Es ist irgendwie immer das selbe hier. Alle Besitzer eines Add-ons sagen super und alle anderen finden es doof. 
Beiträge von Masterpiece
-
-
Schade das es (noch) keine richtig gute Schweizer Strecke gibt, bis auf den kurzen Abschnitt im Dreiländereck eben. Muss man halt aus Deutschland losfahren...
-
Einmal alle DTG Strecken mit Signalen vom Signalteam zum mitnehmen bitte.

-
-
Vielleicht kann jemand in deiner Bekanntschaft mit einem Paypal Konto für dich Zahlen?
-
Für mich, gegen mich ...ist mir total egal. Ich brauche das Internet nicht für mein Ego. Den Daumen nach oben bekommen gute Beiträge.
Deine Reaktion finde ich auch etwas Kindisch. So ein Forum ist doch zum Meinungsaustausch da.
Es war jedenfalls nicht meine Absicht als Neuling mit 52 Beiträgen den Forumsfrieden zu stören.
-
Ich habe auch Verständnis für jeden der einfach nur fahren möchte, allerdings sollte man sich dann keine Lok ohne Szenarien kaufen um anschließend über die fehlenden Szenarien zu meckern. Muss man halt in den sauren Apfel beißen und darf sich nur noch DTG Loks kaufen. Dort bekommt man dann ein paar 0815 Szenarien mitgeliefert und kann sich über Steam weitere Szenarien mit den schlechten Wagen von DTG herunterladen. Auch RW Tools sehe ich bei Szenarien nur als Notlösung. So wird man nämlich nie das volle Potenzial welches im TS steckt auskosten können, denn niemand als man selbst weis besser mit welcher Lok man auf welcher Strecke als nächstes fahren möchte.
Der Szenarioeditor ist kein Hexenwerk und es lohnt sich dort man rein zu schauen.

-
Es gibt schlicht und einfach auch Leute die wollen nach Feierabend (8 Stunden Arbeit plus eventuell 2x eine Stunde Fahrzeit) einfach mal ein gutes Szenario fahren!
Und du glaubst das wollen die Szenarioersteller nicht? Nur jammern diese nicht rum, sondern machen sich einen Kopf, wie Sie das was Sie gern hätten hinbekommen. -
Wer sich keine Szenarien bauen kann, hat es einfach noch nicht wirklich versucht. Nach einer kurzen Lernphase ist das erstellen einfacher Szenarien genauso leicht wie die Bedienung von Windows und damit kommt hier doch scheinbar auch jeder klar.
-
Eisenbahnromantik und der echte Betrieb passen eben einfach nicht zusammen. Die DB hat die Aufgabe ihre Kunden schnell, sicher und wenn möglich komfortabel zu bedienen. Klar ist so eine BR 110, 103, 420,... (Liste lässt sich weiter fortsetzen) ein tolle Lokomotive, aber eben auch nicht mehr zeitgemäß für den heutigen Betrieb. Es gibt dafür ein tolles Sprichwort. "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".
Ich als Kunde möchte heute nicht mehr mit einer lauten Lok und klappernden n-Wagen fahren. Seit 2 Jahren fahren auf meiner Strecke zur Arbeit jetzt Talent 2 Triebzüge von besagtem Hersteller Bombardier und ich muss sagen die Beförderungsqualität hat stark zugenommen. Selbst nach so vielen fahrten bin ich immer wieder beeindruckt von der Beschleunigung und Bremskraft moderner Triebzüge.
Für Eisenbahnromantik haben wir doch den TS.

-
Zwingt dich denn jemand den DLC zu kaufen?
Man sollte doch lieber froh sein über jede Strecke die für den TS erscheint! Ob sie einem gefällt und den eigenen Qualitätsansprüchen genügt kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
155 mit Taschenwagen Richtung Hamburg
-
Auf den Bildern 10-14 fehlen alle Objekte. Das Problem hatte ich nach dem Update auf Version 3.0 auch ...einfach noch einmal Installieren hat bei mir geholfen.

-
-
Die aktuelle Preispolitik von vR macht für mich vorne und hinten keinen Sinn. Erst im eigenen Shop die Preise anheben um dann das Gleiche Rollmaterial auf Steam zu sehr viel günstigeren Preisen anzubieten. Ich als Kunde komme jetzt zu der Erkenntnis lieber erstmal abzuwarten und später auf Steam zu kaufen, dabei sollte man doch die Leute in den eigenen Shop ziehen.
-
-
Weil ich das, was GBE verkauft, ich nicht mal als Freeware vertreiben möchte. Ich hab mir anfangs die Rurtalbahn gekauft - mein größter Fehler. Seit dem habe ich zich unnötige Assets, die wegen Unwissenheit der Verantwortlichen bei GBE alle separat mitgeliefert wurden. Einfach gepackt, ohne Hirn und Verstand.
Installiert man die Strecke, werden die Schustersignale wieder auf Version 2.x zurückgesetzt. Das ist einfach lächerlich. Jeden Freewareanbieter würde man rügen und womöglich verklagen, wenn er so wirtschaften würde. Siehe Ccotto, er hat eigentlich das gleiche gemacht und man sieht ja, wie es endete.Zumindest bei der Marschbahn scheint das aber nicht der Fall zu sein. Der Provider "Schuster" mit dem Produktordner "SignalTeam" ist nicht aktiviert.
-
@Wolfgang Wagner
Bei mir fehlten nach der ersten Installation auch einige Objekte. Habe den Installer noch einmal drüber laufen lassen und jetzt ist alles da. -
@Niemand
Mal eben ins Backup geschaut ...Datei ist vom 21.01.2016. Sollte also aktuell sein.
Mit der Auslastung kann es nichts zu tun haben, denn wenn ich die roten und die orangenen auf eine leere Strecke setze haben die roten Rollsound.
-
@einMonster
Die orangenen Wagen haben keinen bzw nur einen sehr leisen Rollsound, wenn man sie als "leer" benutzt (schon mit verschiedenen Loks und Strecken getestet). Mit Beladung ist der Sound vorhanden. Bei den roten DB Wagen ist der Rollsound auch im leeren Zustand vorhanden. Es betrifft also wirklich nur die orangenen Wagen im Zustand "leer".