Wenn sie von der eigenen Community immer nur Arschtritte und Spott zu hören bekommen, wird das wohl so kommen, ja.
Dann sollten sie mal anfangen besser Produkte zu entwickeln.
Wenn sie von der eigenen Community immer nur Arschtritte und Spott zu hören bekommen, wird das wohl so kommen, ja.
Dann sollten sie mal anfangen besser Produkte zu entwickeln.
Ja und anschließend die aktuelle V1.03 noch einmal drüber Installieren.
Edit: siehe bahnjan
Welche Versionsnummer hat denn der Hotfix? Denn ich glaube dieser war für V1.00 . Die aktuellste Version von Berlin - Leipzig ist aber V1.03 und benötigt diesen daher nicht.
Eine deutsche Strecke könnte man zumindest mal richtig überarbeiten.
Denn das größte Problem an RSSLO Strecken sind immer noch die Signale. Im Gegensatz zu den Programmierbaren Signalen vom Signal-Team, sind die RSSLO Signale vorprogrammiert und können nur vorher definierte Signalbegriffe wiedergeben. Das macht es leider fast unmöglich die typischen Signalisierungsfehler auf ihren Strecken zu beheben. Die Freeware ÖBB Signale haben optisch leider ihre besten Jahre hinter sich und es fehlen die Zusatzsignale.
Man darf nie vergessen: Es handelt sich hierbei um eine S-Bahn. Komfort braucht man da nicht unbedingt,
Jeder der täglich mit der Bahn fährt wird dir hier widersprechen. Ich komme jährlich auf mindestens 260Std. (als Fahrgast) und ob man 260Std. bequem oder unbequem sitzt macht einen riesen unterschied.
Apple? Interessiert mich nicht. Hauptsache sie sind bis zur Champions League fertig. ![]()
RailWorks\Assets\RSC\ES64Pack01
Auf der Xbox gibts kein Modding
Das ist nicht ganz richtig, denn auf der Xbox gibt es nur für einige wenige Spiele Mods. Skyrim hat z.B. auf Xbox One und PS4 ganz offiziell Mod Support. Es liegt also nicht an der Plattform, sondern am Hersteller und der Frage ob er es unterstützen möchte. Modding im Xbox TSW wäre also prinzipiell möglich.
@Interling das ändert nichts daran, dass es kontraproduktiv ist so mit Anfängern umzugehen. Bei mir schrillen die Alarmglocken schon, wenn ich wie hier ein Wirrwarr an benötigten Payware Add-Ons sehe. Trotzdem muss ich deswegen nicht gleich den gesunde Menschenverstand des Erstellers in Frage stellen und ihm erzählen er solle sich schämen.
@linusf
Hat wohl seine Gründe, warum jeder bei Jägermeister an Braunschweig denkt. ![]()
Etwas ähnliches tritt auch bei den Hp als Bksig (0T) in Abschnitten mit Heruntersignalisierung auf. Diese haben immer ein Zs3v Licht (bleibt dunkel), egal was man ins ID-Feld einträgt. Hier kann man sich aber einfach mit dem Opt-Trigger-Einzelsignal helfen.
Zs6 am Signal mit Zs3 Form funktioniert. Zs6 am Signal mit Zs3 funktioniert nicht?
Oder verträgt sicht das Zs6 nicht mit der Heruntersignalisierung?
Könnte zwar einfach ein separates Zs6 T anbringen, aber ich wüsste gern ob der Fehler bei mir liegt.
Woher sollen wir denn wissen, ob es sich für dich lohnt?
Der Umbau von München - Rosenheim geht voran.
Die Lizenzgebühren sind sowieso Schwachsinn. Seit wann muss man für kostenlose Werbung auch noch zahlen?
Nur interessant, wenn es als Paket mit anderen ÖBB IC Wagentypen kommt.
Weil auch ein ordentlicher Umbau nicht in 2 Wochen gemacht ist. Gleise und Vegetation tauschen geht noch relativ schnell und einfach. Alles andere wie z.B. Signale oder die Oberleitung muss man aber erst einzeln abreißen und dann wieder neu setzen.
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es sehr schwer wird jemanden zu finden der mehrere Monate seiner Freizeit in einen Streckenumbau steckt, der ihm selbst am ende nicht gefällt.
Kann man nicht z.B. Signale aus Steamstrecken nehmen, die nicht von DTG gemacht wurden? Das müsste doch gehen, oder?
Kannst du ja gern versuchen. ![]()
Nur wirst du hier vermutlich niemanden finden, der sich auf dieser Grundlage seine DTG Strecke umbaut. Die Motivation zum Streckenbau oder Umbau kommt ja nicht dadurch das sich die Community etwas wünscht, sondern man selbst. Warum sollte der "Erbauer" also auf bestimmte Assets verzichten die er besitzt und gern auf der Strecke sehen würde, aber auf keiner Steam Strecke vorhanden sind (z.B. die neuen Ks-Signale vom Signal-Team)? Nur für die Community? ...sorry aber dafür ist der Aufwand viel zu groß.