Damit mir jetzt keiner einen Strick aus meiner Aussage dreht, natürlich hat auch Cannabis eine letale Dosis. Allerdings müsste man dafür 680kg in 15min zu sich nehmen. ![]()
Beiträge von Masterpiece
-
-
Dauert dann sicher auch nicht mehr lange bis Marihuana [...] legalisiert wird.
Was wäre denn daran so schlimm? Immerhin sind Alkohol und Tabak auch legal erhältlich und deutlich gefährlicher als Marihuana. Es ist noch kein Mensch durch den Konsum von Marihuana gestorben, denn man kann es nicht überdosieren. Wie viele Menschen dagegen an Alkohol und Tabak sterben brauche ich hier wohl nicht zu erläutern. Für Haschisch gilt übrigens das gleiche.
Aber was der Bauer nicht kennt... Womit wir wieder bei den "besorgten Bürger" wären.
Ich selbst Konsumiere im Übrigen keine "illegalen" Drogen, rauche nicht und trinke sehr wenig Alkohol.
-
Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber Scheiße sieht die lecker aus!

-
Der Sound ist eigentlich dass letzte, worüber ich mir bei 3DZug Gedanken machen würde.

-
@Interplayer
Kannst du dir auch selbst bauen ...ach ne das ist ja Arbeit.
Zudem kann DTG und jeder andere Hersteller von Strecken nicht einfach bauen worauf er Lust hat, denn dass ganze muss auch finanzierbar sein.
-
Bin ich der einzige, der über "wixsite" lachen musste?

-
Also ich freue mich immer sehr, wenn ehemalige oder nicht mehr genutzte Gleisanlagen im TS trotzdem umgesetzt werden. Nur weil die DB überall Rückbau betreibt, müssen wir den Mist ja nicht im Simulator mitmachen.
Zudem erfreuen wir uns doch alle an abwechslungsreichen Szenarien oder etwa nicht? -
Zitat von Markus Schöbel
An dieser Stelle auch noch einmal einen Dank an @ES64F4 für seine geänderten Texturen. Die machen nämlich sehr viel bereits aus.

Erstmal vielen Dank für das tolle Upgrade!
Der zitierte Satz irritiert mich etwas. Braucht man den Patch von @ES64F4, damit es am ende wie auf den Bildern aussieht?
-
Da hat man sich wohl nach der Ankündigung von 3DZUG bei vR genötigt gefühlt auch etwas zu zeigen.
Ist aber nicht negativ gemeint und hätte wohl jeder andere genau so gemacht. Wer sieht schon gerne seine Felle davonschwimmen...Freut mich jedenfalls, dass wir nun auch mehr qualitativ hochwertige Moderne E-Loks bekommen.
-
Ich tippe mal auf einen Triebzug der Firma Stadler Rail.
-
-
Die vorhandenen Isolatoren als vertikales Objekt wären auch nett. Derzeit muss man leider die horizontalen Isolatoren manuell drehen, um am Quertragwerk auch die Tragseile zu isolieren. Bei einem Rbf ist man alleine damit mehrere Tage beschäftigt.
Das nenne ich mal "first world problem".

-
Sieht eher wie ein H-Profil Oberleitungsmast der DB aus. Wahrscheinlich von einer der DTG/RSC Strecken.
-
Dann ändert man den Pfad eben manuell.

-
Nein, das schafft auch ein einzelner Mensch mit Muskelkraft.
-
Die benötigten Payware Assets sind jetzt ein Witz oder?

-
Allerdings solltet ihr, die User und Käufer, euch ändern! Warum bezahlt ihr für solch eine miese Qualität Geld???!!!???
Eigentlich hast du damit vollkommen Recht, nur leider stimmt für mich aktuell Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage nicht. Am liebsten hätte ich nämlich alle 2 Monate eine neue qualitativ hochwertige Strecke. So schaut man sich eben auch mal die GBE Strecken an, obwohl man sie nicht schön findet.

-
-
Stimmt, die Gleise liegen alle auf einer Höhe, bei uns und das bleibt auch so, da der Schwerpunkt der Strecke ganz wo anders liegt. Der Ablaufberg ist z.B. da.
Nur schade dass der Ablaufberg im TS nicht nutzbar ist. Prioritäten falsch gesetzt...
-
Ganz ruhig, ab jetzt melden sich alle Payware Hersteller vorher bei @GerhardRW und fragen kurz nach ob eine Veröffentlichung erwünscht ist. Problem gelöst...
