Wo hast du die Strecke Freiburg Basel gekauft, es müsste doch eine DVD-Box sein, auf deren Rückseite stehen doch immer, welche Systemanforderungen für dieses Spiel notwendig sind, schau doch bitte da mal drauf, dann verstehst du sicherlich besser, was dir Kollegen hier im Forum alle sagen wollten. Und noch einen guten Rat - wenn du dir demnächst wieder ein Spiel oder Add-On kaufst, dann bitte auch immer die Systemanforderungen durchlesen, weil das sehr hilfreich ist.
Beiträge von EberhardG
-
-
Schau doch mal auf http://www.virtualtracks.de vorbei, da findest du zu der Strecke und Material noch mehr Informationen.
-
Wenn der Kollege @Trainspotter FFM dieses Problem wirklich klären will, muss er mal die Grafikkarte ausbauen und das lesen, was auf dem weißen Aufkleber auf der Rückseite steht, da wird die Grafikkarte konkret bezeichnet, eventuell ein Bild davon machen und hier posten.
-
Hallo @TrainMichi
Aber bitte aufpassen, eine neue zu kaufen, bei gebrauchten ist es meistens so, daß die vom Vorbesitzer schon registriert wurden, dann geht das meistens nicht noch einmal, das musst du aber auch, wenn alles installiert werden soll.
Viele Grüße
EberhardG -
Hallo @TrainMichi
b) den TS 2013 kannst du dir kaufen, aber nur eine nicht registrierte Version, den TS2013 musst du nicht installieren, sondern nur die mitgegebene Seriennummer bei Steam registrieren, dann werden dir über Steam alle dazugekauften Assets dazu installiert.
-
@xelli
Der Eintrag in der PDF-Datei ist der falsche, wahrscheinlich in @Konny da ein kleiner Fehler unterlaufen.
Zuerst gab es ja dieses Wagenpack separat und direkt unter Virtual Railroads, später wurde dieses Paket auch separat für die Strecke Konstanz Villingen angepasst, deshalb gibt es jetzt zwei Versonen dieser Wagen.In der Aufgabe sind die Wagen aus dem Repaintpack für die ursprüngliche Virtual Railroads Version eingetragen, leider hat @Konny in der PDF das Repaintpack für die Konstanz Villingen Wagen eingetragen,
diese haben aber eine andere Ordnerstruktur und passen daher nicht zu der von dir installierten Aufgabe, installiere das Repaintpack wo kein K-V drin steht, das wäre das richtige gewesen. -
Doch, die gibt es schon, der Thread-Ersteller konnte ja den Fehler in der Aufgabe korrigieren, es ging ja nur um den Ordnernamen, in dem diese Wagen enthalten sind. Wahrscheinlich gibt es die auf der Seite von @Matthias J., da schon mal nachgesehen ?
-
Der Fehler liegt in der Aufgabe, die sollte @Konny anpassen, @Matthias J. hat damit jetzt nichts mehr zu tun, nur der Aufagbenbauer.
In der beigefügten PDF werden die separat erhältlichen Ekol-Wagen gar nicht erwähnt, warum auch immer, das kann uns nur @Konny sagen.
-
Hallo @xelli
Es wundert mich schon, das RW-Tools keinen Fehler ausgegeben hat, denn bei mir gibt es schon auch die Meldungszeilen wegen der zwei Ekol Wagen, weil der neue Ordner auch eine _II_ im Namen hat, das aber von Konny, in der Aufgabe falsch eingetragen wurde.
Ich vermute aber, daß im April 2017, wo diese Aufgabe entstanden ist, es diese Wagen noch im gleichen Ordner, ohne die _II_, gegeben hat und erst später, bei den Repaints die Ordnerstruktur geändert wurde.
Jetzt ist es doch sehr einfach, du musst mit RW-Tools im Szenario-Editor den Ordnerpfad ändern und anpassen, dann kannst du die Aufgabe auch fahren.
-
Ich hatte zuletzt auch ein Problem mit RW-Tools, das auf einem Computer mit einer R9 270 Grafikkarte auch immer Fehlermeldungen ausgab, die ich mir auch nicht erklären konnte.
Diese Grafikkarte habe ich zwischendurch in einen anderen Computer eingebaut, Treiber installiert und da wollte RW-Tools auch nicht mehr, gab die gleiche Meldung aus, wie auf dem ersten Computer.
Dann habe ich die Grafikkarte wieder ausgebaut, Treiber deinstalliert und jetzt funktioniert RW-Tools wieder normal. Anscheinend kollidiert der ATI-Treiber mit RW-Tools, Erkärung fand ich bisher nicht.
-
Offenbar hast du die Assets nur in deinen Assets-Ordner kopiert, RSSLO Loks müssen aber immer richtig und jedesmal neu installiert werden, damit solche Meldungen nicht kommen.
-
Don´t give up to soon, please open the PDF again and get to the site of it, where you can see, what @Matthias J. screenshot shows, behind this different words, you find different links, where you can download all files, what is needed for the route.
-
Wenn man alles richtig macht, kann es auch nicht schief gehen, bei mir hat es sofort geklappt.
Die Railworks Utilities sind in diesem auf keinen Fall zu nutzen.1. Diese Zip-Datei musst du zuerst separat entpacken
2. so wie auch in der englischen PDF zum Paket geschrieben steht, musst du auch mit 7zip die "Class91Pack02assets.ap" im gleichen Ordner entpacken
3. danach den Assets Ordner, aus der schon vorher entpackten ZIP-Datei, in den Railworks-Ordner hineinkopieren, das heißt natürlich, daß du nur den Inhalt des entpackten Assets Ordner, in den Assets Ordner, der unter Railworks zu finden ist, hineinkopiert, im schon bestehenden Assets Ordner darf kein neuer Assets Ordner sein, sonst hast du es falsch gemacht
4. Die Install.bat findest du dann im Assets Ordner, die starten und alle notwendigen Dateien werden dahin kopiert, wo sie hin sollen.Das Ganze hat aber mit dem RSC Ordner überhaupt nichts zu tun, weshalb ich auch nicht verstehen kann, warum das bei die so war.
Ja, du hast vollkommen recht, ich wußte bisher auch noch nicht, daß es auch für das Class91Pack02 schon Repaints gab und ich habe mich wohl auch geirrt, das gebe ich zu, sorry.
-
Überprüf doch mal bitte mit RW-Tools, ob für deine Strecken und Aufgaben auch das notwendige Material installiert ist, denn ohne das kannst du nicht fahren.
-
Um welches Paket von BHReskins geht es denn, ich habe die meisten auch und hab noch keines gesehen, welches zum DTG Class91Pack02 gehört, wie genau heißt die gepackte Datei ?
Ich würde mir das auch gerne mal genauer ansehen, ich suche und brauche auch noch dieses VTEC Paket.
-
Früher hiess es nun mal RSC, aus dem dann später DTG wurde. Unter dem erstmaligen Herausgeber erschien das Class91AddOn und unter DTG der zweite Teil, das Class91Pack02, das kann doch jeder erkennen oder nicht ?
-
Darf ich mal fragen, womit du den TS überhaupt startest, vielleicht liegt es daran, daß nicht alles notwendige mit gestartet wird.
-
Dieses Repaintpack gab und gibt es schon länger und ist NUR für das RSC Class91AddOn und definitiv nicht für das DTG Class91Pack02 gemacht worden.
Mit 7zip kann man das Repaintpack schon vorab entpacken, dann erst erkennt man genau, für welches Class91 Pack es gemacht wurde, ist sicherlich schon lange vor dem DTG-Pack02 erschienen.
-
Ich glaube, das hat nichts mit der Sprachdatei zu tun, auch bei der englischen Version kommt die gleiche Fehlermeldung.
Auf einem anderen PC, auch mit Windows 10, funktioniert bisher alles bestens. -
Das ist auch tatsächlich so, es ist ein Update und keine Vollversion, die Vorgehensweise der Installation und des Updates habe ich auch gekannt und genauso befolgt, als Administrator installiert, wird dann auch als Administrator ausgeführt, trotzdem kommt diese Fehlermeldung und ich kann RW Tools nur noch über den Taskmanager beenden.
Wenn man öfter auf das ok klickt, kommt auch die Meldung für jede einzelne Strecke, daß in Zeile 113 ein Fehler vorliegt, ich kann mir das alles nicht erklären und fand bisher keine Lösung, trotzdem danke für die Hilfe.