Ich habe folgende Fragen zum Verständnis im Umgang mit Routes-Ordnern unter .../Content/Routes :
Vorausschicken kann ich, dass alle meine Strecken, auch die ehemals *.ap gepackten, unter RW-Tools vorhanden sind.
1. Ist ein im TS angelegter Klon einer beliebigen Strecke (Kopie von ...) zum Zeitpunkt der Kopie (ohne weitere neue Szenarien) genau in der gleichen Weise spielbar wie das Original ?
2. Reicht es zur Sicherung einer Strecke aus, den kryptischen Routes-Ordner einfach zu kopieren und kann dieser bei Bedarf einfach wieder eingefügt werden ?
Die Freeware-Strecken "Hagen -Siegen V3" und "Hamburg - Hannover Deluxe" legen beispielsweise bei der Installation eine ganz neue Strecke an.
Andere Upgrades greifen m.W. nach in den entsprechenden originalen Routes-Ordner ein und verändern die Originalstrecke.
3. Wie kann ich ich beide Strecken, Original und Upgrade, nebeneinander in meiner TS-Installation handeln ?
Hier ist mir der Weg dorthin (Original kopieren / Kopie Sichern / Upgrade ausführen [ 4. Verändert sich der kryptische Streckenname ?] / Original zusätzlich zurückkopieren) nicht klar!
Ich habe hier einen neuen Thread eröffnet, da die vorhandenen Themen m.E. nicht wirklich zu meinen Fragen passten.