Die Soundaussetzer bei den orangenen Wagen sind leider immer noch vorhanden. Darf man hier noch auf einen Patch hoffen?
Beiträge von Masterpiece
-
-
Grund dafür ist halt das DTG den Teil vom Hbf bis Pasing aus einer alten Strecke Kopiert hat und sich die Neuverlegung der Oberleitung gleich mit gespart hat.
Mir selbst ist das aber recht egal. Ist mir nur eben beim Szenariobau aufgefallen (gibt noch mehr stellen).
-
An der Oberleitung gibt es auch noch einiges an Optimierungspotential. Hier zwischen Laim und Heimerenplatz doppelt verlegt.
-
Das war der Hamster in der Mikrowelle und die Klage wurde gewonnen.
Das hier war gemeint: https://de.wikipedia.org/wiki/Haustier_in_der_Mikrowelle
-
Es gab sicher für alles schon einen Idioten der es gemacht hat.

Ich meinte damit aber nur das Vorurteil, man könnte in den USA für jeden mist Millionen Schadenersatz erklagen. Nur weil man es immer wieder hört, wird es auch nicht richtiger. Bin halt einfach kein Freund von Schubladendenken.
-
"für die Verwendung in Kontinentaleuropa, Australien, Neuseeland, Korea, Argentinien und Brasilien bestimmt sind"
also nichts mit Amis...
Es gab auch niemals eine Frau, welche ihre Katze in die Mikrowelle gesteckt hat. Alles nur dumme erfundene Vorurteile.
-
Selbst ohne DB Tracks hatte ich in der aktuellen Version der Mosel noch keinen Dump. Auch vR Rollmaterial als KI ist bei mir möglich. Scheinbar besitze ich eine andere Strecke als der Rest...
-
Man sollte sich allerdings schon ein wenig im Streckeneditor auskennen bevor man an bestehenden Strecken herumbastelt.
-
Das Problem bei vR sind nicht die Preise für die Einzelloks, sondern die verschiedenen Versionen. Ich könnte die Preiserhöhung verstehen wenn man für die erste Lok einer Bauart bis zu 20€ bezahlt (denn das sind die Loks wirklich Wert) und für jede weitere nur 10€. Mit dem derzeitigen System sind die Preise für alle die mehr als eine Version einer Bauart kaufen aber einfach zu teuer.
Bei den Wagons hat man es jetzt mit 12€ aber definitiv übertrieben.
-
Übrigens hat vR die Preise im Shop leicht erhöht. Noch ein Grund mehr erstmal abzuwarten welchen Versionen der Lok am Ende alles so kommen.
-
Bei dem Bild vom Führerstand bekommt man ja Angst.

Sieht aus wie ein Hobby-Nachbau, aber doch nicht nach einem über 400 km/h schnellen Zug.
-
Nein dagegen sehen selbst die Gleise der Marschbahn besser aus. Sieht mir eher nach Uralten Kuju Gleisen aus.
-
Wer verbietet dir denn die BR111 auf der Strecke zu fahren wenn du das möchtest? Der TS ist ein Spiel und nicht die Realität.

Am Ende kann doch jeder selbst entscheiden ob er die ZZA benutzen möchte.
-
Kurzer Abstecher in die USA.

-
Das macht die DB doch nur um sich die Verspätungen im Winter schön zu rechnen.

-
Mal etwas die Marschbahn aufgehübscht.
-
@ice
Genau danach habe ich gestern noch gesucht. -
Einen großen Unterschied wirst du meiner Meinung nach im TS nicht merken. Von der 960 würde ich dir sowieso abraten, denn sie ist nur ca. 10% schneller als die 760 und das lohnt sich einfach nicht. Die 970 ist da schon etwas leistungsfähiger und eine bessere Investition in die Zukunft, aber da du ja fast nur den TS Spielst musst du am ende selbst entscheiden ob es dir das wert ist.
Für den UE TS der ja irgendwann kommen soll macht die 970 auch mehr sinn. Allerdings werden bis dahin auch wieder neuere und bessere Grafikkarten auf dem Markt sein. Falls du dich für die GTX 970 entscheidest aucht auf jeden fall darauf das sie mindestens 4GByte Ram besitzt. Weniger ist einfach nicht mehr Zukunftssicher.
Ich an deiner stelle würde die 760 erstmal behalten und schauen ob die leicht höhere Auflösung beim TS so viel ausmacht. Nachkaufen kann man später auch noch wenn man kein Problem damit hat die Hardware selbst zu tauschen.
-
Besitze selbst eine GTX 760 und der TS reizt sie nicht annähernd aus (gespielt wird in 1080p). Welche Auflösung besitzt denn der neue Monitor und mit welchen Einstellungen möchtest du Spielen? Eventuell kannst du mit dem Update 3x3 SSAA einstellen aber ob sich die Investition dafür lohnt?
Nicht die Grafikkarte oder der Prozessor limitieren den TS, sondern die viel zu alte Engine.
-
Stimmt weil man eine neue Strecke auch eben mal so hin zaubert...