Wer nicht jeden Tag 100GByte an Daten auf die SSD schreibt wird die begrenzte Anzahl an Schreibvorgängen einer SSD niemals erreichen. Bei normaler Nutzung haben die heutige SSD's eine höher Lebenserwartung als alte HDD's.
Beiträge von Masterpiece
-
-
Ich würde mir gerne eine Reisezeit wünschen und zwar für Südbahn Route von RSSLO wenn es möglich wäre.
Der aktuelle Zustand der Strecke macht einen ordentlichen Szenariobau leider fast unmöglich. -
Wenn man sich die beiden Threads zur Veränderung bei 3DZUG so durchliest glaubt man fast aus dem kleinen Anbieter für Güterwagen und Szenarien ist über Nacht eine 100 Mann Betrieb geworden. Dabei wurde lediglich angekündigt die Wagen von RW/0381 ins Sortiment zu übernehmen und für diese Szenarien unter dem Namen "Reisezeit" zu veröffentlichen.
-
-
Kommt nicht von vR, kann nicht gut sein...

-
Scheint ja zu laufen bei euch.
499$

-
RSSLO Südbahn
-
Bei GBE und RSSLO Strecken kann man wenigstens sagen das es tolle Bastelvorlagen sind, welche sich mit etwas mühe in tolle Strecken verwandeln lassen. Aber hier wäre das wirklich vergebliche Liebesmüh ...da hilft nur Neubau.
-

Wird wirklich Zeit für eine gute Schweizer Strecke im TS.
-
Ein Thread über politische Themen wäre eine Flucht vor Diskussionen über politische Themen?
Zudem habe ich dir auch eine Antwort gegeben. -
Falls Interesse an einer politischen Diskussion besteht sollten wir vielleicht besser einen Thread dazu eröffnen.
Hier sollte es vorrangig es um die Firma Bombardier und deren Mitarbeiter gehen, von denen wohl einige vor einer ungewissen Zukunft stehen.Ich habe ja nirgends geschrieben das ein anderes bestehendes oder ehemaliges System besser ist als das derzeitige. Allerdings hoffe ich auch das die Menschheit eher einen Schritt nach vorn machen wird, als einen zurück. Fragt man zwei Kinder ob Sie eine Aufgabe alleine oder zu zweit schneller und einfacher lösen können, wird man wohl immer die Antwort zu zweit bekommen. Warum macht der Erwachsene Mensch dann genau das gegenteil?
-
So funktioniert eben Kapitalismus. Umsatz und Gewinn um jeden Preis, auch wenn der Mensch darunter leidet. "Konkurrenz belebt das Geschäft" ist wohl einer der dümmsten Sätze der Menschheit.
-
dein Bild: http://rail-sim.de/forum/index…178-2016-02-15-00085-jpg/
Falsches Vorsignal am linken Gleis benutzt.
Sollte so aussehen: http://www.bahnbilder.de/1200/…der-hbf-lassen-767473.jpg -
Der aufmerksame Leser
Den Thread vorher durchlesen? ...sowas macht doch heute keiner mehr.

-
Aber weiterhin mit völlig falschen Geschwindigkeiten auf den Nebengleisen. Auch die Geschwindigkeitsangabe in den Signallinks fehlt immer noch, wodurch KI Züge nur "Fahrt" und "Halt" erkennen, aber eben nichts anderes.

Bild vom Rbf Wiener Neustadt mit 160/80...
-
Nach dem eigentlich guten Ersteindruck habe mich mal etwas mit der Technik der Strecke befasst und muss leider sagen hier stimmt fasst nichts. Durch die falschen Gleis Geschwindigkeiten fahren KI Züge mit 160 durch den Güterbahnhof. Um einen ordentlichen Betrieb in Szenarien zu gestallten müsste man die Geschwindigkeiten auf einem Großteil der Strecke ändern und viele Signale ändern die nur 40 oder 60 kmh signalisieren können.
Momentan würde ich von Kauf abraten.
-
KI Züge ignorieren die signalisierte Geschwindigkeit und fahren mit bis zu 160km/h über Weichen und Abstellgleise ...die folge sind Entgleisungen. Szenariobau ist so nicht möglich oder hat sich hier nur bei mir ein Fehler eingeschlichen?
-
Cache schon geleert?
An der Südbahn sollte es nicht liegen, läuft bei mir ohne Probleme.
-
Sehen ja hübsch aus die neuen Signale. Aber ist schon jemandem aufgefallen das die Geschwindigkeit im F3 Monitor nicht mit der signalisierten Geschwindigkeit übereinstimmt? In den Links ist auch keine Geschwindigkeit eingetragen.
-
Ersteindruck sehr gut