Rund 600 km lang.
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß man auf der Seite eine Mitgliedschaft (Jahresgebühr) entrichten muss, um die genannte Strecke dort beziehen zu können, es gibt aber auch noch mehr solcher Angebote dafür ein Jahr lang.
Rund 600 km lang.
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß man auf der Seite eine Mitgliedschaft (Jahresgebühr) entrichten muss, um die genannte Strecke dort beziehen zu können, es gibt aber auch noch mehr solcher Angebote dafür ein Jahr lang.
Kann es sein, daß diese Sauschwänzlebahn oder auch das bearbeitete Szenario, irgendwie über den Steam-Workshop abonniert wurde und vielleicht auch noch immer abonniert ist ?
Wenn das der Fall sein sollte, braucht es dich nicht zu wundern, wenn eine Änderung am Szenario auch eventuell weiter gegeben werden soll, womit aber das neue Tool sicher nichts zu tun hat.
99 245 Wie hast du das Wort ehrlich geschrieben, darauf wollte ich dich aufmerksam machen, nichts für ungut.
Erstmal zwei kleine Korrekturen - Diese(s) Fahrzeug wird getaucht, Gewünschte(s) Fahrzeug.
Die Programmversion im Programmordner auf der Festplatte ist auch nicht gut, besser wäre es ohne eine Version, Verknüpung muss dann immer neu gemacht werden.
Für den Fall das beim Swapen mal doch etwas nicht passt, wäre eine Löschen und eine Hinzufügen Funktion auch eine Möglichkeit.
Und nicht vergessen, es gibt Dampfloks, Dieselloks, Elektroloks, Triebwagen u.a., die sollten auch nicht beliebig getauscht werden können, wenn sich das schon jetzt machen läßt.
Willkommen Werner, es würde uns aber sehr helfen, wenn du uns mehr Informationen geben würdest, um welche Strecke und um welche Aufgabe es sich konkret handelt.
Taste 1 ist für die Lokansicht, oder aber auch im HUD (F4) auf die entsprechende Ansicht klicken.
wieder kam die Meldung, dass der Download abgebrochen wurde
Aschmic mach doch bitte von dieser erhaltenen Meldung einen Sreenshot, damit wir uns den auch ansehen können.
Warum sind diese Signale nur im Hamburg Hannover Deluxe Paket enthalten, sollten die nicht auch in einem separaten Signale-Paket enthalten sein, oder gehören diese Siganle direkt zur Strecke ?
Die Strecken und Aufgaben haben mehrere Rubriken, in denen der Name der Strecke oder Aufgabe auch in Deutsch eingetragen werden kann und ich musste leider feststellen, daß bei zwei Aufgaben der Name nicht aus der Rubrik "German" sondern aus einer anderen ausgelesen wurde. Ich habe in den Einstellungen des Programms nur direkt "Deutsch" ausgewählt, kann es daran liegen ?
Did you install something new, like a new route or other assets ?
Please check the routes, where the issue happens, with RW-Tools/TS-Tools, then you maybe can find out, if there are any problems.
StS füge bitte dem Thread-Titel auch das Wort "Strecke" hinzu, danke und nichts für ungut.
Es wird wohl am besten sein, neben Windows 10 auch Windows 7 zu installieren, eventuell auch eine separate Festplatte für die MSTS-Installation und den MSTS unter Windows 7 installieren.
Die dafür angedachte Funktion sollte aber ihren Dienst tun.
Die Downloads werden leider, mit dem Häckchen anklicken, nicht als gelesen markiert.
Oberhalb des Kastens, ist auch eine Zeile mit "Überprüfen Sie Ihre Punkte...", das bitte einmal probieren und bei den Punkten nachsehen.
Flitzpiepe bitte auch mal in den Assets Ordner reinschauen, ob die kopierten Dateien da tatsächlich sind, manche Batch-Dateien setzen die vorhandene *.ap Datei voraus, nur dann werden die geforderten Dateien auch entpackt und hineinkopiert, immer auch die Meldungen im DOS-Fenster beachten.
ihr nicht das ihr nicht
Bitte nur korrigieren, damit man es besser lesen und verstehen kann, nichts für ungut.
Sind die *.ap Dateien entpackt ?
Ich hab selbst in Mainz 156 Jahre gewohnt
Wie alt oder jung bist du schon, wenn du schon so lange dort gewohnt hast ?
Wahr und war sind zwei verschiedene Wörter, nichts für ungut.
Dann kauf dir dort mal die Allgäubahn, dafür gibt es schon eine verbesserte Version, "Agäubahn Reloaded", die kannst du im Original einmal testen und danach die verbeserte Version installieren und vergleichen.