Beiträge von fabrizio520

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

DB BR 218 streaming postponed to Thursday.

Thursday June 27th: DB BR 218 Showcase (Matt, Harry and Lukas)

Join Harry, Matt and Lukas as they showcase the upcoming DB BR 218 loco!

Source:DTG Forum.

Would it be something like this Roblox? <X

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur BR101 verstehe ich die Diskussion ebenfalls nicht, da der Preis noch nicht einmal festgelegt wurde. Diese Spekulationen werden letztendlich nur eines erreichen - nämlich das die Developer immer weniger Lust haben neue Produkte zu entwickeln.

Impossible.

Ultimately users are happy to spend their money on products like this.

And everyone buys it.

For me there are never enough.

Excellent DLC I would say.

I will buy it on the first day and then, with patience, I will turn my gaze to the CREATORS Club, for some wonderful repaints...

Congratulations also for the video with the snow, truly photorealistic.

*perfekt*

It arrives on June 25th!

Upcoming Release - Db Br 218 Diesel Loco - Coming Soon!
    [ATTACH] It’s time to hit the main line with the thundering diesel power! The DB BR 218, developed by TSG, is coming June 25th! The current German...
    forums.dovetailgames.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

And if we continue like this even further, since DTG is no longer doing any kind of announcement or streaming.

Totally blocked!

Not to always point out the usual things, but I would say that TSW 5 or something similar is more than predictable... :/

Off Topic.

In the meantime, a historian of DTG production.

Externer Inhalt youtu.be

It's the three card game.

At each Roadmap the count is reset.

So from zero to three months starting in the March Road Map means from March to May and from zero to three months in the June Road Map means from June to August.

Very Simply.

Zunächst einmal entschuldige ich mich für den fettgedruckten Text. Ich weiß nicht, warum das passiert.

Ich würde gerne wissen, welche Schwierigkeiten die DTG damit haben könnte, (beispielsweise) einen (1) neuen Güterwagentyp auf jeder von ihr veröffentlichten deutschen oder österreichischen Strecke einzusetzen.

Ich glaube, dass dies bei der Semmeringbahn passiert sein könnte.

Es scheint keine unüberwindbare Aufgabe zu sein.

Gleichzeitig treten jedoch enorme Schwierigkeiten auf, wenn ein externer Entwickler bereit ist, sein Produkt zu veröffentlichen.

Natürlich, wenn Sie diesen Kredithaien in die Hände fallen müssen …

Das Problem ist, dass es DTG egal ist.

Schließlich ist TSW ein Eisenbahnspiel, oder?

Dann könnte DTG für etwas Abwechslung sorgen.

Dieses TSW scheint das komplizierteste Programm der Welt zu sein.

Es ist aus dem Jahr 2018 (vergessen Sie nicht die unglückliche Entscheidung, die Lok des DLCs an die Strecken bis zu TSW Nummer 3 anzuketten), aber irgendwie scheint da etwas nicht zu stimmen.

Sehr interessant.

Genau das fehlt dem TSW.

Ein Konvolut (oder auch einzeln) deutscher/österreichischer Güterwagen etc.

Wie ich jedoch gestern Abend direkt im RM-Stream geschrieben habe, würde ich mich auch sehr freuen, zu erfahren, wann einige dieser Produkte erscheinen.

Alles an TSW scheint ein NASA-Projekt zu sein.

DTG sollte sich besser etwas beeilen.

Es ist wirklich ein furchtbarer Aufwand, auf jede einzelne Implementierung monatelang warten zu müssen.

Und lassen wir einmal die Überlegung beiseite, dass Drittentwickler UE4 lernen müssen. Da stimmt etwas anderes nicht. Zum Beispiel die Verkaufspolitik von DTG, die ein beschämendes Durcheinander ist.

Externer Inhalt youtube.com

TB11

8)

No difference compared to other years.

This is TS Classic time (see next week's stream).

So a moment of "emptiness" is created around the TSW, waiting for the summer/autumn period with various announcements (perhaps number 5 or a Rush Hour by another name).

Maybe the BR 218 is not far away,

but for the BR 101 EL the leaves will have to start falling...