@Konny
Streckenbau dauert Jahre, nicht Monate. ![]()
Beiträge von Masterpiece
-
-
Früher nannte man es einfach LSD.

-
Mein Beileid. Nimm dir die Zeit die du brauchst, der TS ist nur ein Spiel.
-
Na endlich haben wir jemanden mit funktionierender Glaskugel im Forum.

-
Dann verkauft der Insolvenzverwalter den TS an den Höchstbietenden. Ob dieser den TS noch weiterentwickelt oder nur Geld am bestehenden Content verdienen möchte ist erstmal egal. Aber solange man mit dem TS Geld verdienen kann wird sich immer jemand finden.
-
Steam löscht aber keine Spiele aus ihrer Datenbank. Man kann es nur einfach nicht mehr kaufen.
"Mafia 2" z.B. konnte man lange Zeit nicht mehr über Steam erwerben. Spielen konnten es die bisherigen Käufer trotzdem.
-
@nobsi
Nur weil es DTG dann nicht mehr geben würde, bedeutet es nicht, dass ihr den TS nicht mehr nutzen könntet. Was ihr einmal auf Steam gekauft habt bleibt euch auch erhalten.
-
@rexbaer
1. Weil einfach drüber installieren eigentlich nie eine gute Idee ist, denn das führt eventuell nur zu weiteren Fehlern.
2. Aerosoft Kunden können nicht drüber installieren (wird vom Installationsprogramm untersagt). -
Wenn jeder die Strecken nur im Sale kaufen würde, dann wäre DTG schon lange tot.
Ist auch meine Hauptmotivation beim warten auf Sales.

-
Positiv fallen einem sofort die vielen erstellten Objekte auf, wodurch die Strecke sehr originalgetreu wirkt. Das Gesamtbild wird aber durch die schlechte Landschaftsgestaltung komplett zerstört. Hoffen wir einfach mal das bis zum Release noch ein paar Gräser und Büsche neben der Strecke wachsen.

-
Mit bloßem Auge wirst du keinen nennenswerten Unterschied zwischen 28 und 50 FPS finden, das sind ohnehin schon mehr Bilder als das Auge verarbeiten kann und dementsprechend schaut das ziemlich gleich aus...
Unglaublich wie lange sich dieser Mythos jetzt schon hält.
https://frames-per-second.appspot.com/
Wer hier keinen Unterschied sieht, dem empfehle ich dringend einen Besuch beim Augenarzt.

-
@Zacharias
Kannst ja gerne Gleise mit L2 Streckenschwellen basteln. Unsere Freunde aus Österreich würden sich sicherlich sehr darüber freuen.
-
1-2 Tage? Ich wäre froh wenn der Akku bei normaler Nutzung von morgens bis abends hält. Gelobt sei der Erfinder der Powerbank.

-
Zitat von mhuebner
Na da fühlt man sich ja jetzt als DTG-Käufer mal richtig verschaukelt.
Gewöhne dich lieber dran, so fühlt man sich nach DTG käufen fast immer.
Zitat von mhuebnerHier aber 2 Tage nach Veröffentlichung durch ein anderen Provider im eigenen Shop 25% zu geben empfinde ich als Geschmacklos. Erweckt bei mir den Eindruck das einer den Hals nicht voll bekommt.
Bitte was?!?
Hör auf zu weinen, nur weil andere das selbe Produkt jetzt etwas billiger bekommen als du. -
Bitte keine Keystores wie G2A unterstützen!
Wer glaubt solche Preise kommen ohne illegale/dubiose Machenschaften zustande, glaubt wahrscheinlich auch dass Kik seine Arbeiter in Indien gut bezahlt. -
Hallo ICE, Danke für die Info. Das war eben meine Befürchtung. Also verstehe ich es Richtig das die neue Berlin-Leipzig-Strecke, die alte Berlin-Wittenberg-Strecke beinhaltet? Das ist dann wohl die Version die man derzeit bei steam bekommt. Und gebaut hat diese Strecke der BahnJan? Da ich noch recht Neu hier in der Welt der Eisenbahner bin stellen sich noch so viele Fragen. Danke für Eure Hilfe.
"Beinhaltet" nur im dem Sinn, das der gleiche Streckenabschnitt enthalten ist (von Berlin nach Wittenberg). Es sind im TS aber trotzdem 2 verschiedene Strecken. Für Berlin - Wittenberg gibt es außerdem noch ein AddOn Bahnknoten Seddin welches die Strecke erweitert. Für Berlin - Leipzig ist diese Erweiterung nicht erhältlich. Berlin - Wittenberg ist somit nicht nutzlos und wurde auch nicht umsonst gekauft, auch wenn das hier seit Berlin - Leipzig immer mal wieder behauptet wird.
-
Berlin - Wittenberg wird ja trotzdem für Bahnknoten Seddin benötigt.

-
Den Namen deiner Trackrule kannst du ganz einfach mit dem Blueprint Editor oder RW-Tools ändern.
Noch ein paar Tipps:
- mit der serz.exe lassen sich .xml Dateien in .bin umwandeln und umgekehrt bin. Dateien in .xml Dateien verwandeln
- Trackrules lassen sich auch mit RW-Tools bearbeiten (finde ich deutlich einfacher)Finde diesen Beitrag aus dem Nachbarforum recht gut für Anfänger. http://www.railsimulator.net/l…x.php/Entry/1-Trackrules/
-
gibt es bestimmte änderungen oder verbesserungen von der 'älteren' version? - also die auch klar genannt wurden?
-
Also mit meiner Seriennummer von VT kann ich nichts bei Steam anfangen.Bei Berlin -Wittenberg ging es so.
Alles nur nicht Steam! Ist ja eigentlich ein super System ...wäre da nicht DTG, die ewig für Updates brauchen, wenn sie denn überhaupt mal kommen. Das Update für Berlin - Wittenberg wird es wohl nie auf Steam schaffen. Beim TS ist man besser dran, wenn man direkt vom Hersteller kauft und auch dort die Updates bezieht.