Beiträge von Smokey
-
-
das ist die TTB br 481 nur mit nen paar sachen aber nix Thema Script Bearbeitung
Und kann man die auch in dem Zustand irgendwo laden ?
Was wurde alles verändert ?
-
-
-
Habe ebenfalls 6900XT und alle 3 Versionen gingen ohne Probleme.
Hast du sicher die aktuelle Vulkan Runtime drauf ?
Oder welche Treiber Version und welches OS hast du drauf ?
-
Vielen Dank für den Informationsstand
Erklär mir mal bitte wer hier Druck aufbaut wenn man zwei ganz normale Fragen stellt.
-
-
-
Mich treibt so eine Idee rum........
Wie fändet ihr das?
Warum ist der Bestell Link noch nicht eingerichtet und freigeschaltet ?
-
Update hin oder her, die Entwickler hätten einfach noch nicht releasen dürfen und mehr Zeit in den Simulator investieren sollen.
Und wenn ich erinnern darf wurde sich ja damals von den Publisher über die Stecke von alTerr lustig gemacht usw…..
Jetzt sieht man ja welches Produkt deutlich besser ist !
-
Vielleicht kann euch ja beim Thema Sound linusf behilflich sein.
Er ist sozusagen der Soundgott des TSC
-
Die ersten Reviews sind auf Youtube online und was man da sieht enttäuscht doch mehr.
- wenig los auf den Bahnhöfen oder Ki Verkehr
- Vegetation viel zu extrem bebaut, vor allem die Bäume am Streckenrand, teilweise denkt man man wäre im Dschungel.
- Unterführungen teilweise falsche Maße bzw. viel zu niedrig, der DT5 kratz schon förmlich an der Decke.
- Sound des DT5 mehr als nur unterirdisch, sry aber was die Entwickler da abgeliefert haben geht mal gar nicht.
- Es fehlen einfach überall die Details usw. die das ganze Interessant machen.
Eigentlich sehr schade da ich mir den Sim kaufen wollte, aber in dem Zustand NEIN Danke.
-
Also bei mir funktioniert alles in der aktuellen Version.
Hatte nur das Aufhängen gehabt bei den Vorschaubildern, aber scheint mitlerweile gefixt zu sein.
Ansonsten läuft alles sauber unter x64 @Vulkan
-
Habe im Startpost den Link angepasst auf die aktuelle Version 2.1
-
Und du hast die zwei Dateien in das richtige Hauptverzeichnis kopiert ?
Schreib hier mal bitte den Pfad auf.
Welchen nVidia Treiber (Version) hast du drauf ?
-
-
Ich werd mich am We mal ransetzen und testen wie der TS Classic auf meiner Intel ARC 770 läuft.
Auch auf die Performance unter Vulkan bin ich sehr gespannt.
-
Gibt es bei der 143 eigentlich auch einen automatischen Aufrüstmodus wie bei der 112 ?
Glaube Strg links + Z war die Kombi bei der 112 damals.
-
Danke für den Tipp ice
Aktuelle Vulkan Version 2.1 schaufelt die Frames nochmal deutlich nach oben, gerade nochmal verglichen "Mitten durch Berlin" DX9 Hennigsdorf mit 481 im Führerstand 38-41 fps.
Unter Vulkan mindestens das Doppelte an Frames !
Settings derzeit alle Schalter rechts, FXAA + MSAA 8x, 3440x1440
-
Ich kann nur sagen Vulkan läuft noch immer deutlich besser als alle anderen APIs.
Und ich denke mal daran wird sich über kurze Zeit auch nix großartig ändern.
DirectX ist halt nicht mal kurz eingebunden in der aktuellen Version, da wird noch so einiges an Zeit vergehen bis es läuft.