Hoffentlich hat GBE aus ihren Fehlern gelernt und die Strecke wird nicht wieder überhastet veröffentlicht, denn die Marschbahn macht mir nach dem Update auf Version 2.0 sogar Spaß. Steigern muss sich GBE im Streckenbau (Kurvenüberhöhung) und besonders beim Objektbau.
Beiträge von Masterpiece
-
-
-
Ich hoffe doch sehr, dieses tolle Projekt wurde nicht eingestellt?

-
-
@jeanbarth Wo habe ich dich denn bitte angegriffen?

Ist doch schade das die Diskussion zur GBE Strecke geschlossen werden musste und man jetzt kein Feedback zum Update bekommt.
-
@jeanbarth
Ist eigentlich nicht der richtige Thread (hier geht es um die Freeware Strecke). Allerdings wurde die Diskussion zur GBE Strecke leider geschlossen und mich würde wirklich etwas Feedback zum Update interessieren. -
Mich schreckt die vR Verkaufsstrategie momentan eher etwas ab. Loks die auf der Platte verstauben habe ich nämlich leider schon genug. Daher warte ich momentan lieber ab und schaue später welche Pakete sich für mich lohnen. Für Szenarien-Entwickler ist solch eine Verkaufsstrategie doch auch alles andere als schön. Bis auf ein paar Eisenbahn-Enthusiasten wird sich doch kaum jemand alle verschiedenen 110 und 140 Versionen kaufen.
Ein großes Paket mit allen Modellen für 30-40€ wäre doch die deutlich bessere Lösung.
-
Hoffentlich kommt auch noch eine Verkehrsrote Version der 110 und 140.
-
Er lädt auch ohne Vorschaubild. Müsst nur mal etwas Geduld haben.

-
Der Schnee auf der Scheibe war doch lediglich im Render-Trailer zu sehen oder? Solange dort nichts von "Ingame-Grafik" steht hat es keine Bedeutung.
-
@Schienenbus Ich dachte mir wohl "viel hilft viel". Aber dafür übt man ja schließlich bevor es an die richtige Strecke geht.
-
Heute mal etwas im Streckeneditor geübt.
Muss nur noch herausfinden warum es alle 3m rattert als würde man über eine Weiche fahren.

-
Köln - Koblenz war wohl zu gut und musste auf DTG Niveau gebracht werden.

-
Muss man nicht, man kann es Überspringen
Hab nun auch das 330MB Update bekommen.Hat man durch das überspringen irgendwelche Nachteile?
-
Und ich freue mich sehr über die Wahl, aber so unterschiedlich können halt die Geschmäcker sein.
-
Frage mich eher warum es vorher noch keinem aufgefallen ist. Vielleicht sind die erlaubten 280 statt 230 km/h auf der Strecke absicht von DTG damit niemand die Fehler sieht.

-
Aber 3DZUG bekommt es bei ihren Güterwagen doch auch hin?
-
Ja schade, aber trotzdem danke für eure Hilfe.
-
Ältere Treiber bringen auch keine Besserung.
-
Seit wann genau die Objekte erscheinen kann ich nicht sagen, denn Strecke fahre ich nicht so oft. Möglich wäre es aber, da mir zumindest der Fehler an den Fabrikgebäuden wohl sonst schon eher aufgefallen wäre.