"Jakob der Lügner" hatte ich auch auf dem Schirm, habe den aber ganz schnell wieder verworfen, weil das nicht stimmen konnte.
Wenn ich fragen darf, woran hast du das festgemacht, dass der nicht stimmen kann? ![]()
"Jakob der Lügner" hatte ich auch auf dem Schirm, habe den aber ganz schnell wieder verworfen, weil das nicht stimmen konnte.
Wenn ich fragen darf, woran hast du das festgemacht, dass der nicht stimmen kann? ![]()
@FraPre Hm, bei dem bin ich mir nicht allzu sicher, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ist es "Zugverkehr unregelmässig"?
Simpel, zuverlässig, spaßig. Der Roman Diesel.
Ist es eventuell "Jakob, der Lügner"?
Tagchen,
auf gog.com gibt es Unreal Gold aktuell kostenlos, wer also Interesse hat, kann sich gönnen.
- Romy
@Broflugo Es ist ein wenig merkwürdig, wenn man bewusst auf Fragen nicht eingeht, findest du nicht?
Ich frage dich noch einmal: Kannst du deine Behauptung belegen, dass der Begriff "Gleichschaltung" sich nur auf die NS-Zeit bezieht, ja oder nein?
@Broflugo Soso, der Begriff "Gleichschaltung" ist also nur zu verwenden, wenn man sich auf die NS-Zeit bezieht? Sehr interessant, kannst du denn diese Behauptung belegen?
Und bitte achte doch auf korrekte Groß- und Kleinschreibung von Worten und verwende Satzzeichen. Sätze völlig ohne Satzzeichen sind total unangenehm zu lesen.
@real-zug Scheinst ja nicht der einzige zu sein, der Probleme mit dieser Lok hat. Eventuell hilft es dir ja, wenn du dir ein Aufrüstungsvideo anschaust? Nicht das du was vergessen hast.
@real-zug Dann überprüf im F4 HUD, ob wirklich alle Bremsen gelöst sind.
Unabhängig davon, wie ich zu Andreas' Rückzug stehe, so finde ich es doch bemerkenswert, das bei sowas immer außer Acht gelassen wird, was er sich zu Schulden hat kommen lassen. Wer denkt, dass es nur an der Community liegt, ist völlig blauäugig.
@real-zug Für die Indusi und DSV gibt es eigene Abschnitte in der Readme, da steht auch, wie man die deaktivieren kann.
@EberhardG Die Lok kann hier gekauft werden und das Handbuch ist unter dem Reiter Documentation zu finden.
- Romy
Hallu,
ich gebe zu - das Handbuch ist ein wenig... eigenartig gestaltet, daher mal kurz gehalten:
- Romy
Licence???
Die Lok besitzt als zweiten Download die (Kauf-)Lizenz, damit sie im Spiel benutzbar ist.
@Mocanu Andrei No, I meant the Provider(s) which you need to activate in the Editor first, so that the loco can be spawned. If these are not activated, you're not able to place it on the track.
@Engelbert Naja gut, man kann DTG nicht mehr so sehr vorwerfen, dass sie ihre Dinge nicht fixen. Zumindest tun sie etwas... irgendwann. Besser, als wenn sie gar nichts tun, wie das bei manch anderen Entwicklern der Fall ist.
@Mocanu Andrei Did you activate the Provider for this loco to spawn it in the editor?
Der Savage entwickelt sich so langsam zu meinem absoluten Lieblingsheli in GTA Online. Kleines Bild mit der Avenger noch dazu, und einen kleinen Bonus.
Eventuell erkennt es ja jemand... '^^
damit hier dicht gemacht oder gelöscht wird.
Keine Sorge, der Thread wird nicht geschlossen oder gelöscht. Der Off-Topic Bereich ist ja für Themen abseits des Train Simulators doch da, also sehe ich da kein Problem.
- Romy
Was hat dieses Thema im Bereich "Kommerzielle Add-Ons" unter RSSLO zu suchen gehabt? Vermutlich eher nichts. Pass bitte das nächste mal darauf auf, wo du deine Threads eröffnest, vielen Dank.
Es ist ja auch nicht so, dass die ganzen Bereiche sogar eine Kurzbeschreibung haben, aber die müsste man natürlich auch lesen.
- Romy