Beiträge von Patrick260284

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Das "Experiment" Expert 101 hat aber auch gezeigt, dass DTG gewillt ist eine tiefere Simulationsebene anzubieten. War auch entsprechend erfolgreich und eine neue Expert-Loko ist ebenfalls ja schon in der Mache.

Aber ich stimme dem Rest zu, dass ein immer noch fehlendes EBuLa echt schwach ist.

Kann ich als Softwareentwickler bestätigen. Prod-Gang immer am Anfang der Woche :)

Hier mal die komplette Liste der Änderungen:

Im DTG Forum gibt es ja schon Strecken-Projekte bei denen der Entwickler auf einmal "nichts mehr dazu sagen kann/darf". Da kann man davon ausgehen, dass diese Strecken früher oder später kommen.

Auch wenn DTG jedes einzelne Feature der Expert aufgelistet hätte wären die üblichen Schreihälse dagewesen. Mittlerweile kennt man doch die Community und das meiste ist nur heiße Luft und die Realität sieht dann immer anders aus.

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Expert Variante und ich werfe mal den ICE1 als möglichen Kandidaten in den Ring.

Kann jemand von den Entwicklern der Expert Line bestätigen, ob die Wagen des kommenden Flixtrain Paketes aus TSW5 mit der EL nutzbar sind? Also würde z.b die ZWS funktionieren, wenn ich einen Zugverband aus EL und Flix-Wagen erstelle und mit dem Steuerwagen voraus fahren will?

Der Stream war eher einer der schlechteren von DTG. Kein Konzept dahinter, kein Roter Faden. Einfach wild drauf los, nur das Lukas dann während der Fahrt gefühlte 10x sagte: Oh, das hab ich ja vergessen.

Wie wäre es wenn man im Führerstand mal die ganzen Displays mit ihren neuen Menüs usw. durchgeht? Maschinenraum vernünftig durchgehen und was jetzt alles bedienbar ist?

Und dann während der Fahrt, wo alle eher am Sound interessiert sind kommt der Community Manager auf die Idee Fragen zu beantworten und dafür wird der InGame Sound runtergestellt. Brillante Idee Einstein :D

Die 2 sollten wohl nochmal eine Schulung in Sachen Produktpräsentation erhalten.

Ansonsten freue ich mich weiterhin sehr auf die Lok.