Beiträge von Smokey


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).



    Wenn du mal richtig gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen das mein Beitrag kein direkter Lösungsansatz sondern erstmal nur eine ganz normale Frage war die ich gestellt habe.


    Ich beschäftige mich nunmal nicht 24/7 mit dem TS daher war nur der Gedanke da das es vielleicht damit zusammenhängen könnte !

    bahnjan


    Wie immer eine super Arbeit von dir :)


    Auf den Release bezogen, man könnte ja für die ungeduldigen „hust hust“ den Vollring schon zum Download anbieten und die Szenarien als Extra Paket nachliefern :verneigen:

    "Kommt, wenns fertig ist."


    Die Aussage habe ich noch ganz gut in Erinnerung von Duke Nukem Forever.....

    14 Jahre später war es dann soweit xD

    Falls jemand mal Probleme haben sollte bzg. Flackern, stellt in den Grafikoption von Vollbild auf Rahmenlos um und schon ist das Flackern verschwunden.

    Hatte das selbst auf meinen Alienware OLED Monitor gehabt, nun ist es super :)


    Daniel96


    Stell doch mal deine native Auflösung ein ohne FSR und im Spiel FXAA + MSAA 8x und probiere es nochmal.

    Ich würde auch mal den Treiber auf Standard setzen !

    Krober


    Deine Kritik an der 481 ist völlig übertrieben.....

    Wie du selber sagst manches ist einfach nicht umsetzbar bzw. besser geht es vielleicht nicht.


    Trotz allem hat sich TTB da ran gesetzt und das Beste drauß gemacht was nunmal möglich war.

    Man muss das ganze auch mal Wirtschaftlich betrachten wie sind die Verkaufszahlen und wieviel Zeit investiere ich noch in ein Produkt...


    Simulation ist halt Nische und kein AAA Bereich.

    Aber davon mal abgesehen ist das Fahrzeug gut nutzbar und macht Spaß.


    Sich einfach hinzustellen und zu schreien ist Scheiße kann jeder, dann mach es besser !

    Maperbauer


    Und konntest du mitlerweile was erreichen das es mit der Coladose weitergeht oder immer noch stillstand ?

    Es wäre wirklich schade wenn das ganze doch irgendwann auf dem Abstellgleis landen würde.......


    Hast du mal drüber nachgedacht dich vielleicht mit TTB in Verbindung zu setzen ?

    So als Gemeinschaftsprojekt könnte man das ganze eventuell doch weiter führen und daraus Payware machen :)

    Bin jetzt auch die Strecke 2x gefahren jeweils in eine Richtung und finde gerade an so großen Bahnhöfen wie Ostkreuz, Südkreuz sind doch noch viele kahle Stellen die man vielleicht mehr ausgestalten sollte.


    Ostkreuz blick Richtung Rummelsburg da steht ja fast gar nix, auch der untere Bahnhofsbereich einfach tod.


    Finde schon das nagt doch sehr an der Atmosphere, aber weis natürlich auch nicht wieviel wegen der Performance noch geht.


    Ich fahre ja den TSC ausschließlich mit der Vulkan API und da ist die Leistung ja relativ hoch.

    Die 483/484 gefällt mir an sich sehr gut, aber ich finde am Sound gerade die Übergänge könnte man noch etwas nachjustieren.


    Anfahrtssound innen: Gleich am Anfang kommt so ein harter Übergang/Abfall.


    Anfahrtssound außen: Etwas leise wenns es Anfangs von diesen piepsigen Ton bei etwa 40kmh umspringt, das ist von innen im Fst viel lauter zu hören.


    Sound außen: Wenn man rückwärts fährt und die Leistung komplett weg nimmt, absolute Stille.


    Kurvenquietschen gibt es das überhaupt ?

    Hatte bis jetzt nix gehört.


    Auch Schienenstöße oder überfahren von Weichen sehr dezent zu hören.


    Fährt man über Brücken keinerlei Unterschied zu hören.