Beiträge von Smokey

    Theoretisch kann man doch auch AA im Spiel komplett deaktivieren und dann per Downsampling im Treiber das ganze nach seinen Wünschen einstellen.

    Gut dann hab ich das doch bisschen falsch aufgefasst sry Jan.


    Es handelt sich um das Standard Szenario "Herbsturlaub" was bei deiner Strecke mitgeliefert wird, ich denk mal da brauch ich dir nix schicken da du es ja selber besitzt ^^
    Falls ich doch falsch liege kannst mir gern per PN mitteilen was du alles brauchst von mir und wo ich das finde.

    Versteh ich deine Aussage richtig Jan, weil die Strecke eben großzügig bebaut ist da ja sonst alle meckern würden muss man halt damit rechnen das der TS abstürzt und hat sozusagen eben Pech gehabt.
    Ich bin das Szenario als Beispiel mit der 101 gefahren und das ganze ist abgestürzt, oder zählt die auch zu den Polygonschleudern ?

    Lad dir doch mal sowas wie den Afterburner runter und gucke wie stark CPU und GPU ausgelastet sind wenn du TS zockst.


    Ich finde warten mit aufrüsten bis irgendwas neues kommt ist immer so lala, weil theoretisch kannst du dann immer warten.
    Man sollte aufrüsten wenn mehr Leistung benötigt wird und das wäre jetz ^^

    Schau mal auf Ebay nach GTX 780/Ti die gehen für ca. 200-250€ weg.


    Das Problem beim TS ist nur das die GPU gar nicht mal so wichtig ist sondern die CPU.
    Heißt ne GPU mit bums bringt dir nix wenn deine CPU schlappi macht.


    Hängt aber auch immer von den Settings ab wie du fährst.

    Für den jetzigen Zustand reicht das Nt noch aus, aber solltest du ein Grafikupdate durchführen muss das Nt mitgetauscht werden.
    @Tuxedo FSP ist doch kein Billighersteller, einer der größten OEM Fertiger ^^


    Was hälst du von na gebrauchten karte ?
    Dann wäre auch Leistungstechnisch mehr drin für weniger Geld.


    Bei der SSD ist es eigentlich momentan egal ob nun Samsung, Crucial, OCZ oder sonst wer.
    Man sollte nur halt nicht das billigste Modell nehmen.

    Was sind denn Vertex Fehler ?
    Bei mir friert das Bild ein und der Ton läuft kurz weiter, danach kommt die Soundschleife.


    Beenden geht dann nur über den Task Manager.
    Sry wenn ich so viel Frage, aber war lange Zeit inaktiv im TS und muss vieles nachholen :D

    Das European Loco...?
    Ja das habe ich installiert.


    Ich hab mir grad nochmal von der TTB Youtube Seite paar Videos angeschaut und ja so langsam bin ich verwirrt dort sind auch unter anderem paar Stellen zu sehen wo man von den Ki Zügen eigentlich nur die Wagons hört.
    Scheint wohl doch normal zu sein denk ich mal.


    Sry für den ganzen Aufstand, ich glaub ich werde langsam alt :D

    EFX ist aus, mag diesen Hall Efekt nicht.
    Aber auch wenns an ist ändert sich nix an der Sache.


    Ich hab den TS erst gestern frisch geladen von Steam, dann alle Addons installiert und zum Schluss das TTB Pack installiert.

    Mit der Config hab ich schon rumprobiert An/Aus und jeweils Cache leeren, ohne Erfolg :(


    Die Sache ist ja wenn ich alles deaktiviere dann hört sich weider alles normal an, auch die Loks rumpeln mit ihren Sound laut vorbei.
    Sobald aber wieder TTB installiert ist, stille als ob nix wäre.


    Ich hab den TS schon lange nicht nicht mehr gespielt von daher bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich war der Meinung das sich das ganze mal anders angehört hat.
    Hier als Beispiel TTB BR 143, man hört ab 2:07 die vorbei fahrene BR 1101 ganz leise aber man hört sie.
    Bei mir wiederrum an der selben Stelle nix zu hören außer den Wagons.

    Hallo ihr Eisenbahner,


    folgendes Problem hab ich mit meinen TS im Zusammenhang mit dem TTB Pluspack (aktueller Patch 1.11 drauf).....jedenfalls höre ich im Führerstand keine Loksounds mehr von den KI Zügen die durch das Pluspack gepatcht werden (BR101. BR143, BR151 und BR294)
    Die Wagons (Personen oder Güter) hört man ganz normal aus dem Führerstand vorbei rumpeln, aber die Loks fahren einfach ganz still an mir vorbei.


    Cache leeren, neu installieren bringt alles nix.
    Auch welche Strecke ich fahre ist egal, der Fehler ist immer vorhanden.


    Ist das ganze TTB bekannt oder weis jemand was man dagegen machen könnte ?


    MfG Smokey