Hauptstrecke von Sibiu nach Bukakarest
Du meinst wohl BUKAREST
Hauptstrecke von Sibiu nach Bukakarest
Du meinst wohl BUKAREST
Du meinst wohl exe in der zip ?
Lade die Datei nochmal herunter, möglicherweise ist der erste Download nicht glatt durchgelaufen. ZIP-Datei schon mit 7zip überprüft ?
Ich spreche schon aus eigener Erfahrung, ein Notebook mi einem i3 hatte Anfangs auch nur 4GB RAM und nur nachdem ich den RAM auf 8GB aufgerüstet habe, kann ich Streams mit viel besserer Bildqualität ansehen, als voher. Die Grafikkarte im Notebook hat auch nur 2GB RAM, die Arbeisspeicheraufrüstung hat eine Verbesserung gebracht.
Ich sage ja nicht, daß das auch in diesem Fall so sein muss, es würde aber auf keinen Fall schaden, zumindest den DDR3 RAM noch zu erhöhen, damit wird der Computer schon etwas besser laufen.
Falls der Computer noch keine eigenständige Soundkarte hat, wäre es auch sehr empfehlenswert, eine eigenständige Soundkarte einzubauen, damit die CPU davon befreit wird.
Es soll auch besser sein, die AP-Dateien in allen Ordnern zu entpacken, weil sonst der TS auch alle genutzten Dateien selbst entpacken muss, in den Arbeitsspeicher lädt und dann manchmal für den restlichen TS übrig bleibt, auch deswegen wäre ein Aufrüsten des RAM die zuerst benötigte Maßnahme. Es könnte aber erstmal auch reichen, nur alle *.ap Dateien lokal zu entpacken und separat zu sichern, keine dieser Dateien sollte noch vorhanden sein, damit der TS darauf nicht mehr zugreifen kann.
Mir scheint, daß in deinem System die Grafikkarte die Schwachstelle sein könnte, wieviel eigenen RAM hat deine Grafikkarte, auch mal daran gedacht den Arbeisspeicher aufzurüsten ?
Good luck.
From the AP-Pack you should copy only the "AP\Weather" in the Assets, for other routes just when they have a specified folder for the route, for Berlin Leipzig, IKB3 are no such folder.
Do you have other standard routes, copy in there just the specified folder for installed routes.
I did myself the following, first renamed the Assets folder to Assets0, then I installed the Enhancement Pack, the new Assets folder I removed from the TS Installation, and moved it into another drive, so I can see, where the Pack is installing himselve.
I supose that you installed the pack, whitout nowing where it comes in. ist maybe installed also for routes what you do not have.
No you can do that what I did, rename the Assets folder temporarely, remove the new Assets folder, containing just the Enhancement Pack, in a secure place, than rename again the primary Asset folder.
Now you can see in the new installed and removed Assets folder, where the Enhancement Pack is installed in your Assets, now you can search installed Assets, for routes you do not have installed, and remove them, that would hopefely help to resolve the issue.
How I could see on my PC, the Enhancement Pack comes also with an scenario for the Midland Mainline London Bedford (00000034-d000-0000-0000-000000002014), if you have this route, you can try the scenario, if you do not have the route, you must delete this folder with this scenario in it, can make issues.
For Berlin Leipzig original Route we have in this forum also scenarios who need AP, search the name of TrainFW, he did make some scenarios with AP included, the package ends allways with AP.zip.
Try one of them and see if the issue is still there.
Maybe it would be better to deinstalled it, then you can see, if the problems are going on, also you can search in this forum, if we have scenarios for your installed routes.
For the Berlin Leipzig route we have an new version (freeware) called "Berlin Leipzig remastered", i hope that you can find scenarios with inplemented AP-Weather.
A lot of scenarios have two versions, one with the original weather, an a second one, with AP implemented, an that is allways mentioned by the scenario author, so they are easy to find.
How I now it, the Armstrong Weather Enhancement can be use, just when in the scenarios this is included, scenarios whitouth this feature can not use it.
If you do not have scenarios with included AP-Weather Enhancement, you can ot use it und it should be deinstalled (deleted and replaced with the orignal route weather files).
Die Datei nochmal runterladen, wenn es auch bei mehreren Versuchen nicht besser wird, ist die Ursprungsdatei auch nicht gut gepackt, ist aber immer schwer zu sagen, man muss probieren, probieren ...
Du musst aber schon auch genauer sein und sagen, um welche Datei es genau geht, damit wir das auch nachvollziehen können.
Maybe you have scenarios that needs the Armstrong Powerhouse "Sky & Weather Enhancement Pack", and it is not installed. Please check the scenarios you played, if they mabe need the Enhancement Pack ?
May I ask you what Routes and scenarios have this problem ?
Assets\Coha\RailNetwork\TrackRules\Nederlands_Trackrule_standaard_Draad.bin (Loft Item)
Diesen Download findest du nur unter "coha.nl", kostenlose Registrierung, kann ich dir aber auch per Mail schicken, hier auch mit Persönlicher Nachricht.
Assets\Wilbur Graphics\Spoorbouw\seinwezen\Armseinen\WG_NSksHh_hoofdsein_B00.bin
Diesen Download findest du bei Wilbur Graphics bei "hcc-trainsim.nl" mit dem Namen "WG_NSks_Armseinen_V2_5.zip"
Hast du inzwischen die fehlenden Objekte gefunden, ich weiß inzwischen von wo du was runterladen kannst, noch Interesse ?
Die BM235-1.bin kommt mit der "3DZUG_Bm-blau.exe", mit der "3DZUG_Bm235-1.exe" wird die IC-Variante der BM235 installiert, die blaue Variante musst du suchen.
Ich glaube, wir können und sollten dieses Paket komplett vergessen, ich konnte eben nur feststellen, daß es im Paket von Rschally noch viele andere Pakete zusammen gibt, in dem diese Signalbrücken ein neueres Datum als diese alte V2 haben, nämlich vom 15.12.2015, die sollten wir wieder finden und einsetzen, vielleicht funktionieren die besser, als auf diese "alt" Version zurück zu greifen.
Weiß jetzt eventuell jemand, bei welcher anderen Strecke die auch genutzt werden, ich werde erstmal bei mir selbst etwas nachforschen.
TrainBen sollte nur verstehen, daß in diesem Fall es nicht Solin ist, der das Kopieren dafür extra erwähnen muss und er kann ja auch lernen, daß die Utilities so ihre Macken haben und es dann eben besser ist, wenn man die RWP auf lokaler Ebene entpackt und den Inhalt entsprechend in den Ordner Railworks einfügt. Das mal eine RWP spinnt, kommt schon vor, aber das kann ja nunmal niemand im Vorraus wissen, um dann auch die Erklärung zum Koiperen gleich mitzugeben. Mit 7zip läßt sich die RWP leicht entpacken, das habe ich eben auch schon mal getestet.
das man den Assets Ordner kopieren muss.
So etwas muss niemand mehr extra erwähnen, bei jedem Update ist doch von Anfang an klar, das man dabei auch etwas tun muss, im Fall einer RWP-Datei, muss man diese entpacken und den Inhalt in die Assets einfügen, so einfach ist das und braucht keine Extra-Erkärung.
Wurde hier also die englische Bezeichnung übernommen und bedeutet dann auch das gleiche, ich habe die zwar schon gesehen, wußte aber deren Bedeutung bisher nicht.
Bei Dateien die zu einer deutschen Lok gehören, habe ich das bisher noch nicht gesehen, zumindest aber bei englischen Loks gibt es verschiedene Abkürzungen, NP - no passenger, ND - no driver (lok ohne Lokführer), hier könnte es was ähnliches sein, weiß ich aber nicht wirklich, ist reine Vermutung.
Die neue Adresse der Rumänen nennt sich jetzt "Railstudios.com", wo ich schon mal die beiden Dateien von jeweils 1,5 MB und 10,5 MB runterladen konnte und auch auf dieser Seite zur Verfügung stellen künnte, wenn es gewünscht wird.
Inzwischen gibt es aber auf der rumänischen Seite nur noch ein 3,6 GB großes Assetpaket (leider aber keine Einzelpakete mehr), wo aber wahrscheinlich auch die zwei einzelnen Pakete enthalten sind.