Beiträge von EberhardG
-
-
Das beste wird es wohl sein, wenn du aus dem "Railworks\Install" Ordner alle Programme neu installierst, dann sollte der Fehler behoben werden
-
Mir scheint, du hast das was @nobsi auch schon geschrieben hat, nicht gelesen oder noch nicht ganz verstanden.
Alle Szenarien, die du bei einer Strecke vorfindest, sind alle fertig gebaut und haben, vom jeweiligen Aufgabenbauer eine vorgegebene Lok und auch dazu Wagen, die benötigt werden. Diese Szenarien, besonders Karriere Szenarien, kannst du auch NUR mit dem Material fahren, daß der Szenariobauer dafür vorgesehen hat. Mit RW-Tools kannst du jedes Szenario ändern und dein gewünschtes Rollmaterial verwenden, was aber nicht zu empfehlen ist.
Du kannst jetzt nur mal bei deinen Strecken nachsehen, welche eventuell Karriere Szenarien haben, die mit der gekauften Lok zu fahren sind, ansonsten kannst du deine neue Lok nur in Szenarien fahren, in denen diese Lok auch zum Fahren verwendet wird.
-
Hallo und willkommen im Forum, ich kenne keine Aufgabenpa(r)kete, sondern alles nur ohne R, bitte das im Titel korrigieren, danke.
Was wolltest du uns mit deinem Beitrag sagen oder stell bitte eine Frage, wenn dir hier auch jemand antworten soll, auch um welche Aufgabenpakete es geht, denn nur mit konkreten Daten kann dir jemand helfen.
-
Nimm doch alles was du willst und beibringen kannst, dafür gibt es sicherlich keine Limits.
-
Nur wer bei 3DZug, der Shop der übrigbleibt (der RW0381 Shop wird geschlossen), noch keinen Account hat, muss einen neuen Account anlegen, damit auch die Daten des RW0381-Shops mit übernommen werden.
-
Hallo Christophe
Schon wieder einen Fehler gefunden, das 3DZug Minipack mit den Hccrrs Cargowagen wird auch benötigt, fehlt aber bei den Angaben für Aufgabe 13.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard -
Wenn du nicht unbedingt beide Grafikkarten, für verschiedene Programme, nutzen willst, ist es auf jedenfall besser, ins Bios zu gehen und die Intel-Grafikkarte zu deaktivieren, dann hat das System nur die eine zur Verfügung und kann damit auch besser umgehen.
-
In welchem Verzeichnis sollten diese Magnete sein, ich habe beide Versionen von Steam und JT (Box), und kann bei beiden nachsehen.
-
Lies dir doch mal bitte alle Beiträge in dem verlinkten Thread von @Thaddäus durch, damit wirst du einiges lernen und findest sicherlich auch eine Lösung für dein Problem.
-
Ist er denn bei Steam auch angemeldet oder hat er zufällig auf "offline" gestellt. Man kann die Seite auch ohne Steam aufrufen, angemeldet sein, muss aber mit Steam auch separat dazu angemeldet sein, wenn man den Shop über Steam erreichen will.
Der Steam Client ist ja nur für den TS zur Anmeldung gedacht, aus anderen Seiten heraus kann man den Shop nicht über Steam erreichen, sondern muss sich separat nochmal anmelden, das kam bei mir schon öfter vor.
-
Das musst du jetzt einfach mal so machen, danach nachschauen und wenn nicht alles kopiert wurde, eben den Rest mit Hilfe des Explorers, Dateimanager etc. kopieren, das ist doch nicht so schwer.
-
Verlass dich nicht allzu sehr auf die Utilities, die scheitert schon oft bei der Installation, es ist immer besser, auch selbst in den jeweiligen Ordnern nachzuschauen, ob wirklich alles weg ist.
-
Es kommt in erster Linie darauf an, auf welchem Laufwerk oder Partition bisher der TS installiert ist.
Wenn es schon auf einer separaten Festplatte (nur eine Partition drauf) installiert ist, ist es recht einfach, dann reicht es aus, wenn du dem neuen Laufwerk den Buchstaben des alten zuweist (Datenträgerverwaltung, rechtsklick auf das Laufwerk).
Wenn du aber bisher auf dem von Steam vorgegebenen Pfad installiert hast, geht es nicht so einfach und ohne den Steam Clienten kommst du nicht wirklich weiter.
Im Steam Clienten kannst du auch zusätzliche Pfade für den TS hinzufügen, so daß z.B. der Client auf C: installiert ist, die ganze Steam Bibliothek auf einem anderen Laufwerk.
-
vermieden an die SBB
Entschuldige wenn ich nachfragen muss, etwas vermeiden ist eine Sache oder meinst du doch eher "vermietet" an die SBB ?
-
Ich habe diese Strecke auch schon länger her mal runtergeladen, aber bisher noch nicht installiert. Lass dir doch von RW-Tools eine Datei erstellen, du kannst in *.csv, *.xls, *.txt Format speichern, das wäre leichter lesbar und nachzuvollziehen.
-
Wenn das natürlich vorhanden ist, dann gibts auch keine Menschen
Bevor man sowas abschickt, sollte man sich den Text selbst nochmal durchlesen oder ?
Wenn das "nicht" vorhanden ist, kommen keine Menschen, wenn die Assets der Strecke LGV vorhanden sind, sind auch Menschen auf den Bahnsteigen zu sehen.
-
Hallo Christophe
Einmal wieder nicht aufgepasst, warum ist Aufgabe 16 auch im ersten Paket enthalten ?
Gruß
Eberhard -
Vielleicht "muss oder soll" man spenden, um einen Zugang zu bekommen.
-
Mit "railomanie.de" Eingabe im Browser hat es bei mir funktioniert (Firefox), probier das mal aus.