Mit jeder weiteren Strecke, die von RSSLO veröffentlicht wird, erwecken sie den Eindruck dass sie sich immer weniger dafür interessieren bzw. wohl gemerkt haben, "ach es gibt User die fixen das eh, also warum sollten wir uns noch anstrengen". Wer Payware nach diesem Motto macht ... naja. Kann man sich ja denken, was ich davon halte.
Beiträge von Ymor
-
-
Schaust dir ein Video an und gibst schon deine Meinung Gund.
Ja... und weiter? Daran ist doch nichts schlimmes? Man kann durch ein Video sich ebenso eine Meinung bilden, sehe damit kein Problem. Immerhin hat es ja gut veranschaulicht, wie die Strecke so ist. Da kann ich mir die 30€ wirklich sparen und besser investieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@TS2600 Dann brauchste wohl die Mittenwaldbahn.

RSSLO interessiert sich ja wirklich für die Qualität deren Strecken und der Kunden.
-
liegt das vielleicht daran das ich in Deutschland fahren will ?
Das spielt im TS überhaupt keine Rolle. Du kannst auch mit einer britischen E-Lok in Tschechien fahren, das ist egal. Der differenziert da nicht zwischen den verschiedenen OL-Systemen.
Hast du meine Variante ebenfalls ausprobiert, auch erfolglos?
-
Hi,
versuch mal die folgende Variante. Strg + Shift (links) + F1 zusammen drücken, dann den Kippschalter (siehe Anhang) nach unten legen, Fahrtrichtungswender nach vorne (Stellung P), Bremsen lösen (Stellung S), Pantograph heben mit P, Hauptschalter mit Z einschalten und dann ist die Lok auch schon fahrbereit.
-
(keine Ahnung welche Baureihe das noch wahr)
Meinst du diese hier?

Edit: Bildern nach zu urteilen besitzt die auch kein MFD, sondern einen analogen Führerstand. Siehe Dateianhang.
-
habe ich mir Details erspart.
... was auch die Reaktionen auf deinen (mittlerweile) gesperrten Thread erklären. Wenn du das Gefühl hast, am Führerstand passt etwas nicht, dann solltest du das auch so detailliert wie möglich beschreiben, damit man mit deiner Kritik auch was anzufangen weiß.
Jedoch nur zu sagen "Der Führerstand ist unrealistisch", damit kann kein Entwickler viel anfangen. 
-
Ich habe meine Meinung geäußert
Darf ich kurz einhaken? Mir ist nirgendwo aufgefallen, wo du deine Meinung zu dieser Lok geäußert hast. Du hast lediglich diesen Thread hier eröffnet, und den Führerstand als 'unrealistisch' kritisiert, obwohl dieser eben den damaligen EUDD Vorgaben entsprach, und dementsprechend alle so aussahen. Hat @[1247]DetPhelps in diesem Thread auch erwähnt. Und das mit dem MFD ist ein eher geringes Problem, was leicht zu beheben sein dürfte. Also von großem "Qualitätsnachlass" kann hier nicht die Rede sein.
-
Die Strecke wurde vom Erbauer eingestellt, wenn ich mich recht entsinne. Da stellen sich mir folgende Fragen:
- Wie kommt dein Kumpel an die Strecke?
- Wieso verteilt er sie an dich weiter? Glaube nicht, dass das im Sinn des Erstellers liegt, das seine Strecke fröhlich weiterverteilt wird, obwohl das Projekt eingestellt wurde.
-
Wenn sie fertig ist.
-
denn wenn ihr denkt, das englische "still" hieße auf deutsch "still", dann seid ihr auf dem Holzweg
Da muss ich kurz einhaken! Das englische Wort 'still' hat ebenfalls, wie so viele Worte in dieser Sprache, mehrere Bedeutungen. Es bedeutet ebenfalls 'still', allerdings wird das, so nach meiner Erfahrung, im englischen Sprachgebrauch als solches eigentlich kaum bis nie genutzt. Es wäre also besser gewesen, wenn der Threadersteller dafür ein geläufigeres Wort benutzt hätte, wie zum Beispiel 'Quiet'. Damit hätte jeder was zu anfangen gewusst.

-
@[1247]DetPhelps Nicht ganz.
Die 112 ist eher als "Renntrabbi" bekannt gewesen, da sie eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h besaß und damals eben als Schnellzuglokomotive eingesetzt wurde.Ich habe momentan kein Rätsel parat, wer möchte, darf gerne!
-
Eine (elektrische) Baureihe 112 vielleicht?
-
Von der LE 3400 wird auch eine v3 kommen, nur wann, das kann ich nicht beantworten.

-
@TheZui Sowas nennt man "Early Squad". d: Das Video wird noch verarbeitet, sobald das erledigt ist, wird auch Full HD verfügbar sein. Oder war das Facebook-Video ebenfalls nur in 360p verfügbar @matthias.gose?
-
Das mehr möglich ist kann man ja bei RSSLO sehen, allerdings ist es dort schon wieder so viel das es den Leuten auch nicht gefällt, siehe ER20 & BR193, beide Fz. werden hier in guten Szenarien galant ignoriert...
-
-
@fsclips Immer nur weiter üben, dann wird das schon mit dem Landen!
Bin am überlegen, ob ich mir extra für DCS mal die passende Ausrüstung besorgen sollte... 
Bildchen: Starbound. Habe ich gefühlt vor einer totalen Ewigkeit mal gespielt, die letzten Tage wieder etwas mehr. Niedliches, kleines Spiel.
-
Salut, Hallöchen oder Hello,
diejenigen, die die Wagen bereits erworben haben (und nicht auf'm Gesichtsbuch sich rumtümmeln): Es gab ein Problem bezüglich des Öffnen und Schließens der Türen, welches nun behoben wurde. Dazu bitte die Wagen nochmal neu aus eurem Account herunterladen!
- Romy