Beiträge von shorti

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi @Fabian Nds

die letzten Tage bin ich deine Strecke ein paar mal gefahren. Dabei ist mir aufgefallen das die Strecke viel Potenzial besitzt, besonders durch den zweigleisigen Dieselabschnitt! :thumbsup:

Im Forum konnte man bereits lesen, dass mit dem kommenden Update die Signalisierung überarbeitet wird. :thumbup:
    Ist in Zukunft auch geplant die Gestaltung entlang der Strecke zu verbessern?
    Leider gibt es sehr viele Stellen an denen die Vegetation ins Gleis ragt oder die parallel zur Bahn verlaufende Landstraße komplett zugewachsen ist.

Und zum Schluss noch eine Frage, die Strecke verläuft oft über viele Kilometer auf einem mehrere Meter hohem Damm, ist das in echt auch so? Weil das wirkt absolut unrealistisch, da ringsum nur Flachland ist. :huh:

Ansonsten hat die Strecke wie schon geschrieben viel Potenzial! Sie müsste nur an der einen oder anderen Stelle noch etwas aufgehübscht werden. ;)

Gruß shorti

Hallo,

FrauSchmitt hat recht, es gibt keine Möglichkeit dieGeschwindigkeitsänderungen in bestimmten Situationen vorher zu erkennen. SichtbareSignale stehen nur in den Bahnhöfen, in diesen Bereichen ist fahren ohne F3-Hudproblemlos möglich. Auf der Strecke gibt es aber NUR Balisen. Diese zeigen dieGeschwindigkeitsänderung erst an, wenn man in der Langsamfahrstelle ist, also zuspät und OHNE Vorankündigung.

siebziger: Wie genau soll man auf der Strecke zwischen zweiBahnhöfen ohne die Signale von Seite 12,13 dieGeschwindigkeitsänderung erkennen?

Gruß shorti

Hallo kstdija und alle anderen die an dem Projekt Freiberg mitgearbeitet haben,

vielen Dank für diese 1a Strecke! :thumbsup:
    Es macht unglaublich viel Spass die Nebenbahnen zu erkunden oder in Freiberg zu Rangieren. So viele Details am Rande der Strecke und darüber hinaus, Wahnsinn. Die Qualität eurer Strecke ist meiner Meinung nach wirklich super! Bin in den letzten Jahren die Strecke oft von Dresden nach Zwickau gefahren und man erkennt sie im Spiel sehr gut wieder.
    Den Train Simulator habe ich noch nicht lange und kenne daher nur wenige Strecken, aber die Entwickler von München-Garmisch und Hagen-Siegen können sich bei euch eine dicke Scheibe abschneiden!

Eine Frage zum Schluss, ist geplant das Streckennetz weiter auszubauen?

Gruß shorti