BR-218
Ich habe heute diese Feststellung machen müssen, weil ich beide Aufgaben installieren wollte und zuallerst mit 7zip entpacken wollte. Leider kam aber beim Entpacken der zweiten Aufgabe die Frage von 7zip, ob die Dateien überschrieben werden sollen und ich wunderte mich genauso wie ihr beim Lesen meiner Zeilen. Ich habe eben gerade die RailjetXpress 168 Teil 3 nochmal runtegeladen und da ist jetzt tatsächlich eine andere Datei enthalten, die auch die richtigen Daten enthält und ich frage mich jetzt natürlich, wie bin ich zu dieser Datei gekommen und ich nehme an, daß ich einer der ersten war, die das gepackte Paket runterlud und seitdem auch habe, möglicherweise wurde diese Datei später getauscht, weil die Dateien dort aber kein Datum aufweisen, weiß man nicht, ob man immer die neueste und eventuell geänderte Datei runtergeladen hat. Die RWP-Datei des Teil 3 dieser Aufgabe, die ich noch bisher hatte, hat das gleiche Datum wie Teil 2 der Aufgabe, ist das Zufall oder wie kam es dazu ?
Ich werde jetzt bei mir noch weiter suchen und sehen, ob ich den Fehler gemacht habe, diese Datei falsch umzubennen oder doch nicht, wenn es mein Fehler ist, entschuldige ich mich sofort dafür, möchte auch hinzufügen, daß es noch nie in meinem Interesse war und auch nicht ist, Unwahrheiten zu verbreiten oder jemanden anderen damit zu konfrontieren, ich entschuldige mich immer für gemachte Fehler.
Ich habe schon 1991 meinen ersten Kurs in Sachen Computer gemacht, bevor ich überhaupt einen PC bedienen wollte und mit der Struktur des TS2021 beschäftige ich mich auch schon seit der Version 2012.
Ich habe nochmal nachgesehen und in den Kommentaren zu Teil 3 hat tatsächlich ein anderer User den falschen Inhalt gemeldet und die Datei wurde auch getauscht, nur wusste ich bis heute nichts davon, also wusste der Autor schon darüber Bescheid, hat es aber wohl vergessen gehabt und war/ist sehr überascht, trotzdem soll ich irgendwelche Unwahrheiten verbreiten, es sind aber alles wahre Geschehnisse, bin ich trotzdem daran schuld ?