Wie kann man denn diesen Fehler reproduzieren ?
Bestimmtes Szenario oder Fahrzeug Kombi ?
Wie kann man denn diesen Fehler reproduzieren ?
Bestimmtes Szenario oder Fahrzeug Kombi ?
Ja ich hatte davon selbst nicht viel mitbekommen und habe auch selber diesen Fehler bis jetzt nicht gehabt.
Ich fahre momentan nur die S25 und den Ring, aber auch da keine Fehlermeldung bis jetzt.
Vielleicht liegt es ja daran da ich ausschließlich unter Vulkan API spiele.
Alles anzeigenSorry, aber gibt doch nicht immer diese schwachsinns Lösungsvorschläge! Er hat 32GB RAMM, wo soll da jetzt das Problem sein? Das war mal früher so das man das so gemacht hat, heute brauchst du da nix zu machen.
Es liegt nicht an Windows!
Und danach fragt sich der Laie warum der PC nicht richtig läuft. Lasst einfach die Finger weg davon bevor manche sich wirklich noch das ganze System zerschießen! Die meisten haben von Windows überhaupt keine große Ahnung. Windows macht das schon wenn der RAM knapp wird.
Und nochmal fürs Protokoll:
Der Out of Memory Fehler tritt bei jedem auf! Egal ob der TSC frisch installiert ist oder ob der schon Jahre so läuft. Das hängt einfach mit dem letzten großen Patch von DTG zusammen. Und da braucht mir keiner was anderes zu erzählen. Da muss sich DTG drum kümmern.
Wenn du mal richtig gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen das mein Beitrag kein direkter Lösungsansatz sondern erstmal nur eine ganz normale Frage war die ich gestellt habe.
Ich beschäftige mich nunmal nicht 24/7 mit dem TS daher war nur der Gedanke da das es vielleicht damit zusammenhängen könnte !
Wird deine Auslagerungsdatei vom System verwaltet ?
Wie immer eine super Arbeit von dir ![]()
Auf den Release bezogen, man könnte ja für die ungeduldigen „hust hust“ den Vollring schon zum Download anbieten und die Szenarien als Extra Paket nachliefern ![]()
Ah schade, hatte eigentlich gedacht da sich die Ringbahn langsam Richtung Ziel bewegt, das wir dieses Jahr noch einen Toaster bekommen ![]()
Das was IRE612 da aber schreibt trifft es genau auf den Punkt.
Jeder der Repaints erstellt und sie öffentlich postet bräuchte genauso eine Berechtigung des Urhebers und ich denke mal die hat hier genau niemand.
Dein i7-1065G7 hat einen Turbo Takt von bis zu 3,9 GHz.
Das sollte also vielleicht klappen, interessanter ist ehr ob du nur eine iGPU im Laptop hast oder noch eine dedizierte Extra ![]()
Ich würde es einfach mal probieren, mit der Vulkan Schnittstelle holst du auch nochmal paar fps mehr raus ![]()
Hey das klingt doch schonmal super, ich finds klasse das du trotzdem versuchst mit dem Projekt voranzukommen.
Wenn du irgendwas brauchst oder Hilfe benötigst sag bescheid ![]()
"Kommt, wenns fertig ist."
Die Aussage habe ich noch ganz gut in Erinnerung von Duke Nukem Forever.....
14 Jahre später war es dann soweit xD
Falls jemand mal Probleme haben sollte bzg. Flackern, stellt in den Grafikoption von Vollbild auf Rahmenlos um und schon ist das Flackern verschwunden.
Hatte das selbst auf meinen Alienware OLED Monitor gehabt, nun ist es super ![]()
Stell doch mal deine native Auflösung ein ohne FSR und im Spiel FXAA + MSAA 8x und probiere es nochmal.
Ich würde auch mal den Treiber auf Standard setzen !
Deine Kritik an der 481 ist völlig übertrieben.....
Wie du selber sagst manches ist einfach nicht umsetzbar bzw. besser geht es vielleicht nicht.
Trotz allem hat sich TTB da ran gesetzt und das Beste drauß gemacht was nunmal möglich war.
Man muss das ganze auch mal Wirtschaftlich betrachten wie sind die Verkaufszahlen und wieviel Zeit investiere ich noch in ein Produkt...
Simulation ist halt Nische und kein AAA Bereich.
Aber davon mal abgesehen ist das Fahrzeug gut nutzbar und macht Spaß.
Sich einfach hinzustellen und zu schreien ist Scheiße kann jeder, dann mach es besser !
Wie sind deine Grafikeinstellungen im Spiel ?
Gerade AA wäre mal interessant zu wissen, da wird nähmlich öfter mal über das Ziel hinaus geballert.
Und konntest du mitlerweile was erreichen das es mit der Coladose weitergeht oder immer noch stillstand ?
Es wäre wirklich schade wenn das ganze doch irgendwann auf dem Abstellgleis landen würde.......
Hast du mal drüber nachgedacht dich vielleicht mit TTB in Verbindung zu setzen ?
So als Gemeinschaftsprojekt könnte man das ganze eventuell doch weiter führen und daraus Payware machen ![]()
Was für Hardware hast du denn verbaut und welche Auflösung nativ stellt dein Monitor dar ?
Bin jetzt auch die Strecke 2x gefahren jeweils in eine Richtung und finde gerade an so großen Bahnhöfen wie Ostkreuz, Südkreuz sind doch noch viele kahle Stellen die man vielleicht mehr ausgestalten sollte.
Ostkreuz blick Richtung Rummelsburg da steht ja fast gar nix, auch der untere Bahnhofsbereich einfach tod.
Finde schon das nagt doch sehr an der Atmosphere, aber weis natürlich auch nicht wieviel wegen der Performance noch geht.
Ich fahre ja den TSC ausschließlich mit der Vulkan API und da ist die Leistung ja relativ hoch.
Die 483/484 gefällt mir an sich sehr gut, aber ich finde am Sound gerade die Übergänge könnte man noch etwas nachjustieren.
Anfahrtssound innen: Gleich am Anfang kommt so ein harter Übergang/Abfall.
Anfahrtssound außen: Etwas leise wenns es Anfangs von diesen piepsigen Ton bei etwa 40kmh umspringt, das ist von innen im Fst viel lauter zu hören.
Sound außen: Wenn man rückwärts fährt und die Leistung komplett weg nimmt, absolute Stille.
Kurvenquietschen gibt es das überhaupt ?
Hatte bis jetzt nix gehört.
Auch Schienenstöße oder überfahren von Weichen sehr dezent zu hören.
Fährt man über Brücken keinerlei Unterschied zu hören.