Nachdem in diesem Thread eher kritische, sicher berechtigte, Stimmen zu den Unzulaenglichkeiten der Lokumsetzung gab, will ich mal was sehr positives sagen. Ich war baff, dass hier, anders als bei der BR 41 und 50.35 die PZB Lampen tatsaechlich als farbige Lichtquellen, also rote, blaue Lampen hinter halbtransparenten Texturen umgesetzt sind, also mit den Call("..:SetColour") Befehlen beschaltet werden. Das ist sehr selten im TS, extra Detailliebe, und sehr schoen wie ich finde.
Zu den fehlenden Halterungsstreben der Windleitbleche -- man kann ja im Engine .bin auch Child-Geometrien ausser der Hauptgeometrie hinzufuegen. Ich glaub so hatte SeKu die PZB in die Kuju V200 bekommen (dort Cab Geometrie, nicht Lok-Geometrie), aber es sollte mit dem gleichen Ansatz doch moeglich sein, die Streben als Child-Geometrie nachzuladen. Hat hier jemand die Faehigkeit das per Blender nachzuruesten?