@MacG
Kann ich nicht bestätigen und ich verwende dies nun schon seit mehreren Jahren. Außerdem verstehe ich nicht was Du mit "Dann passt die Hebelstellung nicht mehr zu den Werten im TS" meinst. Macht irgendwie keinen Sinn. Selbst wenn eine Tastatureingabe "verschluckt" werden sollte, wie Du ja meinst, was BTW bei mir in den ganzen Jahren noch nicht ein einziges Mal! passiert ist, dann würde dies definitiv nicht dazu führen, dass die Hebelstellung nicht mehr zu den Werten im TS passt, weil es im Grunde genommen so wäre, als hätte man keine Taste gedrückt.
Übrigens macht es für den TS keinen Unterschied, ob man eine Taste auf der Tastatur drückt oder ob man auf dem Controller einen Hebel oder Button verwendet, denn das Tool schreibt den zugeordeneten Tastaturcode lediglich direkt ans Ende des Tastaturpuffers, eigentlich genau die gleiche Prozedur, die der Windows-Tastaturtreiber auch beim Drücken einer Taste auf dem Keyboard macht. Deswegen kann auch nicht verstehen, wie Du darauf kommst dass Tastatureingaben verschluckt werden können.