Hallo Rübe
Es reicht allemal, wenn du deine Daten zurück in den Assets und Content Ordner kopierst, der Simulator macht ohnehin auch die Szenariodatenbank jedesmal neu, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Hallo Rübe
Es reicht allemal, wenn du deine Daten zurück in den Assets und Content Ordner kopierst, der Simulator macht ohnehin auch die Szenariodatenbank jedesmal neu, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Beide Strecken sind von verschiedenen Autoren und haben gar nichts miteinander zu tun.
Dann muss ich mich wohl entschuldigen, weil ich da etwas verwechselt habe, sorry.
Die Strecke "Frankfurt S-Bahn Rhein Main" ist inzwischen auf Steam erschienen, vielleicht ist sie deshalb auf JustTrains nicht verfügbar.
Solche neuen Ausgaben, wie der Twindex, werden eher nicht so schnell in einem Sale angeboten, dafür muss man schon länger warten.
Es steht wahrscheinlich schon in sehr vielen Threads, man sollte in den Einstellungen, besonders die Szeneriedichte, alle Regler ganz nach rechts schieben, erst dann sollten solche Fehler nicht mehr auftauchen.
Welche Bilder meinst du denn, in deinem Post sind keine zu sehen.
Dann installiere das Programm neu oder lösche per Hand die eine Datei, dann wird eine neue erstellt.
Schon im ersten Bericht, wo die 64-bit Version des TS angekündigt wurde, der Thread ist schon geschlossen, war auch ein Link von DTG, wo die Systemanforderungen für den neuen TS auch genannt wurden, da findest du alle Informationen, die du suchst.
Offensichtlich hast du noch nicht den ganzen Thread gelesen, die Erweiterung für Frankfurt-Mannheim ist bei dem einfachen Update nicht dabei, diese erhältst du nur separat oder mit dem TS2019, wenn du ihn kaufst, da sind auch zusätzliche Strecken dabei, wo auch die Erweiterung Frankfurt-Mannheim mit dazu gehört.
Damit auch andere davon profitieren können, nur die Frage, welcher Tip und von wem ist der, der dir geholfen hat ?
Die Fehlermeldung mit der DLL mit D habe ich auch bekommen, scheint mir eine "Ermüdungserscheinung" des TS zu melden, ich habe den Computer gleich neu gestartet und konnte gleich darauf den TS wieder starten, ohne eine neue Fehlermeldung zu bekommen.
Hast du auch schon den neuen 64bit Train Simulator, hast die Strecke neu installiert, mit welcher Version bist du gestartet, geht es um eine Aufgabe, Quickdrive und wie heißt das Szenario, oder freies Spiel, nur so kann ich das nachvollziehen, okay ?
Ich habe die Scripts aus den PZB-Magneten erstmal einzel getestet und alle funktionierten ohne Probleme, nur wenn ich die 1000MHz, 2000MHz, 500MHz gleichzeitig verwenden wollte, kam der TS mal wieder nicht zurecht.
Ich habe diese Scripte auch paarweise, d.h. 1000 + 2000, 1000 + 500, 2000 + 500 MHz, getestet und es gab keinen Absturz, nur wo ich alle drei zusammen nutzen wollte, kam der Absturz.
Wenn die Hamburg-Hannover Deluxe so wichtig ist, dann macht mit ihr und allen anderen, dafür notwendigen, Assets eine separate Installation, dann könnt ihr sie besser testen und sehen was daran nicht geht, vielleicht geht sie dann doch, ein Versuch schadet nicht und bringt vielleicht Klarheit.
Starte doch das schnelle Spiel einmal neu und versuche doch mal mit den Pfeiltasten hin und her drehen, vielleicht siehst du sie dann ?
Ich habe diese PZB-Magnete auch schon mal runtergeladen und bei mir nachgesehen, bei diesen Magneten haben alle Dateien das Datum 15.11.2015, deine Version ist von 2014. Welche ist nun die richtige Version ?
dass du die aktuelleren Versionen davon erst deinstallieren musst und nach der Installation davon
nochmal die aktuelleren Versionen installieren musst
Entschuldige wenn ich da mal nachfrage, aber welche soll man deinstallieren und welche neu installlieren, ist das jedesmal die gleiche Version, oder verstehe ich das falsch ?
Bei deinem System liegt es sehr wahrscheinlich an der CPU, ich kenne mich bei AMD-Prozessoren nicht aus, wieviel GHz hat diese CPU denn ? Ein System mit einer Intel CPU wäre besser gewesen, du musst nur sehen, ob du die CPU mit einer neueren und stärkeren austauschen kannst.
Erstmal willkommen in unserem Forum, ich kann nur vermuten, dass dein System vielleicht auch etwas zu schwach ist, auch ein starkes Netzteil sollte der Rechner haben, ich glaube, das in den Systemanforderungen für die 64-bit Version auch steht, das ein 350W Netzteil das minimum ist.
Die Strecke Mannheim-Karlsruhe wird von DTG üblicherweise in den Ordner "Assets\DTG\RhineValley1" installiert und im weiteren Unterordner "Railvehicles\Electric\BR189" kannst du die Lok mit RW-Tools suchen lassen und tauschen.