Alles anzeigenSorry, aber gibt doch nicht immer diese schwachsinns Lösungsvorschläge! Er hat 32GB RAMM, wo soll da jetzt das Problem sein? Das war mal früher so das man das so gemacht hat, heute brauchst du da nix zu machen.
Es liegt nicht an Windows!
Und danach fragt sich der Laie warum der PC nicht richtig läuft. Lasst einfach die Finger weg davon bevor manche sich wirklich noch das ganze System zerschießen! Die meisten haben von Windows überhaupt keine große Ahnung. Windows macht das schon wenn der RAM knapp wird.
Und nochmal fürs Protokoll:
Der Out of Memory Fehler tritt bei jedem auf! Egal ob der TSC frisch installiert ist oder ob der schon Jahre so läuft. Das hängt einfach mit dem letzten großen Patch von DTG zusammen. Und da braucht mir keiner was anderes zu erzählen. Da muss sich DTG drum kümmern.
Wenn du mal richtig gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen das mein Beitrag kein direkter Lösungsansatz sondern erstmal nur eine ganz normale Frage war die ich gestellt habe.
Ich beschäftige mich nunmal nicht 24/7 mit dem TS daher war nur der Gedanke da das es vielleicht damit zusammenhängen könnte !