Ein Repaint der vR 232 im Farbkleid der east-west-railways wäre ein Traum.
Besonders für Strecken wie, Bahnknoten Seddin, Berlin - Leipzig oder Stralsund - Neubrandenburg.
Beiträge von shorti
-
-
@BR-218: Die Antwort auf deine Frage hat Dir @nobsi bereits in Betrag 297 gegeben. Ich zitiere mal:
vielleicht steht dasselbe Haus nen halben Kilometer weiter direkt an der Strecke? Theoretisch könnte man 2 Versionen (hires / lores) der Häuser machen. Das wäre aber kontraproduktiv, wenn im Umkreis von ca. 4 km beider Varianten benutzt würden.
Genau dasselbe gilt natürlich auch für "hochauflösendes" Rollmaterial.
Wenn an der genannten Stelle noch ein zusätzliches Haus mit geringeren Texturen stehen würde, bräuchtest du noch mehr Objekte und damit hätte man eine noch schlechtere Performance.

-
Was ist das?
Ein Zugkraftgeschwindigkeitsdiagramm, auf der X-Achse ist die Geschwindigkeit und auf der Y-Achse die Zugkraft.
-
Hoffentlich fährt sich die Lok im TS auch so gut, wie sie auf den gerenderten Bildern aussieht.

-
Gibt es vielleicht zu dem Wagen ein schönes DR Repaint?
Dann könnte man den Wagen sehr gut auf Projekt Freiberg einsetzen, Rangiermöglichkeiten bietet die Strecke glücklicherweise mehr als genug.

-
Hallo Dirk,
die Bilder sehen hervorragend aus, da gibts nichts zu meckern.
Deine Strecke gehört sowieso zu den besten im TS und durch die neuen Signale und Oberleitung, wird sie nur noch besser.
Ich freu mich schon wie Bolle auf die Erweiterung Richtung DD.
Viele Grüße.
-
@Ludmilla-Fan: Versuche mal die Schilder neu zu installieren.
1. Backup des Ordners /Assets/DR/Schilder/ erstellen
2. Ordner /Assets/DR/Schilder/ löschen
3. Alle Schilder neu installierenHatte den Fehler auch schon einmal.
-
@lol515 Egal wie du an diese Zeichnung herangekommen bist, du hast mit Sicherheit keine Erlaubnis von Bombardier diese Daten hier oder auch sonstwo zu veröffentlichen!
Wegen solchen "Eisenbahnfans" wie dir, geben die Hersteller oder Betreiber immer seltener Unterlagen heraus!

-
Alles anzeigen
Kleine Zusammenfassung, worauf man sich wohl freuen darf (anhand der TTB Fotoalben auf Facebook).
- BR 193 Vectron in diversen Lackierungen
- BR 152 Verkehrsrot
- BR 119 (U-Boot) unteranderem in MEG Lackierung
- BR 146 (IC Lackierung)
- BR 650 (Verkehrsrot und ODEG)
- BR 229 (Bahnbau)
- BR 110 (Blau-Beige)
- Diverse Ludmilla (BR 233 etc.)
- unbekannter Baukran
- grüne Museumswagen (keine ahnung, wie die genau heißen)
- Tanoos Wagen (diverse Varianten)
- Facns133
- Lgs580
- Laaers Autotransporter
- Tadgs...und einige Güterwagen, die ich nicht benennen konnte.
Folgendes möchte ich noch ergänzen:
- BR 247 Vectron DE
- DBuz Doppelstockwagen + Steuerwagen
- ShimmnsAber für eine handvoll nicht fahrbare KI-Loks (und vmtl. ein paar Dutzend nicht unbedingt notwendigen Repaints) und einen Steuerwagen 25€ ? Nein, danke!
[Ironie] Bin auch der Meinung, sieben neue KI Tfz, mindestens sieben Güterwagen und zwei neue Personenwagen, sind keine 25€ Wert.[/Ironie]

-
Es könnte sich um das Drehgestell FS Carello ORE F handeln.
Siehe Punkt 3.2: http://www.drehgestelle.de/3/md_sba.htmlÄhnliche Drehgestelle wurden unter 4-achsigen Tiefladewagen der Gattung Uaikk 727 verwendet.
http://www.drahtkupplung.de/0_Gueter/0_Tief/G1213.html -
@Matze L
Hast du für deine Ausführungen auch eine Quelle?
Im DLC "Great Western Express" hat es (inkl. Lizenzen) für drei verschiedene Triebfahrzeuge von verschiedenen EVUs gereicht. Und auch bei Heavy Haul sind drei verschiedene Baureihen von CSX enthalten. Zusätzlich gab es jeweils noch verschiedene Güterwagen dazu.
Warum also gerade die DB Lizenzen so viel teurer sein sollen, dass es nur noch für einen Talent reicht, erschließt sich nicht.
-
Deswegen wurde auch diese Strecke ausgesucht. Es gibt hier nur die Hamsterbacke auf der Strecke.ICE und RE fahren oben und nicht im Tunnel.
Ganz so einseitig ist der Verkehr im Tunnel dann doch nicht:
ICE-T, IC2, Dostos als S-Bahn, Taurus + Dostos als RE, Sonderfahrt mit BR 110....
-
Wahrscheinlich Q4/2017 oder Q1/2018.

-
Die Windbergbahn bzw. sächsische Semmeringbahn ist auch vorhanden, wahnsinn.

Und die Bilder sehen auch wie immer super aus!

-
DTG hat heute das MRCE Dispolok Pack angekündigt.
Das folgende Rollmaterial ist enthalten:- EuroSprinter ES 64 F mit Dispolok Lackierung (BR152)
- EuroSprinter ES 64 F4 in MRCE Dispolok Lackierung (BR189)
- EuroSprinter ES 64 U2 ‘Taurus’ in Dispolok Lackierung (BR182)
- ER20 Eurorunner in Dispolok Lackierung
- EMD JT42CWR ‘Class 66’ in MRCE Lackierung
- Habbins, Simmns & Zags 122 Güterwagen
- Karriereszenarios für die Strecke Mannheim nach Karlsruhe
Weitere Informationen:
https://train-simulator.com/dispolok-diversity/Hoffentlich ist der RAM Verbrauch der Fahrzeuge nicht so groß, dann könnte dieses Paket endlich für mehr Abwechslung im KI Verkehr sorgen.

-
Mein größter Fehlkauf war die S-Bahn Hamburg und die BR114 von DTG.
Gekauft, 10min gespielt, 20min ausgeregt, deinstalliert.
-
Hallo @kstdija,
hier eine kleine Übersicht:
Strecke tracks.bin Hagen-Siegen V3 9.061 KB Berlin-Leipzig 11.653 KB Koblenz-Trier 7.726 KB Konstanz-Villingen 4.259 KB
Gruß shorti -
Projekt Freiberg

-
Ja sicher, wenn dann 50 Leute in den Zug einsteigen gehen die alle an ihren vorprogrammierten Platz. Und wenn ältere Leute kommen bieten ihnen die anderen Fahrgäste sicher ihren Sitzplatz an. Witzig.
Warum sollte die KI keinen Weg zum Sitzplatz finden? Mit SimuGraph© sicher kein Problem.

-
Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich das Video überhaupt nicht.

Die Fahrzeuge glänzen, als hätte man sie mit Butter eingeschmiert. Die Bahnsteige sind leer, genauso wie die Führerstände und Fahrgasträume. Und zu guter Letzt sind die Radsätze der Fahrzeuge extrem unscharf.
Natürlich sieht die Grafik nicht schlecht aus, aber ein WOW Effekt kommt bei mir nicht auf.

Warum haben die Fahrzeuge keine realistische Betriebspatina? Oder man sieht wie der eine Mensch im Video seinen Sitzplatz einnimmt.
Naja, mal sehen was in Zukunft noch so kommt....