Die ap Dateien müssen nicht entsperrt, sondern nur entpackt werden.
Beiträge von EberhardG
-
-
Ich habe mit RW Tools, ganz neu als Administrator installiert und ausgeführt, ein kleines Problem. Jeder Versuch das Streckenwerkzeug, Strecken oder Aufgaben prüfen zu starten, wird mit "Error 53 File not found" quittiert.
Es ist aber nicht die übliche Fehlermeldung, eine genaue Beschreibung findet ihr in der angehängten Textdatei, von RW Tools selbst.
Heute ist auch die neueste Version von RW Tools 8.0.10 erschienen, Datum von heute.
Kann mit vielleicht jemand erklären, was dieser Fehler bedeutet, gegoogelt habe ich selbst auch schon, konnte aber leider keine Erklärung finden. Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
System - Windows 10 Pro.
-
RW-Tools findet in der Regel nur Dateien, bei denen, nach dem Entpacken, auch der Schreibschutz entfernt wurde, damit ein Bearbeiten auch überhaupt möglich ist.
-
Probeweise vielleicht mal andere RAM Riegel verwenden.
-
Der Link geht nicht mehr.
-
Wenn du den TS schon länger nicht gespielt hast, solltest du zuerst den Steam Client starten und damit dir die aktuellste Version installieren lassen, vielleicht hilft dir das weiter.
-
Entschuldigung, in erster Linie müsste mal jemand den Threadtitel korrigieren, denn es geht hier nicht um ein einfaches Update der Strecke, sondern um eine neue Version der Strecke.
Zu empfehlen ist es auf jeden Fall, die alte Version zu deinstallieren und erst dann die neue Version zu installieren, damit es keine Probleme gibt.Die Mittenwaldbahn ist und war definitiv nicht mit enthalten, es gab nur einmal ein Paket von Tirol-Unterinntalbahn und Mittenwaldbahn in einem Paket, aber für beide gab es jeweils eine eigene Installationsdatei und auch natürlich eine eigene Seriennummer.
-
Ja, einfach nur die rechte Maustaste drücken und "Hier entpacken" wählen. Wenn du noch keinen Packer instaliert hast, ist 7zip zu empfehlen.
-
@Kumpelchen setz doch bitte an jedem Satzende, nach dem Punkt, auch ein Leerzeichen, dann kann man den Text besser lesen, danke und nichts für ungut.
-
Diese Voreinstelllung kann man leider nicht ändern, muss man hinnehmen.
-
In deinem Assets/DTG/BR442Pack01 Ordner, ist eine "BR442Pack01Assets.ap" Datei, die musst du unbedingt entpacken (rechte Maustaste drücken und hier entpacken wählen) und dann in dem dann neuen Ordner, im auch vorhandenen Cabview Ordner, die darin enthaltene Cab_camera.bin mit deiner aus dem Update austauschen, das heißt die vorhandene Datei von DTG löschen und die neue Datei hineinkopieren, dann sollte alles so funktionieren, wie du es haben möchtest.
-
Wenn man eine Datei einmal nicht mit dem Standardprogramm öffnen will, muss man die Dateizuordnung nicht ändern, mit dem Drücken der rechten Maustaste, kann man auch den Unterpunkt "Öffnen mit" wählen und diese einzelne Datei mal mit einem anderen Programm öffnen oder bearbeiten, dann dürfte auch das Winrarbildchen nicht mehr erscheinen.
-
Leider muss man sich wohl registieren, um auch nur das Handbuch zu bekommen, das möchte ich aber vorerst nicht und kann so das Handbuch auch nicht lesen, wobei ich auch nur helfen wollte.
-
Wo bitte kann man diese Lok kaufen und auch eventuell das Handbuch runterladen, damit sich jeder hier leichter informieren kann, um eventuell helfen zu können, danke.
-
Es wäre erstmal wichtig zu wissen, um was für einen Laptop es geht, mit einer genauen Typenbezeichnung kann man üblicherweise mehr anfangen und eventuell eine Ausbauanleitung dem Kollegen zur Hand geben.
Danach braucht er immer noch einen USB-Adapter, ein geübter User weiß sich selbst zu helfen, hier ist es aber offensichtlich, daß @rheinlandletsplaytv sich in diesem Bereich nicht auskennt und Hilfe braucht.
-
@rheinlandletsplaytv
Jeder Rechner hat einen internen Datenträger, in der Regel eine Festplatte, auf der die Dateien normalerweise gespeichert werden können. Diesen Datenträger kann man aus dem kaputten Rechner ausbauen und extern, mit einem entsprechenden Kabel, an einen anderen Computer anschließen, dadurch dann auch auf alle vorhandenen Daten zugreifen kann, vorausgesetzt natürlich, daß der Datenträger (Festplatte) auch noch funktioniert. -
Setze bitte, in deinen Texten, nach jedem Punkt und jedem Komma auch ein Leerzeichen, damit wir deine Texte leichter lesen können, okay ?, nichts für ungut, danke.
-
Von welchem Hersteller ist das gebaut und welche genaue Modellbezeichnung hat der Laptop ?
-
Wenn man das Programm installieren will, sucht die Installationsroutine das Programmverzeichnis - C:\Programm Files(x86) - standardmäßig, also ist das Programm eine reine 32-bit Version.
Es ist also nicht notwendig, das System auf 64-bit umzustellen und es bleibt wohl ein Rätsel, warum es auf 64-bit Systemen keine Probleme hat, auf 32-bit dann leider doch.
Ich möchte doch hoffen, daß der Autor sich bald meldet und auch eine Lösung dafür hat oder noch suchen muss. Ich nutze das Progamm aber selber nicht.
-
Eine 32-bit Datei kannst du in einem 64-bit System nutzen, ist abwärtskomatibel, nur umgekehrt eben nicht, weil ein 32-bit System nicht aufwärtskompatibel ist,
du brauchst auch auf dem zweiten Rechner ein 64-bit System, müsstest also das ganze System neu installieren, als 64-bit System.