Nutze Windows 10 seit dem ersten Tag und halte es mittlerweile für das beste Betriebssystem, welches ich jemals genutzt habe. Schnell, stabil, sicher und nach kurzer Eingewöhnungszeit auch sehr übersichtlich.
Beiträge von Masterpiece
-
-
Im Shop auf der Seite gibt es auch eine schönere Payware Version.
Edit: Der Shop scheint nicht mehr erreichbar zu sein.
Edit Nr2: Scheinbar ist jetzt alles auf der Seite Freeware.
-
-
Ich glaube niemand hier hat ein Problem damit, das ihr ein virtuelles EVU betreibt. Im Forum dann aber mit "MFG Jan Betriebsleitung Köblitzer Takt" aufzutreten ist einfach albern.
Viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten.

-
Wenn man mal akzeptiert hat, dass man von DTG, RSSLO,... keine RLB-Team Qualität bekommt, sondern nur Mittelmaß (oder eine Bastelvorlage wenn man mit dem Editor umgehen kann), kann man auch mir diesen Strecken Spaß haben.
Zudem finde ich DTG Strecken auch nicht so schlecht wie sie immer dagelegt werden, Beispielsweise Köln-Koblenz, und Semmering ist durchaus gelungen von Vegetation usw.
Denn Semmering halte ich eher für ein absolutes Negativbeispiel seitens DTG. Umlackierte DB Oberleitung die in Österreich nichts zu suchen hat und kaum Wiedererkennungswert der echten Strecke. Da ist selbst die RSSLO Strecke deutlich näher am Original. -
Ich hatte gehofft der TS 2017 wird der letzte. Nach den blöden DTG Updates funktioniert doch immer irgendetwas nicht mehr so wie es soll.
Neue DTG Strecken und Loks okay, aber das Spiel sollen sie bitte in ruhe lassen.

-
Szenariopacks ohne zugehörige Strecken
"Installieren Sie diesen Workaround, falls Sie beabsichtigen, die KI-Fahrzeuge aus den "TrainTeamBerlin Szenariopacks" ohne Vorhandensein der jeweiligen Strecke zu nutzen."
-
@[1247]DetPhelps
Gute frage. 2012 und 2015 wurden rund um Wien die letzten Strecken auf Rechtsverkehr umgestellt. Eventuell wartet man damit bis der Semmeringbasistunnel fertiggestellt ist und stellt dann das Stück von Mürzzuschlag bis Werndorf auf Rechtsverkehr um. Die Semmeringbahn ist zudem UNESCO-Weltkulturerbe. Vielleicht wäre der Status durch eine Umstellung gefärdet gewesen.@Baul
Meines Wissens nach fährt man nur noch bis Werndorf links. -
In Österreich fährt man seit ein paar Jahren auch überall rechts. Einzige Ausnahme ist die Südbahn zwischen Payerbach-Reichenau und Werndorf.
-
-
1. RaceRoom Racing Experience
2. Assetto Corsa
3. Train Simulator
4. Combat Mission Battle for Normandy
5. Arma 3
6. Combat Mission Shock Force
7. Combat Mission Black Sea
8. FIFA/PES
9. Combat Mission Final Blitzkrieg
10. Combat Mission Red Thunder
11. Combat Mission Fortress Italy
12. Project CARSDie "Combat Mission" Reihe ist in Deutschland leider sehr unbekannt. Mann könnte sie aber als das Zusi der Strategiespiele bezeichnen.
-
Es hat noch niemand über dass Zugspitzensignal gemeckert? ...Ihr enttäuscht mich.

Die Texturen sehen selbst für DTG Verhältnisse schlecht aus.
-
ist in der Steak Bibliothek
Erzähl mir bitte mehr davon!

-
-
Was man im Video sieht, sind Blueprints in der UE4. So sieht jedes UE4 Spiel "unter der Haube" aus. Also nichts neues...

-
Die Bilder sind nicht nur wegen der Lok interessant.

-
@Euro Voyager
Dann viel Spaß mit dem Datenmüll. Bringt dir nämlich nichts, wenn die exe Steam und eine aktive Internetverbindung braucht um zu starten.Verstehe eh nicht warum sich alle so auf eine Demo ...ähm ich meinte natürlich "Beta" freuen. Viel mehr als 10km Strecke und eine Lok wird es doch sowieso nicht geben. DTG möchte im nächsten jahr nämlich auch noch eine Vollversion verkaufen.

-
Favoriten die auch nach dem Beenden gespeichert werden...
-
Immer auf vR und deren Qualität zu verweisen bringt überhaupt nichts. Hier geht ja auch keiner ins Dacia Autohaus und bittet die Mitarbeiter mal bei Ferrari um Hilfe zu bitten.

-
Verstehe ich das richtig, dass du keine neue Strecke begonnen hast, sondern an der bestehenden Payware Strecke "Berlin - Leipzig" herumbastelst? Damit wäre eine Veröffentlichung sehr unwahrscheinlich und für ein Projekt an dem nur du deinen Spaß haben wirst, wird wohl niemand seine Freizeit opfern.
Bei GBE befindet sich angeblich (Bilder vom Fortschritt sind mir keine bekannt) "Halle - Eisenach" in Entwicklung. Vielleicht bekommst du ja dort irgendwann deinen Hallenser Hauptbahnhof.