Ich bin eher froh, dass man keine Arbeit in unnötige Szenarien investiert. Diese ganzen 08/15 Szenarien fliegen bei mir direkt nach der Installation wieder von der Platte, ohne sie auch nur einmal gespielt zu haben.
Beiträge von Masterpiece
-
-
@Zaunpfahl
Ändert aber nichts daran, dass DTG nichts am Quellcode der UE4 ändern wird. Für die Programmierung von spielrelevanten Mechaniken bietet die UE4 eigene Werkzeuge.Ich wollte eigentlich auch nur erläutern, dass es in Zukunft an DTG liegt neue Funktionen der UE4 in den TSW zu bringen und die Engine nicht mehr als Ausrede herhalten kann.

-
Schön sehen die Signale von RSSLO ja eigentlich immer aus. Wenn man ihnen jetzt noch etwas mehr Hirn spendieren würde...
-
Ja, wird es nicht geben, da Dovetail schon zu weit fortgeschritten ist mit der "Engine".
Die UE4 wird von Epic Games Entwickelt und DTG hat sich lediglich die Nutzungsrechte erkauft. Selbst an der UE4 "herumbasteln" wird DTG schon aus rechtlichen Gründen nicht.
Zitat von EdelplasticStudiosNun müssten die komplett von vorn anfangen, wenn die dieses System nutzen wollen würden.
Die UE4 wird ständig von Epic Games weiterentwickelt und es erscheinen in in regelmäßigen Abständen Updates (derzeit Version 4.13), welche den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden. Ob man neue Funktionen nutzt liegt also nur am Entwickler selbst.
Wer sich näher damit beschäftigen möchte, hier sind die Release Notes.
-
Wäre schon sehr traurig, wenn DTG auf TS Assets zurückgreift. Da erwarte ich vom TSW schon deutlich mehr, was die Modelle und Texturen angeht.
-
@Euro Voyager
Das Auto an sich ist ja nicht dass Problem, sondern der Verbrennungsmotor, der es antreibt. In 100 Jahren wird man fassungslos zurückblicken, wie dumm wir doch waren, dass wir den vielleicht wichtigsten Rohstoff auf unserem Planeten zur Fortbewegung verbrannt haben. Hier muss schnellstmöglich eine Alternative her. Bus oder Bahn werden dass Auto im Bereich Personenbeförderung aber nicht ersetzen können.Ganz anders sieht es dagegen im Güterverkehr aus. Besonders Transporte über große Entfernungen müssen auf die Schiene verlagert werden. Ohne passende Gesetze wird das aber leider nicht passieren.
-
-
Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155Pack02 vorhanden?
@rasender-roland
Nein daran kann es nicht liegen, denn ich habe mich nie registriert und die Press 155 trotzdem erhalten. -
@rausfahrer
Natürlich bringt eine Neuinstallation nichts, denn du besitzt die Press 155 schon seit Anfang dieses Jahres, so wie alle anderen Käufer des TS 2016 sie kostenlos bekommen haben. -
Habt ihr es einfach mal mit einer neuen API versucht?
-
Maglev? Transrapid please.

-
Und ich dachte schon es gibt endlich Neuigkeiten...

-
Das stimmt zwar, muss aber erst mal nichts heißen, wie man beim Fernbus Simulator gesehen hat. Wie gut der TSW wird liegt einzig und allein in den Händen von DTG.
-
Nennen sich "Loco Buggy" und sind für die Überführung von Fahrzeugen mit anderen Spurweiten gedacht. In diesem Fall müsste es eine der Breitspur Finnland-Vectron's sein.
-
Und wann beginnen sie damit, ihre Strecken nicht wie aus dem Jahr 2012 aussehen zulassen?
-
Ersetze "Grünen" durch "AFD".

-
-
Bevor man sich um den "normalen Bahnbetrieb" kümmert, hätte ich am liebsten erst einmal etwas besonderes um die neue Engine auszukosten.
Die Harzer Schmalspurbahn wäre z.B. ein echter Leckerbissen. Bei herrlichem Sonnenschein geht es mit der Dampflok auf den Brocken. Dabei kann man schon die neuen Dampf Animationen und den dichten Fichtenwald bestaunen. Oben angekommen hat man durch das gute Wetter über 100km Sicht und denkt sich sofort "wow das wäre mit dem alten TS niemals möglich gewesen". Auf der Rückfahrt ziehen dunkle Wolken auf und man bekommt das neue Wettermodell präsentiert, indem man von einer dichten Wolkendecke umhüllt wird.

-
Niemand bestellt für etliche Millionen neue Fahrzeuge und vertraut dann darauf, dass der Vertragspartner "ein paar Standards" erfüllt.
Es macht z.B. einen großen Unterschied ob man ein bereits fertig entwickeltes Produkt kauft oder die Entwicklung erst mit dem Vertrag beginnt.Solche Dinge werden bis ins kleinste Detail im Vertrag festgelegt. Da diesen hier aber mit Sicherheit keiner kennt, macht es sowieso keinen Sinn darüber zu spekulieren. Mit dem sehr wahrscheinlich mehrere einhundert Seiten starken Vertragswerk werden sich nun die Anwälte der DB und Bombardier beschäftigen.
-
und dass Interesse an dieser Strecke besteht.
Es besteht immer Interesse an hochwertigen Strecken.
