Zumal schon ein Thema bezüglich dieser Repaint-Anfrage existiert, und du dort auch den gleichen Wunsch geäußert hast. Also warum machst du nochmal einen Thread auf? Sinn, nicht vorhanden.
Geschlossen und ab ins Archiv damit...
Zumal schon ein Thema bezüglich dieser Repaint-Anfrage existiert, und du dort auch den gleichen Wunsch geäußert hast. Also warum machst du nochmal einen Thread auf? Sinn, nicht vorhanden.
Geschlossen und ab ins Archiv damit...
@Bahnfreak2002 Ist bei "Installation" zu finden, unter dem Downloadlink von HH-H Deluxe. Installier die DB-Tracks wieder, dann sollte sich das erledigt haben.
Zitat Readme:
"Möchten Sie aber lieber die hochauflösenden vR HQ Tracks nutzen, können Sie mit Punkt 2) weitere Dateien überschreiben. Davon gibt es helle und dunkle Schottertexturen. Sie benötigen dafür jedoch zusätzlich die PAYWARE Strecke Freiburg-Basel!"
Wieso Frankreich? Sei's den Kroaten doch mal gegönnt, die Franzosen haben immerhin schon einmal den Titel eingesackt, die Kroaten noch gar nicht.
@TS2015V200 Und du achte gefälligst auf deinen Ton oder es werden ganz andere Seiten aufgezogen. @Markus Schöbel hat schon recht mit dem, was er sagt. Es ist alles in der Readme zu finden, wenn du sie nicht lesen willst, hast du dir solche Standpauken auch anzuhören.
Edit: Thread ist nun geschlossen, da es hier nichts weiteres dazu zu sagen gibt, außer, dass es nicht schaden könnte respektvoller mit Freeware-Entwicklern umzugehen, die sich die Zeit und Mühe dafür machen, ihre Erweiterungen, Updates, Szenarien oder auch Repaints mit uns zu teilen. Da es ist es nicht zu viel verlangt, als Dankeschön die Readme zu beachten.
Richtig, es müssen sich beide Seiten zurückhalten, und nicht nur einer. Ich kann verstehen, dass es gerade bei politischen Aussagen, völlig egal aus welcher Richtung es schwierig ist, sich zurückzuhalten. Manche sehen das als Blödsinn an, andere wiederum dieses, es entfacht eine meist beleidigende Diskussion, und so weiter und so fort. Letztendlich führt dieser Dauerstress aber zu gar nichts, außer zu Problemen mit der Moderation ggf. auch mit der Administration, und so weit muss es nicht kommen, oder?
@Engelbert, @ice wie bereits angemerkt, es spricht nichts dagegen wenn ihr eure Differenzen privat klärt oder euch gegenseitig auf die Ignorierliste setzt, letzteres wäre vermutlich die bessere Option für euch beide in meinen Augen.
Ein paar Drift-Versuche meinerseits in Need for Speed: Carbon...
... nach den 11 Millionen wurde es dann langweilig.^^
Was für ein erbärmliches Trauerspiel. Anders will ich es nicht ausdrücken.
Heute getestet: Renault 12. Kein perfekter Mod, hat seine Fehler aber so im Großen und Ganzen macht er doch recht viel Spaß zu fahren!
Das britische Wetter kann einen ja voll deprimieren...
Dennoch eine schöne, entspannte Traktorfahrt.
Italien und Brasilien.
XC 43er auf dem Weg nach Paignton.
daher Antrag abgelehnt.
Falsch, Antrag angenommen. Bleibt im zukünftigen Verlauf dieser Diskussion sachlich, danke.
Thread geschlossen, da der Zustand des Projektes unbekannt ist - sollte sich der Erbauer melden, wird hier wieder aufgemacht.
Der nächste, der diesen Thread hochholt ohne das es irgendwelche Neuigkeiten oder sonstige Informationen zum Add-On gibt, erhält eine Verwarnung. Nach mehreren Ermahnungen ist auch mal Schluss.
@Stadt-Strassenbahn FFM Ich erinnere dich mal an diese Aussage die eine Seite vorher geschrieben wurde, und würde dir raten, dich daran zu halten. Wie lang es dauert bis es veröffentlicht wird weißt du nicht, weiß auch sonst keiner abgesehen vom Entwickler selbst.
Haltet doch einfach mal bitte die Füße still bis das Update erscheint.
- Romy
Der reicht ja hoffentlich für den TS
Ein 1.200€ PC nur für den Train Simulator? Na wenn du meinst. Du wärst zwar auch weitaus günstiger davon gekommen, aber gut...
Dieser Thread ist trotzdem nicht für eure Konversationen da, die könnt und solltet ihr besser auch privat führen. Dafür muss dieser Thread nicht zugemüllt werden, sonst findet man sich ja gar nicht mehr zurecht zwischen eurem Geplauder und dem eigentlichen Add-On.
Daher von mir nochmal der freundliche Hinweis, eure Unterhaltung hier zukünftig einzustellen.
- Romy