Hast du die Version 1.0 deinstalliert und die 1.1 frisch nachinstalliert?
Beiträge von Ymor
-
-
Man könnte es als eine Art "Expert-Line" ansehen, wie man es von vR kennt.
-
Bild #5: Was hat es mit diesen ganzen Häusern auf sich, wo manche leicht in der Luft schweben oder im Boden eingesunken sind? Zudem, was sucht hier ein Kran? Die Bäume sehen ebenfalls sehr willkürlich eingesetzt aus.
Bild #6: Ich hoffe du wirst das ausbessern, denn diese Ungleichmäßigkeit sieht relativ unschön aus.Und ich weiß nicht, wie oft man es dir jetzt schon gesagt hat, aber achte doch ein einziges mal auf deine Orthographie!! Kann doch nicht unmöglich sein...
-
Spiel wird nachwievor Framedrops, Schluckauf und Aussetzer haben. Hoehere Bildwiederholungsrate ist da nicht zwingend erreichbar.
Ich denke, dass ist den meisten auch klar gewesen. Es geht hauptsächlich darum, dass man sich nicht mehr mit Dumps und der RAM-Limitierung auseinandersetzen muss.
-
@Gandalf der Weise Ist doch immer so, bis mal was ernsthaftes passiert... Hauptsache aber die meiste Aufmerksamkeit durch sowas bekommen. Manchmal fragt man sich, wie man dieses Level von Dummheit erreichen kann. Gibt scheinbar eine eigene Ausbildung dafür.
-
... ohne viele Worte, ich präsentiere einen neuen Challenge-Trend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat @SÜWEX recht, die Güterwagen stammen vom Entwickler Line59.
-
Ist der Hauptschalter auch eingeschaltet?
-
Als Neueinsteiger ist man aber nicht daran gehindert, sich vorher zu informieren bevor man Beiträge verfasst sowie auf die Orthographie zu achten.
- Romy
-
And One und Oppenheimer Analysis ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tagchen,
auch hier gibt es ein paar neue Dinge zu begutachten. Da es zu viele Bilder zum hochladen sind und ich nicht möchte, dass die Benutzer die über ihr mobiles Datenvolumen durch's Forum schauen leergesaugt werden, verlinke ich stattdessen die Bilder hier. Zudem gibt es ein Streckenbau-Video und ein kurzes Trainspotting-Video, viel Spaß beim Anschauen.
Auch hier gilt: Release-Anfragen werden gekonnt ignoriert.
- Romy
-
Tagchen,
Nach langer Stille hier, wieder mehr Bilder und ein "Vorstellungs"-Video, welches hier zu sehen ist.
Und als Hinweis: Release-Anfragen werden von mir gekonnt ignoriert. Es kommt, wann es kommt. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.

- Romy
-
Hallo zusammen,
der Thread ist ein wenig sehr in der Versenkung verschwunden, das tut mir leid. Jetzt habe ich jedoch die Motivation dafür gefunden, diesen zu aktualisieren und auch die besagte Liste der Objekte hinzuzufügen. Ob ich die Wikis zu rumänischem Material erneut mache, kommt auf die Notwendigkeit dieser an - würdet ihr es denn befürworten, wenn diese ebenfalls aufgefrischt werden?
Grüße,
- Romy
-
@Schwarzwaldbahner Dann wär's ja auch nur zu einfach.
ChrisTrains hat hier eine Liste mit den benötigten Assets für holländische Strecken erstellt, jedoch ist dann auch wieder die Garantie nicht da, ob man wirklich alles hat. Ein ewiges Hin und Her... -
Ich hoffe dir ist nach wie vor im Klaren, dass @Jumaster bereits ein CD Railjet Repaint schon vorgewiesen hat, siehe hier: https://forum.railworks-austri…216/&postID=7592#post7592
-
Hallo,
Die Nachricht darüber kommt sehr verspätet, was unter anderem daran liegt, das Facebook seit einer Weile schon mein Sorgenkind ist. Entschuldigung dafür. Ich erhalte weder Benachrichtigungen, noch sehe ich neue Beiträge wenn ich auf dementsprechende Seiten gehe. Egal ob angemeldet, oder unangemeldet.
Ich hoffe dass sich das beheben wird, damit ich nicht mehr auf manuelle Informationen über Neuigkeiten zurückgreifen muss. 
Die Erweiterung bis nach Sărmăşag ist erhältlich und kann hier heruntergeladen werden. Bitte die Voraussetzungen und Zusatzdownloads beachten, es wird keinen Support für Lesefaule geben.
- Romy
-
Es wäre hier niemand so in "Stimmung" wenn Frankreich völlig legitim gewonnen hätte, haben sie aber nicht. Und mit diesem massiven Gegenwind muss die Mannschaft und ihre Fans nun rechnen, ob es euch passt oder nicht. Aber das ist nun mal typisch Heutiges Fußball, letztendlich kommt es nur auf das Geld und nicht auf die Leidenschaft an. Traurig...
-
Die Kroaten haben das Spiel verloren. Und zwar verdient. Find dich ab!
Mach dich nicht lächerlich. Die Kroaten haben es nicht nötig gehabt, sich Tore zu kaufen. Man hat gemerkt wie sie sich angestrengt haben und wie viel sie eigentlich auch mit Herz gespielt haben - die Franzosen nicht mal ansatzweise.
Ich bleibe dabei, lächerlicher Sieg. Selten so ein bekacktes Finalspiel gesehen.
Ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber sowas kann ich überhaupt nicht abhaben.
-
Witzig wie du kein Wort über den Freistoß verlierst, ich frag mich ja warum?
Der 11-Meter war absolut lächerlich. Wer denkt dass das ein absichtliches Handspiel war, dem ist nicht mehr zu helfen, ganz einfach...
-
Auf so einen Sieg sollte man nicht stolz sein, da sollte man sich in Grund und Boden schämen. Zwei nicht verdiente Tore, also wenn da kein Geld geflossen ist, dann weiß ich auch nicht.