Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Warum der Autor in der Beschreibung immer "vergisst" diesen Vorgang auch zu erwähnen, ist mir nicht klar, aber es ist trotzdem notwendig, damit alle Dateien kopiert werden.

Öffne doch mal bitte diese Install.bat mit einem Rechtsklick und "Öffnen", die kommt noch aus der MSDOS-Zeit, da stehen nur viele einzelne Zeilen, mit den bestimmte Dateien in die davor hinzugefügten Ordner hineinkopiert werden, erst danach sind diese neuen Loks auch im TS sichtbar und nutzbar.

Wie ich von dieser Seite Gartenlauben herunterladen soll ist mir ein Rätsel.

Diese Gartenlauben zu finden, ist für mich auch schwer, weil auf der verlinkten Seite es eigentlich nur Bilder zu den Gartenlauben gibt, aber keine Downloadlinks.

Im großen Streckenpack sind einfach zu viele Leere Dateien und Ordner, die aber kein Mensch braucht, lösche bitte die Dateien und Ordner darin bitte ALLE, auch aus dem Network Ordner jeder Strecke.

Diese auch mitgegebenen Schweissen Aufgaben sind für mich auch alle nutzlos und ich glaube kaum, daß es irgendeinen Streckennutzer gibt, der diese Aufgaben nutzen würde, ich weiß ja schon, daß das alles von dir nur gut gemeint ist, die sind aber trotzdem nur irritierend, weil man nicht von Anfang an erkennen kann, welchen Zweck die haben, die sind überflüssig, nichts für ungut.

Bei der Strecke Neuenburg Biel gibt es auch mehrere Aufgaben, ich konnte aber leider, zu keiner deiner Strecken eine Beschreibung finden, was dafür gebraucht wird, auch auf deiner Internetseite, ist in dem Durcheinander, kaum etwas zu finden, nichts für ungut.

Hast du auch mal die Beschreibung zu dem Enhancementpack gelesen, weil du in alle mitgebrachten Ordner des Enhancementpacks auch die Geopcdx Dateien hineinkopiert werden müssen, damit diese neuen Varianten auch nutzbar sind. Mit der Hauptstrecke an sich hat das nichts zu tun, nur mit eventuell auch mitgebrachten Updates der gleichen Loks, die auch in einer Strecke enthalten sind.

Wahrscheinlich aber hast du jetzt direkt im Assetsverzeichnis eine "install.bat", die einfach doppelklicken und damit werden alle benötigten Dateien installiert.

Dafür brauchst du auch die Class 375/377 im Original, schau doch mal bitte vor dem Kauf in den Systemvorraussetzungen nach, was dafür gebraucht wird und nur wenn diese erfüllt sind, diese kaufen.

Dir fehlen im DTG Ordner das Class375Pack01 und im RSC Ordner das Class377Pack01, ohne diese zwei Packs brauchst du auch das Enhancementpack nicht kaufen.

Diese Schienen haben offenbar gefehlt, jetzt fehlen keine Schienen mehr, aber noch einige Masten und der Fahrdraht, an vielen Stellen.

Leider habe ich auf der Fahrt von Degnes nach Martigny auch einige Ampeln, die auf Rot stehen, konnte aber durchfahren, bei km 33 etwa steht eine große Brücke, in Richtung Martigny ist der Durchgang mit einem grünen Vorhang zu sehen, von der anderen Seite gesehen, stehen Brückenteile direkt auf beiden Schienensträngen.

Ein Problem ist mir erst eben gerade, bei einer Fahrt, aufgefallen, daß im Bahnhof Lausanne der Zug einmal nach rechts und gleich wieder nach links fährt, wo aber für beide Fälle keine Weiche vorhanden ist, das der Zug dort nicht entgleist, wundert mich schon.

Ich habe die Strecke auch installiert, weil ich aber vergessen habe, auch die Assets zu installieren, habe ich kurzerhand einige der Schnellen Spiele abgefahren, auch die von Denges nach Martigny.

Ich weiß schon, daß sie noch im Alpha Stadium ist, frage mich aber schon, warum in zwei Bereichen noch die Schienen fehlen.

Einmal etwa 67 km vor und in Richtung Martigny (8 km vor Lausanne, aus der anderen Richtung kommend) fehlen die Schienen schon vor dem und bis nach dem dortigen Bahnhof in beide Richtungen.

Der zweite Bereich ohne teilweise Schiene (in Richtung Dagnes) der Bahnhof St. Martingy (ähnlich) kurz vor dem Tunnel.

Ansonsten sieht die Strecke für mich Nicht-Eisenbahner schön aus und hoffe, daß es nicht mehr allzu lange dauert, bis sie fertig ist, egal wie lange.

Da der ursprüngliche Knotenpunkt Hamburg nicht mher vorhanden ist (als ganzes) und auf mehrere kleinere Strecken, so gut es ging, aufgeteilt wurde, hättest du uns eigentlich auch von Anfang her genau schreiben müssen, um welchen Teil der Strecke es geht, oder gar um den ganzen Knotenpunkt. Schau doch mal in den Downloadbereich für Freewarestrecken, da kannst du sehen, welche es zur Zeit noch gibt.

Für die Teilstrecke Hamburg Bremen ist vor kurzem sogar eine Aufgabe erschienen, die du dafür auch runterladen kannst.

Von welcher der Teilstrecken geht es hier nun, das wäre erstmal die wichtigste Frage ?

aber kein Support, kein Kontaktformular, keine Mail Adresse, kein Impressum, keine Datenschutzerklärung

Geh doch mal bitte auf der Railstudios.com Seite ganz nach unten, ich habe auch nach einem Kontaktformular geschaut, klicke bitte auf das blaue Wort bei "@2019 Railstudio", dahinter findet man, etwas versteckt und ganz nach unten scrollen, aber doch auch ein Kontakformular (Wer suchet, der auch findet)

Ich möchte mich schon mal bei TTB entschuldigen, weil ich bei mir nachgesehen habe, eine gesicherte Installation enthält nur die *.ap Dateien und keine entpackten Daten, also lag und liegt es gar nicht an der jeweiligen Installation der Szenariopacks, sondern nur an dem jeweiligen Nutzer, bzw. auch Aufgabenbauer, die diese *.ap Dateien auf ihrem Computer auch entpackt haben und hiermit hoffentlich auch zur Kenntins nehmen solten, daß sie diese *.ap Dateien eben NICHT entpacken sollten, weil das in ihren Aufgaben zu Fehlern führt und ich mit diesem Thread nur darauf aufmerksam machen wollte und nichts anderes erreichen wollte, nichts für ungut.