@Nicklas110
Warum geht es nicht in deinem Thread weiter?
Dort wurden dir auch schon einige Tipps gegeben und Fragen zu deinem Problem gestellt, welche du erst einmal beantworten solltest. ![]()
@Nicklas110
Warum geht es nicht in deinem Thread weiter?
Dort wurden dir auch schon einige Tipps gegeben und Fragen zu deinem Problem gestellt, welche du erst einmal beantworten solltest. ![]()
@Madison
Der Thread befindet sich im Unterforum "Die reale Eisenbahn". ![]()
@p530
Warte doch einfach auf den Flirt 3, der auch bald erscheint. Die fünfteilige SÜWEX Version passt doch genau in dein Suchprofil.
Muss am Szenario liegen, denn bei meinen selbst erstellten Szenarien habe ich weder Probleme mit der LZB noch mit Radschlupf.
Schade das man auf Berlin - Leipzig so schlecht Güterzug-Szenarien umsetzen kann.
Mein Wunsch wäre daher der Leipziger Güterring bis zum Rbf Engelsdorf oder Halle (Saale) bis Bitterfeld.
So das in der ZZA nur S-Bahn, Regionalbahn oder Regional-Express steht ?
Genau so war es gemeint.
Einfach als unabhängige Ziele, falls mal gar nichts passt. ![]()
Bei den Standard ZZA's bitte noch "S-Bahn", "Regionalbahn" und "Regional-Express".
Wie siehts mit der Signaltechnik aus?
Die Signale von RSSLO sind mit Verlaub gesagt das dümmste was der TS jemals gesehen hat. Dagegen sind die alten Kuju Signale richtige Meisterwerke.
RSSLO hat die Signale so gebaut, dass sie pro Fahrweg nur ein vordefinierten Signalbegriff zeigen können und "Halt".
Nehmen wir z.B. ein Signal mit 3 Links.
Link 1 Regelgleis 100 km/h - Signal kann "Frei" und "Halt" zeigen
Link 2 Weiche aufs Gegengleis 60 km/h - Signal kann "Frei mit 60 km/h" und "Halt" zeigen
Link 3 Weiche aufs Nebengleis 40 km/h - Signal kann "Frei mit 40 km/h" und "Halt" zeigen
Möchte man jetzt für Link 2 den Signalbegriff auf "Frei mit 40 km/h" ändern, muss man das Signal komplett tauschen.
Dies waren jedenfalls meine Erkenntnisse auf der Semmeringbahn, als ich die vollkommen falschen Geschwindigkeiten auf den Nebengleisen ändern wollte.
Genau so viel, wie wenn ich in meinem "Dorfbahnhof" übers Gleis renne. Sorry, aber diese Aussage ist völliger Mist.Wenn es nach dir geht, brauchen wir also keine Führerscheine und keine Ausbildungen mehr - kann ja nix gefährliches passieren, wenn ein Unerfahrener die Kontrolle über so ein Gefährt hat.
Dir ist bewusst das Azubi für Auszubildender steht oder?
Da wollte man wohl auf den "POL1Z1STENS0HN" Hype aufspringen. ![]()
Das Betreten der Bahnanlagen ist verboten. Punkt.
Diesen Satz kann man gar nicht oft genug wiederholen!
Ich war leider schon selbst Zeuge eines Personenschadens. Der junge Mann wollte auch nur noch schnell seinen Zug bekommen und der Weg zur Unterführung war ihm wohl zu weit...
Kein Zug kann so wichtig sein, dass man dafür sein Leben aufs Spiel setzt.
Bei der Bahn zahlst du mit deinem Ticket auch nur die Beförderung von A und B, und nicht noch diverse nette Nebensachen.
Ähm ...doch. Du bist z.B. während einer Zugfahrt über das Ticket Versichert, welche im Ticketpreis mit inbegriffen ist.
Wenn man hier so liest, denkt man sich auch nur, hier sind Leute, die früher alles besser fanden und bloß nix neues wollen.
Hat damit nichts zu tun. Die meisten hier lassen sich aber einfach nicht von ein paar schönen Bildchen blenden.
Bei einem kurzen 20 Sekunden Trailer, indem zusehen ist wie Güterwagen realistisch den Ablaufberg hinunterrollen und vom Dispatcher ins richtige Gleis geleitet werden, wären wir hier schon auf Seite 100.
Die 10min von DTG sind aber zu 95% nur blabla...
Sieht gut aus, war aber auch zu erwarten, denn alles andere wäre mit der UE4 ein Enttäuschung gewesen. Leider wurde nichts zu den neuen Funktionen des TSW gezeigt (abgesehen vom Herumlaufen das einem genau 3x Spaß macht bevor es nervt). Bis der TSW wirklich interessant wird werden aber eh noch mindestens 2 Jahre vergehen.
Momentan freue ich mich jedenfalls deutlich mehr auf Freiburg-Basel, Münster-Bremen, BR 145 EL,... als auf den TSW.
Wer DB Oberleitungsmasten ohne Textur für eine Österreichische Strecke authentisch findet, kann natürlich auf die DTG Strecke warten.
Bad Nauheim?
Edit: Da war @FraPre wohl ein paar Sekunden schneller (zum Glück, denn ich habe immer noch kein Bild). ![]()
Würde dir empfehlen für Screenshots kurz die Grafikeinstellungen hoch zu drehen. So sieht das einfach nicht wirklich schön aus und lässt die Strecke schlechter aussehen als sie wahrscheinlich ist.
Und selbst wenn nicht, würde uns das nichts angehen, sondern es wäre eine Sache zwischen Versystem und VR.
Natürlich geht das jedem Käufer etwas an, denn Unwissenheit schützt in Deutschland nicht vor Strafe.
Sonst könnte ja jeder Drogenschmuggler argumentieren, dass ihm beim Kauf nicht erzählt wurde, dass der Transport von 1kg Kokain im Kofferraum illegal ist. ![]()
Daher ist die Frage von @Schienenbus vollkommen verständlich. Allerdings glaube ich nicht, dass Versystem irgendwelche krummen Dinger abzieht und hätte mich im zweifel direkt an den Shop gewandt.