Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ein von mir ignorierter Thread im Bereich Anfänger und Neueinsteiger wird mir jetzt offenbar als "Nicht gelesen" angezeigt, wie kommt das eigentlich ?

Warum ist der Bilderthread überhaupt angepinnt, nehmt doch diesen Thread beim TS + TSW raus, dann lassen sie sich auch ignorieren.

Nenn uns mal ein konkretes Beispiel, in welchem Assets Unterordner von virtualRailroads liegen die Original-Texturen und in welchen Ordner hast du deine geänderten Texturen hineinkopiert, denn die Orignal-Texturen der n-Wagen dürfen nicht beschädigt oder ersetzt werden.

Der Ts kann dir diese nur anzeigen, wenn die in einem Szenario verlinkt sind, für deine Texturen musst du einen separaten Ordner, neben dem Original-Ordner, erstellen, darin kommen dann zusätzlich die Geopcdx-Dateien des Originals kopiert und dann noch in einem Szenario eine Verknüpfung dazu legen (kannst auch in einem vorhandenen Szenario mit n-Wagen diese mit deinen tauschen).

Mit dem Szenario werden dann deine Wagen auch mit aufgestellt, wo du sie dann auch sehen kannst.

Max aus Potsdam

Für die TS-Tools gibt es auch ein Update, wenn du das auch installiert hättest, wäre diese Fehlermeldung nicht gekommen, direkt unter den TS-Tools ist auch das Update zu haben.

Diese Version hatte ich auch mal, bekam aber auch die gleiche Fehlermeldung, die letzte gute Vollversion ist die v8.0.26, bei der auch zwei zusätzliche Setups am Ende gestartet werden und damit auch die Installation komplett ist, die dann mit dem v8.1.16 Update auf die letzte RW-Tools version updaten.

Inzwischen aber gibt es auf der Seite http://www.agenetools.com/downloads.html nicht nur die RW-Tools Version, die du auch schon hast, es gibt auch den Nachfolger TS-Tools, mit dem ich schon arbeite und finde es gut, wenn auch einige deutsche Übersetzungen leider nicht übernommen wurden, schau es dir mal an.

Hast du diese neue Datei von Armstrong Powerhouse schon neu heruntergeladen, es passiert leider immer noch manchmal, daß beim Download etwas nicht richtig lüft und die Datei beschädigt ist.

Deinstalliere, wenn möglich, das Paket über die Systemsteuerung, lösche auch die zwei Pakete von DTG und RSC komplett aus dem jeweiligen Ordner, dann einfach mal im Steam Client das Häckchen bei den zwei Packs kurz rausnehmen und gleich wieder reinmachen, dann bekommst du beide Pakete neu als *.ap-Pack, diese aber nicht entpacken, weil der Installer der Enhancement packs diese Pakete erwartet.

Auf diese Weise hoffe ich, daß das Enhancementpack auch richtig installert wird, viel Glück.

Nein, diese Originaldateien beläßt man immer so, wie sie sind, die sollst du auf keinen Fall umbennen, alle so belassen wie sie sind.

Welche Ordner sind bei der Class375 dazu gekommen, bei der RSC\Class377Pack01 gibt es den Ordner "Default" Standard-Ordner, der enthält die notwendigen Geopcdx-Dateien, die man kopieren kann.

Installier das Enhancement-Pack einfach nochmal, vielleicht wird ja am Ende diese Batchdatei "Install.bat" doch ausgeführt, möchte ich hoffen.

Genau diese Dateien, meistens alle, aber du kannst auch schauen, welche Bezeichnung die einzelnen *.bin Dateien im Ordner haben, dabei nur auf die Großbuchstaben im Namen achten, also z.B. die erste Gepcdx Datei, 375_DMOC.Geopcdx gehört nur dorhin, wo auch die jeweilige *.bin Datei die DMOC Buchstabenreihe im Namen hat.

Überprüfe doch mal mit dem Explorer, ob im Verzeichnis "Assets\DTG\Class375Pack01\Railvehicles\Electric\Class375" in allen heute installierten Unterordnern auch eine Geopcdx Datei vorhanden ist, vielleicht hat ja der Installer etwas falsch gemacht.

Genau das gleiche im "Assets\RSC\Class377\ u.s.w. wie oben schon geschrieben, nachsehen.

Weil es hier aber um zwei Lokpacks geht, hättest du eigentlich auch schreiben müssen, bei welchem Pack das nicht so aussieht, wie es soll, okay, wir können das nicht wissen oder ?