Ja, muss man.
Beiträge von Ymor
-
-
Kann gut sein, ja.
-
Hallu zusammen,
Train-Sim RO haben auf deren Hauptseite heute Tankwagen der Bauserie ZAS kostenlos zum Download veröffentlicht, insgesamt gibt es acht verschiedene Skin-Varianten. Hier kann man sie runterladen.
Edit: Um weitere Nachfragen zu verhindern, man muss sich registrieren, um die Wagen herunterladen zu können.
-
@einMonsterchen wird dieses knappe Rennen nie vergessen.
Anbei noch ein paar Bilder meiner momentanen Lieblingsfahrzeuge. Der Itali GTB hat den Autarch abgesetzt - erfolgreich! Auch, wenn er sich schwieriger als der Autarch fahren lässt, gefällt er mir doch viel besser.~ Romy
-
Hallu zusammen,
es gibt Neuigkeiten zu den Wagen. Das Projekt ist momentan pausiert - nicht abgebrochen! Der Grund hierfür ist, dass an den Bistro-Wagen gearbeitet wird, und diese die höchste Priorität haben. Mit den ÖBB Wagen dürfte es danach wieder normal weitergehen.
- Romy
-
War keine Belehrung, lediglich ein lieb gemeinter Hinweis dir mal das ganze davor durchzulesen, besonders Beitrag #633. Da wird explizit nochmal erklärt, dass es kein Repaint ist. Oder wie sonst ist dein zitierter Abschnitt von mir zu deuten?
-
Aber nur Farbänderung und sonst keine Änderung finde ich nicht gerecht.
Hast du überhaupt die letzten Beiträge hier ansatzweise mal gelesen? Wie oft muss man das noch wiederholen?

-
Diese Diskussion ist aber repetitiv, merkst du das nicht? Man muss dir alles tausendmal wiederholen. Das ist auch nicht der Sinn einer Diskussion. Man hat dir beispielsweise schon mehrmals erklärt, warum der 403 in der Lufthansa Variante kein Repaint ist - hast du auch nicht verstehen wollen, bis sich Ulf zu Wort gemeldet hat. Mein lieber Freund - du solltest vielleicht mal einsehen, dass du nicht alles am besten weißt, denn scheinbar denkst du von dir selbst, das du am meisten Ahnung hast, und alle anderen nichts wissen.
-
Hab ich nen knick in der Optik oder passt da nur ein einziger Streifen?
Kann dich beruhigen, deine Augen funktionieren einwandfrei.
Abgesehen von einem einzigen Streifen passt da kein anderer - sieht sehr unschön, und vor allem unfertig aus. -
Sie wird schlanker!
-
Dafür bekomme ich den RWA Railjet um nur 40 Euro und der hat mehrer Sachen dabei. Danke vR
Lok, Wagen, Steuerwagen. Dein Punkt ist genau was?
Zum Preis enthalte ich mich. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob angemessen oder nicht.
-
@Fabian Die Wagen wurden nicht 'aufgegeben', so viel kann ich dir sagen. Train-Sim RO bestätigte ja mal in Kommentaren zu besagtem ÖBB Wagen, dass sie gerne deren ganze Trainz Flotte von ÖBB Wagen in den TS konvertieren möchten, irgendwie so habe ich das in Erinnerung, kann aber gerne nochmal nachfragen und ggf. in den dazugehörigen Thread posten.
-
Die Fehler, die dir auffallen, kannst du gerne an Train-Sim RO weiterleiten. Entweder über deren Forum, oder die Facebook-Seite - hier werden sie jedoch nichts davon mitkriegen. Nicht zwingend in rumänisch, da sie auf Englisch ebenso antworten können.
-
Hallu zusammen,
im Forum von Train-Sim RO wurden Bilder von rumänischen Bistro-Wagen präsentiert. Dem Beitrag nach zu urteilen werden insgesamt 12 solcher Wagen veröffentlicht werden - 4 aus jeder Bauserie. Die Wagen werden, ebenso wie die anderen, auch Payware werden. Wann sie released werden weiß ich nicht, und ich möchte auch nichts von Release-Anfragen in diesem Thread lesen. Es kommt, wenn es kommt!
Hier geht's zum Beitrag.- Romy
-
Hallu zusammen,
Zeit für ein wenig Aufklärung. Die Strecke wird bis Richtung Sarmasag erweitert - also kommen noch gute 44 Kilometer zu der Strecke dazu. Desweiteren gab es eine neue Meldung dazu auf der Facebook-Seite von Train-Sim RO:
Die Strecke wird generell überarbeitet, vor allem von der Vegetation her, damit sie etwas "leichter" wird und quasi Streckenmüll entfernt wird und man bis zu 20 FPS mehr bekommen wird. Also generell eine Schlankheitskur für die Strecke. Gerade im Bereich zwischen Zalau Nord und Mirsid wird sehr viel aufgeräumt.
Hier geht es zum Beitrag.
- Romy
-
@BkBtMarcel Ein unveränderter fährt bei der TFC, jedoch haben diese auch den umgebauten sowie die CFR. Ich hänge mal ein paar Bilder für die interessierten dran.
@Konny Ob die modernisierten komplett neue Motoren haben, kann ich dir aus dem Stegreif heraus nicht sagen. Müsste ich mal mit einem fahren und mit einem Originalen vergleichen. Ich bezweifle es jedoch sehr stark. -
Welchen LINT? Wir haben drei für den Train Simulator.
-
War es denn im Sinne des Verstorbenen oder der Hinterbliebenen, dass nur FaceBook-"Besitzer" die Lok benutzen dürfen?
Sehe ich genauso. Ich finde es wäre besser gewesen, wenn man die Lok in den Shop von Eisenbahnwerk zum kostenlosen Erwerb eingestellt hätte, anstatt den Downloadlink via einer privaten Facebook-Gruppe zu "vertreiben". Eventuell wird dies noch nachgereicht - wäre zumindest wünschenswert.
Und damit es nicht nur über die Lok geht...
Der Tod ist leider immer noch etwas plötzliches und vor allem überraschendes. Mit so einer Nachricht hätte wohl keiner gerechnet - ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, das durchzustehen. -
Und Umfragen sind nicht dazu da, dass der Ersteller selbst daran teilnimmt und auf "Ja" klickt.
-
bitte, in der Passagieransicht keine Musik....................
Hierbei könnte man das vielleicht via Tastenkombination regeln, mit der man die Musik ein- und ausschalten kann.