Nein, das trifft auf beides nicht zu.
Beiträge von EberhardG
-
-
Mir ist gerade etwas aufgefallen, was so eigentlich auch nicht sein dürfte, ich habe vor 10 Tagen mit LocoSwap in mehreren Aufgaben den HRQ Taurus mit anderen Loks getauscht, jetzt sind aber wieder alle diese Änderungen irgendwie zurück gemacht worden. Zwar steht schon noch die getauschte Lok im 2.-ten Fenster der Auswahl, aber im 1.-Fenster "Züge" ist der Zug rot markiert und in dem Kästchen mit dem Pfad zu der Lok, ist der alte Pfad plötzlich wieder drin und ich müßte dann alles wieder neu machen, wie kommt das aber ?
-
-
Meine Intesion dabei ist
Das nennt man Intention, nichts für ungut.
-
Willkommen in unserem Forum, wenn du auch Szenarien baust, wäre es besser den Thread, so wie hier üblich, auch z.B. "Szenarien von BJay0507" zu benennen, dann werden diese leichter wieder gefunden.
-
Namemyroutes.exe ist deine Hilfe.
-
Willkommen charlybaer66 es gibt oben im Menü rechts von Forum auch den Link für die Downloads, dort findest du gut sortiert jede Menge Freeware zum Download.
-
-
"doch haben diese Dinge sind für 3DZUGs Entwicklung"
Ein Zitat aus dem genannten Posting, das mir dort auffiel, das läßt sich noch ändern, nichts für ungut.
-
Natürlich, dafür sorge ich schon bei jeder Aufgabe, keine mehr hat einen Schreibschutz und bei TS-Tools wird die Aufgabe angezeigt, nur bei LocoSwap nicht.
-
Die Aufgabe "D 458 Mürzzuschlag Wien" von der Südbahn Wien Bruck an der Mur, wird auch in der aktuellen Version, obwohl auf der Festplatte vorhanden, von LocoSwap nicht angezeigt, kann nicht bearbeitet werden.
Vorschläge
- die Anzahl der Routen und Szenarien auch irgendwo unterbringen ?
- ein Klick auf einen Lok-Ordner, die Fahrzeugdatei gleich einlesen ?
-
Entschuldige bitte, daß ich das bisher nicht erkannt habe, aber im Railworks Ordner muss auch unbedingt die "Railworks.exe" vorhanden sein, wenn diese Datei dort aber nicht vorhanden ist, kommt diese Fehlermeldung. Du hast doch hoffentlich diese Datei nicht umbenannt, dann musst das wieder rückgängig machen, okay ?
-
Diese Pfade DARF man aber nicht abkürzen, weil darauf der ganze TS setzt und wenn du daran etwas änderst, bekommst du Fehler.
Es ist zum Beispiel wie mit der Postanschrift auch, die kann und darf man auch nicht abkürzen.
Wenn du keine Fehler mehr bekommen willst, musst du den RS Ordner wieder in RAILWORKS umbenennen, da kannst jetzt nur du selbst dir helfen
-
um den von Wizrad!
Was immer das sein mag, solltest du bei der Installation, neben der üblichen Pfadangabe, auch einen Schalter "Durchsuchen" sehen, musst du dort den richtigen Pfad dem Installer zeigen, dann sollte es auch funktionieren. Aber was genau willst du installieren, eine Strecke, Szenario, Loks, Wagen oder was sonst, benenne das mal bitte ganz genau.
-
my TS ordener nicht er befindet sich auf C/Proramm Files X86\steam\stemapps\Common\RS
Der normale Installationspfad des TS ist aber unter "...\Common\Railworks" und der darf auch nicht anders heißen, das musst du ändern, wenn dein Ordner nur "RS" heißt, es sollte "Railworks" sein.
-
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Vergnügen bei deiner "Arbeit".
-
Könnte man das Speichern und das Tauschen in den Szenarios auch ohne Sound quittieren, mir reicht das Meldefenster vollkommen, war zuletzt auch bei RW-Tools so.
-
Sehr gut gemacht, Matthias Gose.
-
Ich musste gerade feststellen, daß beim Klick auf "Tauschen" die neue Version abstürzt.
Hätte ich die neue Version über die alte kopieren sollen, ich habe die erste Version gelöscht und das neue Verzeichnis kopiert, die alte Verknüpfung ist geblieben.
-
Benutze doch bitte in deinen Texten öfter mal auch die Kommataste @BlackyTrains, damit man deine Texte auch gut lesen kann, okay ?