Man kann bei Steam auch stornieren ![]()
Ich meine der TS ist halt ein Nischenprodukt und ich kann auch verstehen das man hier keine AAA Qualität erwarten kann, aber was uns heute gezeigt wird ist wirklich traurig......
Man kann bei Steam auch stornieren ![]()
Ich meine der TS ist halt ein Nischenprodukt und ich kann auch verstehen das man hier keine AAA Qualität erwarten kann, aber was uns heute gezeigt wird ist wirklich traurig......
Der Sound der 143er enttäuscht schonmal mega....
Hol dir die Crucial MX 500 mit 1TB, machst nix falsch.
Warum gibt es eigentlich keine Signale im Katzenbergtunnel ?
Entschuldigt die Frage aber bin kein Experte.....
Dafür sieht das ganze dann aber Kacke aus.
Ich habe nur FXAA und MSAA aktiviert und spiele in 3840x2160, finde sieht ganz gut aus ![]()
Ich würde SSAA lieber komplett weg lassen und nur FXAA mit MSAA dazu schalten.
Dann können die Grafikregler auch wieder nach rechts geschoben werden und die Performance ist wahrscheinlich sogar besser.
Ich finde ja was bringen einen riesige TVs mit UHD Auflösung als Monitor wenn dann die PPI total in den Keller geht.
Durch die riesige Diagonale eines TV macht man sich doch wieder das fein aufgelöste Bild zu nichte und kann auch gleich bei Full HD/WQHD bleiben.
Ich selbst sitze an einen 27" UHD Monitor ohne Skalierung was am Anfang doch etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber mit der Zeit geht das schon.
Wenn ihr UHD Geräte als Monitor wollt aber nicht zu viel an Qualität verlieren möchtet würde ich nicht höher als 32" gehen.
Noch mehr Qualität in Darstellung weit entfernter Objekte könnt ihr erzielen indem ihr im nVidia Treiber die anisotropische Filterung immer auf 16x erzwingt.
Grafikkarten heutzutage haben mehr als genug Power die Einstellung kann also dauerhaft auf 16x bleiben.
Zusätzlich könnt ihr noch die Option Texturfilterung - Qualität auf "hohe Qualität" stellen.
Das komische daran ist ja es gibt einen Soundfix der das Knacken beseitigt nur halt beim Freiburg Basel vR ICE will der Patch nicht so richtig.
Fahre ich die selbe Strecke mit dem "normalen" vR ICE gibt es keine Probleme......
habs genauso gemacht, wie gesagt knackt leider immer noch.
Versteh nur nicht wieso sowas nicht beim testen aufgefallen ist bevor die Strecke rauskam.....
Das austauschen der Dateien hat leider kaum was gebracht es knackt leider immer noch beim ICE zwar etwas leiser aber deutlich zu hören.
Schade für mich ist so das ICE Szenario aufgrund des Sounds nicht erträglich spielbar.
Könnte vielleicht jemand das Soundknacken des ICE anpassen ?
http://rail-sim.de/forum/wsif/…79-ICE-1-Sound-Fix/#files dieser Patch müsste bitte angepasst werden für Freiburg Basel.
Gibt es eigentlich einen guten Alternativ Sound für den ICE ?
Was erwartest du, 1 zu 1 Nachbau bis ins kleinste Detail ?
Die groben Sachen sind zu erkennen wie z.B. Brücke, die Hochhäuser oder Parkplatz neben der Strecke.
Wir sind hier immer noch am Anfang des TSW, er steckt quasi noch in den Kinderschuhen und muss laufen lernen, nur das begreifen einige anscheinend nicht.
Es wird bestimmt mehr Content mit der Zeit kommen bzw. die Qualität auch steigen sobald ein Editor für third Party verfügbar ist.
"speziell für Gaming entwickelt" sagt doch schon alles, überteuerter Spielerotz....
Zumal die Auflösung mit 3840x1080 auch nicht so pralle aussieht.
Aber wenn dich der Monitor überzeugt hol ihn dir.
Kann man eigentlich seine Loks auch irgendwie automatisch aufrüsten oder muss ich jetzt wirklich alle Abläufe für jede Lok auswendig lernen ?
Weis jemand ob da was kommt ?
Kann man eigentlich seine Loks auch irgendwie automatisch aufrüsten oder muss ich jetzt wirklich alle Abläufe für jede Lok auswendig lernen ?
FXAA + 3x3 SSAA frisst aber auch enorm Leistung, ich belasse es immer bei FXAA und gut ist.
Ich würde einfach mal den Ball flach halten und abwarten was noch so kommt.
Kein Simulator hat es am Anfang einfach....
Guckt man sich mal als Beispiel den damaligen Rail Simulator/Railworks an und vergleicht ihn mit dem was wir heute haben, kann man sagen da liegen mehr als nur Welten dazwischen.
Sobald der Editor da ist wird sich denke ich mal auch in der TSW Szene was tun.
Die GPU 840m ist einfach schrott, sry aber damit wirst du nicht viel reißen können.