Die Wagen sind nun käuflich erwerbbar. Das CD/CSD Komplettpaket kostet 34€, das CD Bc Paket 21€ und das CD/CSD/CD Cargo Paket ist für 14€ erhältlich.
- Romy
Die Wagen sind nun käuflich erwerbbar. Das CD/CSD Komplettpaket kostet 34€, das CD Bc Paket 21€ und das CD/CSD/CD Cargo Paket ist für 14€ erhältlich.
- Romy
veröffentliche erst was wen du mehr zeigen kannst da kommt au ne Antwort.
Blödsinniger Tipp, der Ersteller kann so viel von dem Projekt veröffentlichen, wie er es für richtig hält. Eine Antwort kommt auch nicht immer, selbst wenn man 'mehr' zeigt, so wie du es hier darstellen willst. Diejenigen, die an dem Projekt Interesse haben, verfolgen das auch - aber nur weil der Thread nicht vollgeflutet wird mit "Boah mega super total voll extrem affengeil!", heißt das doch noch lange nicht, das kein Interesse besteht.
Guten Tag zusammen
,
lediglich eine kleine Information meinerseits. Da die meisten Facebook-Beiträge von Train-Sim RO eben auf Rumänisch oder Englisch sind, und nicht jeder diese beiden Sprachen perfekt versteht, hat mir das Team von Train-Sim RO angeboten die Neuigkeiten auf ihrer Seite ins Deutsche zu übersetzen. Lange Rede, kurzer Sinn - zukünftig werden sich die Facebook-Nutzer von euch freuen dürfen, denn ich werde die Beiträge ebenfalls ins Deutsche übersetzen. Aber keine Sorge: Diejenigen, die Facebook nicht nutzen oder verweigern, die werde ich nicht im Stich lassen, denn ich werde weiterhin auch hier die Neuigkeiten posten.
Das war's mit der Randinfo,
- Romy
Nochmal Hallu zusammen,
es gibt neue Bilder!
- Romy
Und wieder Hallu zusammen,
neben den rumänischen Schlafwagen befinden sich jetzt auch welche der tschechischen sowie tschechoslowakischen im Bau. Bilder, wie immer, im Dateianhang.
- Romy
Kurze Info vorweg: Ich habe gestern auf Grund eines Kommunikationsfehler meinerseits diese Wagen im Thread für die rumänischen Bistro-Wagen gepostet, diejenigen, die das da gesehen haben und dachten, die Wagen wären erhältlich, entschuldige ich mich aufrichtig dafür. Fehler passieren nun mal leider.
Hallu zusammen,
Train-Sim.RO hat auf deren Shop-Seite rumänische Liegewagen zum Kauf eingestellt, die Preise sind wie immer 28€ für das Komplettpaket, 16€ für das 'Modern Paket', 12€ für das 'Vintage Paket' und jeweils 3€ für die einzelnen Wagen.
Viel Spaß beim shoppen,
- Romy
Du musst die .xml erst einmal erstellen. Dafür ziehst du die ME146 Cab Camera.bin auf die serz.exe, die im Train Simulator Hauptverzeichnis zu finden ist, und sobald du deine gewünschten Änderungen durchgeführt hast, ziehst du die .xml nochmal auf die serz.exe damit die Änderungen auch in der .bin übernommen werden.
- Romy
@Gsonz Ich würde dich darum bitten, zukünftig die Überschrift sowie die Startposts von Threads zu berücksichtigen...
Ich baue gerade die Strecke Kassel Hbf- Bad-Wildungen und die RT4, RT5 mit den realen Fahrzeuge. Wird aber Payware sein.
Ja sicherlich tust du das.
Wird ganz bestimmt eine 30€ Strecke mit jeweils 15€ Fahrzeugen werden, gell?
'Ne Katz die macht dat Leben schee. ![]()
Ganz ehrlich, JA, in Österreich ist alles besser!
Bei so einer Aussage kann man nur ganz gewaltig mit dem Kopf schütteln und lachen...
In Rumänien ist alles am allerbesten, Österreich ist ja nix im Vergleich zu uns, und die Schweiz, pffff! Deutschland erst recht nicht!
Wer die Ironie dahinter nicht versteht, ...
Hallu zusammen,
Train-Sim RO hat Bilder von einer neuen Strecke präsentiert, gehend von Rosiori Nord bis nach Videle. Und auch hier gilt: Ich möchte nichts von Release-Anfragen lesen!
Zum Beitrag geht es hier.
- Romy
Sag mal, aber hast Du nicht den BR420 gebaut, den es auf Steam gibt?
Nein. Das war Influenzo. Steht auch bei "Entwickler" dabei.
@Gsonz Die Stadtbahn Karlsruhe ist aber keine Lok, oder? ![]()
Es sollte eigentlich Pflicht sein, dass wenn ein Problem gelöst wurde, die Lösung dazu gepostet wird, um eben sowas zu vermeiden...
Mit meiner neu erworbenen und bereits eingeweihten Avenger und meinen beiden Männers in der Luft schweben.
Eine AEG 12X wär schön.
Ja, ich weiß. Ist nur ein Prototyp, na und? Auch die haben ein Recht im TS gefahren zu werden!
PCW8 und 247 in Garmisch.
Bilder.
- Romy
@drummer1705, @moritz.hoefner Die Lok gibt es hier, man muss sich aber zuerst dort registrieren um diese runterzuladen.
Alibibild: