Nur zur Aufklärung, vor einem Komma musst du kein Leerzeichen setzen, immer nur nach dem Komma, danke.
Beiträge von EberhardG
-
-
What kind of Szenario did you used, when it´s happened, you should tell as more about that, if you like to get help from somebody.
-
Neben dem TTB-Szenariopaket 1 git es auch das Szenariopaket 2, zu denen es auch eine Reihe Pluspacks und Updates gibt, es würde dir sicher nicht schaden, auch das zweite Szenariopaket zu holen, weil das Material beider Pakete in vielen Freeware Szenarien Voraussetzung ist, beide aber zumindest teilweise voneinander abhängig sind. Du kannst (musst aber nicht) dich informieren und eventuell vorsorgen, um damit keine weiteren Probleme zu haben, ist aber nur eine reine Empfehlung.
-
Mit dem 64bit TS kann man noch keine Strecken bauen, nur mit dem 32-bit TS, so daß sich deine Frage erübrigt oder hast du noch nichts davon gelesen ?
-
Kleine Frage von mir dazu noch, wie hast das herausgefunden? (Gibts für sowas irgendein Prüfprogramm oder sowas?)
Für solche Sachen benutze ich kein spezielles Programm, ich öffne mit dem Explorer jedes einzelne Verzeichnis, nach dem Entpacken der RWP-Datei und schaue rein, ob alles was nötig vorhanden ist und auch ob Dateien enthalten sind, die nicht dahin gehören. So habe ich dann auch feststellen müssen, daß bei dieser einen Aufgabe keine *.xml Datei vorhanden ist. Auf diese Weise arbeite ich schon seit dem alten MSDOS, Windows 3.1 u.s.w, denn nur so lernt man einiges dazu
-
Es reicht jetzt erstmal, wenn ihr alle Daten aus dem zusätzlichen Bibliotheksordner in den Steam Hauptordner, ins Verzeichnis Railworks hineinkopiert, in erster Linie die zwei Ordner Assets und Content, dann kann der TS sie auch sicher finden.
Der TS darf immer nun "einen" Bibliotheksordner haben, sonst findet er die Daten nicht. Nur der Steam-Client kann vom restlichen getrennt werden, alles andere muss im gleichen Railworks-Ordner zu finden sein.
-
Es ist doch ganz einfach, bei einem Update seitens DTG wird die alte ap Datei duch eine neue ersetzt, darin ist das Update enthalten.
-
Vielen Dank für deine Erklärung, ich bin und war nie Eisenbahner, so daß ich diese Zeichen nicht deuten kann und nur daher die Frage stellen musste.
-
Über Steam bekommst du jedes Jahr die neue TS-Version gratis dazu, wenn du den TS zumindest einmal auch bei Steam gekauft hast, aber immer nur bei den jeweiligen gekauften Jahresversionen des TS sind auch drei-vier Strecken dabei. Wenn du also auch die eine oder andere Strecke haben willst, kannst und musst du die auch separat erwerben, einzeln oder in einem Paket, je nachdem wieviel Geld du dafür ausgeben willst.
-
Du hast leider nur in einem der drei Szenariopakete die Backups entfernt, aber in den anderen beiden nicht und das musst du aber auch, aktualisiere bitte diese zwei Pakete auch.
Im neuen Paket fehlt bei der Aufgabe "f12ee3d1-ce74-4d6a-adbe-000415c4bb8a" die ScenarioProperties.xml Datei.
Am Ende der Bezeichnung mancher Aufgaben stehen Buchstaben oder Zahlen in Klammern, dürfen wir auch wissen wofür die sind und was sie bedeuten ?
-
-
Probier es doch mal mit F12.
-
Herzleichen
Was meinst du damit, bitte korrigieren, danke.
-
Du solltest eigentlich schon wissen, daß im Railworks Ordner, sich auch ein Ordner Manuals befindet, da suchst du jetzt erstmal das jeweilige Handbuch und findest auch die Antwort auf solche Fragen.
-
@Thaddäus Ich habe selbst beim Testen herausgefunden, daß immer nur, wenn die drei Scripte für 500, 1000, 2000 zusammen arbeiten sollen, es nicht funktioniert, nimmt man von den dreien nur jeweils zwei, egal in welcher Kombination, funktioniert es wieder, warum auch immer.
Vielleicht ist das ein neuer Ansatz für euch, wenn nicht, ist es für mich auch nicht schlimm, ich würde mich aber doch freuen, wenn ich ein bischen weiterhelfen konnte, nichts für ungut.
-
@Manu425 Achte mal bitte besser auf deine Schreibweise, nach jedem Punkt am Satzende auch ein Leerzeichen, neuen Satz mit Großbuchstaben anfangen, nichts für ungut.
-
Hast du zu dem Pack auch das Extra Pack runtergeladen, gewöhnlich sind solche Daten in dem einen oder anderen Extra Pack enthalten.
-
Why are you member of this forum, we are all here to ask and when possible, to give support for others, who need help and you do not like to do this, that´s for me and other´s very strange.
You can get help from us, but when you are asked to do the same, you do not like to do it, why are you then here in this forum ?
-
Vielen Dank @greg92_09, ich habe wohl leider das "+" Zeichen übersehen, kann ja mal passieren, nichts für ungut.
-
@matthias.gose ich würde es auf jedenfall besser finden, wenn die Installationsdatei zusammen mit dem jeweilgen Handbuch, in einer gepackten Datei, mitgeliefert wird, so daß man es schon vor dem installieren konsultieren kann, ist nur mal ein Vorschlag.