FXAA + 3x3 SSAA frisst aber auch enorm Leistung, ich belasse es immer bei FXAA und gut ist.
Beiträge von Smokey
-
-
Ich würde einfach mal den Ball flach halten und abwarten was noch so kommt.
Kein Simulator hat es am Anfang einfach....
Guckt man sich mal als Beispiel den damaligen Rail Simulator/Railworks an und vergleicht ihn mit dem was wir heute haben, kann man sagen da liegen mehr als nur Welten dazwischen.Sobald der Editor da ist wird sich denke ich mal auch in der TSW Szene was tun.
-
-
Die GPU 840m ist einfach schrott, sry aber damit wirst du nicht viel reißen können.
-
@Morphi Nö aber zumindest 1920x1080 sollten es schon sein und ich denk mal nicht das es bei denen an der Hardware/Software die dafür nötig ist hapert.
-
@ghm16 Die Auflösung wurde vorhin beim Start gezeigt.
Ich denk mal nicht das DTG auf schwachen PCs spielt, aber das was sie uns da grade zeigen ist schon mal rein von der Performance unter aller Kanone.
-
Ich denk mal auch framelock

-
Die spielen in 1280x720..........damit es nicht ruckelt

-
Glaub mein kleines Problem lag wirklich an der dyn Bremse.
Aber warum zieht die automatisch an ?Ich spiel nur mit der vereinfachten Steuerung per Maus.
-
Hi Leute,
irgendwie stell ich mich zu doof an um die mitgelieferte 111 zu bedienen.....
Am Anfang klappt noch alles ganz gut, sobald ich dann aber paar Stops an Bahnhöfen einlege und wieder anfahren möchte passiert auf einmal gar nix mehr.Die Lok steht einfach still und nix bewegt sich mehr.
Ich fahre ohne PZB/Sifa, muss da noch was eingestellt werden oder was ist mein Fehler ? -
Immer diese Kumpels.....
-
Wir haben dir doch geschrieben was du alles machen kannst.
Das das kopieren von deinen Dad nicht klappt ist normal schon aufgrund der Registry Einträge.Entweder du machst jetz mal das was dir geraten wurde oder du hast pech gehabt.
-
Diese Datei befindet sich immer direkt im Steamverzeichnis da dort nähmlich deine ganzen Logindaten gespeichert werden.
-
Clientregistry.blob löschen und Steam neu starten.
-
Wenn du damit nicht klar kommst das ich den TE nunmal diese Frage gestellt habe warum er bei solch einen System so ein überdimensioniertes Nt verbaut hat und du dich jetz daran so aufgeilen musst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
-
Selbst dann wären 1000W immer noch over...
Ein aktueller PC verbraucht vllt grade mal die Hälfte wenn überhaupt, natürlich unter Last. -
Mal mit Steam deinen TS Ordner überprüft bzw. komplett neuinstalliert ?
Wer hat dir eigentlich ein 1000W Netzteil für dein System empfohlen ?
-
Hab dort auch schon mehrere Sachen gekauft, nie Probleme gehabt.
Dort werden keine RU Keys verkauft, brauchst dir keine Sorgen zu machen. -
Kann dir niemand sagen da weder die Beta noch irgendwas anderes vom TSW momentan erhältlich ist...
-
Ich versteh schon was du meinst, nur da es ja wirklich bis Jan nicht mehr lange ist könnte man ja wirklich drüber nachdenken...oder sein Geld noch für Skylake raushauen.