noch nicht festgestellt haben solltest.
-
@DerHood Soweit mir bekannt ist gibt es rein äußerlich keine wirklichen Unterschiede, die "technische" Seite ist jedoch anders.
-
Ich werde mal ein paar Bilder anhängen, die das eventuell etwas klarer machen.
Edit: Das zweite Bild was ich angehängt habe ist eine eigene, norwegische Variante des FLIRT eben bekannt als "Type 75". FLIRT 1 wird gebaut, FLIRT 3 gibt es schon, Type 75 - braucht man den? Denke nicht.

-
Tja, spontan würde ich sagen, wenn du keine Backups machst, hast du Pech gehabt. Backups zu machen ist mit unter eines der wichtigsten Dinge, wenn man eine Strecke bauen will, damit man sowas eben vermeiden kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mit neuem Sound und Green Cargo Repaint unterwegs.

-
@sheela401 Nach nicht mal zwei Minuten folgendes Suchergebnis erhalten:
Ich bezweifle also, dass du überhaupt gesucht hast.

-