Mal was ganz anderes gefragt, warum jetz noch viel Geld in Skylake investieren wenn KabyLake schon Jan 2017 vor der Tür steht ?
Ich würde an deiner Stelle warten und dann erst umsteigen, so hast wenigenst gleich ne aktuelle CPU im Rechner.
Mal was ganz anderes gefragt, warum jetz noch viel Geld in Skylake investieren wenn KabyLake schon Jan 2017 vor der Tür steht ?
Ich würde an deiner Stelle warten und dann erst umsteigen, so hast wenigenst gleich ne aktuelle CPU im Rechner.
Was willst du da einstellen ?
K heißt einfach nur das der Multiplikator frei wählbar ist um die CPU zu übertakten.
Beim Mainboard stimmt das ganze da alles unter Z Chipsatz von Intel geblockt wird, aber in der Regel gehen auch nicht K CPUs auf Z Boards.
Der Ram kommt doch schon ab Werk mit z.B. 3.000Mhz da ist doch die CPU dann erstmal egal ob K oder nicht.
Offiziell wurde schon immer nur Ram mit relativ wenig Takt unterstützt, in der Regel gehen aber auch höhere Taktungen problemlos.
Ab DDR 3 und Haswell machte es schon teilweise Sinn wirklich hochgetakteten Ram zu verbauen um mehr Leistung zu erzielen, aber grade Skylake profitiert halt momentan am meisten von schnellen Ram.
Natürlich sollte man dann aber auch die Timings des Ram beachten.
Hi
ich hätte lieber trotzdem zum 6700k gegriffen, erstmal ist der Takt/Turbo höher und zudem hast du dann auch gleich noch HT (Hyperthreading) mit an Bord was von immer mehr neuen Spielen unterstützt und auch efektiv genutzt wird.
Zudem sollte man auch grade bei Skylake auf schnellen Speicher (3200-4000) setzen da dieser in einigen Spielen schon deutlich mehr Geschwindigkeit bei den min fps und avg fps bringt.
Installier doch mal bitte die ganzen Visual C Pakete von Microsoft 2010-2013 ect....
MSVCR deutet immer darauf hin das was von Visual fehlt.
Ich habs editiert weil die Frage ja schon beantwortet war und ich das erst überlesen hatte, kann ja mal vorkommen.
Jedenfalls ist die Strecke jetz drauf und läuft soweit, danke nochmal an alle.
Was ist jetz dein Problem TSDB182 ?
Ich hab doch gar nix mehr weiter gefragt.
Ahh ok danke für die Aufklärung, ich versuch dann mal das ganze zu installieren.
Danke an alle für die nette Hilfe.
Brauch ich denn die Sachen von SAD wenn bereits "Im Köblitzer Bergland reloaded" drauf ist ?
Also welche Links nicht gehen sind alle Sachen von SAD, vom Signalteam HP, HV und KS.
DIe Links von newS Container, DB Tracks und Bahntechnik WOP und vR gingen schonmal ![]()
Und wie gesagt Safter ich bin hier nicht so stark aktiv und habe mich auch nie intensiv mit solchen Sachen beschäftigt, deswegen brauch man hier aber nicht gleich so genervt um die Ecke kommen.
Folgende Meldung erscheint sobald ich dort raufklicke "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Getestet mit Microsoft Edge und Google Chrome.
Hmm ok schade, könntest du mir dann vllt Steinchen oder jemand anders mal die benötigten DL links bitte geben ?
Wäre echt nett, danke ![]()
Huhu,
könnte vielleicht mal jemand so nett sein und ein komplett Paket für alle freeware Assets erstellen und dann bitte hochladen ?
Ich blick da leider überhaupt nicht durch wo ich was genau finde da ich mich auch nicht so intensiv mit dem TS beschäftige.
Paywareseitig ist soweit alles installiert Köblitzer Bergland reloaded ist ebenfalls vorhanden.
Grüße Smokey
Genau ich meinte die Karriereszenarios, geändert habe ich da nix.
Das Pluspack Vol 1 ist zwar installiert, aber ich denke mal damit hat das nix zu tun zumal es davor ja noch ging mit der alten Version.
Kann ich nicht bestätigen, bekomme bei diversen Standardszenarios die Fehlermeldung das was mit der Tracks.bin nicht stimmt.
Wie gesagt ich hab direkt die neue Version frisch neu installiert und kein Update von der alten Version durchgeführt.
Hallo Jan,
was passiert jetz eigentlich mit den Standardszenarien die seid dem Update teilweise nicht mehr funktionieren wenn man direkt die neue Version neu installiert und nicht von der "alten" drüberbügelt ?
Das ganze wurde hier schonmal angesprochen und auch bestätigt, seiddem war nix mehr deinerseits hier zu hören zu dem Thema......
Achso was mir noch aufgefallen ist wenn es regnet sollten ja die Bahnsteige so schön spiegeln, sind bei mir immer noch furztrocken.
Kommt da noch was oder still ruht der See ?
@bahnjan danke für deine Antwort.
Klingt ja schonmal super das es dort auch demnächst wieder weitergeht, ich warte schon so sehnsüchtig auf diese S Bahn Strecke ![]()
@bahnjan was ist denn eigentlich mit dem S25 Projekt ?
Ist das ganze noch am laufen oder hat jetz Münster - Bremen Vorrang ?
Wie siehts aus kommt ein Hotfix für das Szenario raus oder muss man jetz wirklich immer erst die 1.0 installieren und dann das aktuelle nochmal drüber ziehen ?
Genau Karriere Szenario, hab auch das B-L 1.0 erst runtergeworfen und dann nochmal frisch 1.03 installiert.
Seiddem stürzt das besagte Szenario immer ab.
Das Szenario "RB 19 nach Schönefeld" geht bei mir seid dem Patch nicht mehr...Tracks.bin fehlt !
Hat das jeder von euch ? Und wenn ja wie löst man das Problem ?
Hab die Version von Aerosoft direkt gesaugt 1.03