Den Ordner SAD2011 gibt es schon, nur weiß ich leider nicht genau von wo, wahrscheinlich eine älter IKB3 Version bringt die mit.
Hast du das Assets_2020 Paket auch runtergeladen, da findest du wahrscheinlich alles was dir noch fehlt, schau mal rein.
Den Ordner SAD2011 gibt es schon, nur weiß ich leider nicht genau von wo, wahrscheinlich eine älter IKB3 Version bringt die mit.
Hast du das Assets_2020 Paket auch runtergeladen, da findest du wahrscheinlich alles was dir noch fehlt, schau mal rein.
Versuch mal bitte die in Beitrag 11 von FMZSchotter verlinkten, die habe bei mir geholfen.
Siehe auch Beitrag 1 da sind noch andere Assets verlinkt.
Leider taugen diese Utilities nicht viel und ich benutze doch lieber die manuelle Installation, das sollte auch reichen oder ?
ImTitel des Videos steht aber auch "M900", wie bei der von mir genannten Strecke.
Da habe ich mich wohl getäuscht und es dürfte eine auch schon erschienene Strecke sein "M900 Balota Orsova", keine neue.
Ist meiner Meinung nach nur ein Video von "Valea Oltului".
Also gut, ich bin auch bei Facebook angemeldet, habe aber diese Meldung nicht gesehen und möchte nur wissen, an welchem Tag das war und wie diese Meldung sich nennt, nichts für ungut.
Welcher Tipp auf Facebook sollte das sein. bitte den Link mal hier reinschreiben, danke.
Diese Schienen haben offenbar gefehlt, jetzt fehlen keine Schienen mehr, aber noch einige Masten und der Fahrdraht, an vielen Stellen.
Leider habe ich auf der Fahrt von Degnes nach Martigny auch einige Ampeln, die auf Rot stehen, konnte aber durchfahren, bei km 33 etwa steht eine große Brücke, in Richtung Martigny ist der Durchgang mit einem grünen Vorhang zu sehen, von der anderen Seite gesehen, stehen Brückenteile direkt auf beiden Schienensträngen.
Ein Problem ist mir erst eben gerade, bei einer Fahrt, aufgefallen, daß im Bahnhof Lausanne der Zug einmal nach rechts und gleich wieder nach links fährt, wo aber für beide Fälle keine Weiche vorhanden ist, das der Zug dort nicht entgleist, wundert mich schon.
Ich habe die Strecke auch installiert, weil ich aber vergessen habe, auch die Assets zu installieren, habe ich kurzerhand einige der Schnellen Spiele abgefahren, auch die von Denges nach Martigny.
Ich weiß schon, daß sie noch im Alpha Stadium ist, frage mich aber schon, warum in zwei Bereichen noch die Schienen fehlen.
Einmal etwa 67 km vor und in Richtung Martigny (8 km vor Lausanne, aus der anderen Richtung kommend) fehlen die Schienen schon vor dem und bis nach dem dortigen Bahnhof in beide Richtungen.
Der zweite Bereich ohne teilweise Schiene (in Richtung Dagnes) der Bahnhof St. Martingy (ähnlich) kurz vor dem Tunnel.
Ansonsten sieht die Strecke für mich Nicht-Eisenbahner schön aus und hoffe, daß es nicht mehr allzu lange dauert, bis sie fertig ist, egal wie lange.
Frank1406 Warum hast du deinen Kommentar in das Zitat hinein geschrieben, du kannst das noch ändern.
In welcher Sprache wurde dieser Kontakt geführt, die deutsche Sprache wird möglicherweise ignoriert, aber vielleicht verstehen die etwas englisch ?
Da der ursprüngliche Knotenpunkt Hamburg nicht mher vorhanden ist (als ganzes) und auf mehrere kleinere Strecken, so gut es ging, aufgeteilt wurde, hättest du uns eigentlich auch von Anfang her genau schreiben müssen, um welchen Teil der Strecke es geht, oder gar um den ganzen Knotenpunkt. Schau doch mal in den Downloadbereich für Freewarestrecken, da kannst du sehen, welche es zur Zeit noch gibt.
Für die Teilstrecke Hamburg Bremen ist vor kurzem sogar eine Aufgabe erschienen, die du dafür auch runterladen kannst.
Von welcher der Teilstrecken geht es hier nun, das wäre erstmal die wichtigste Frage ?
aber kein Support, kein Kontaktformular, keine Mail Adresse, kein Impressum, keine Datenschutzerklärung
Geh doch mal bitte auf der Railstudios.com Seite ganz nach unten, ich habe auch nach einem Kontaktformular geschaut, klicke bitte auf das blaue Wort bei "@2019 Railstudio", dahinter findet man, etwas versteckt und ganz nach unten scrollen, aber doch auch ein Kontakformular (Wer suchet, der auch findet)
Welche *.bin Datei müsste es sein, da sind ja mehrere mit unterschiedlichen Endungen, jeweils eine 20 und 40 mit Buchstaben, welche fehlt denn dafür als leerer Wagen ?
Ich möchte mich schon mal bei TTB entschuldigen, weil ich bei mir nachgesehen habe, eine gesicherte Installation enthält nur die *.ap Dateien und keine entpackten Daten, also lag und liegt es gar nicht an der jeweiligen Installation der Szenariopacks, sondern nur an dem jeweiligen Nutzer, bzw. auch Aufgabenbauer, die diese *.ap Dateien auf ihrem Computer auch entpackt haben und hiermit hoffentlich auch zur Kenntins nehmen solten, daß sie diese *.ap Dateien eben NICHT entpacken sollten, weil das in ihren Aufgaben zu Fehlern führt und ich mit diesem Thread nur darauf aufmerksam machen wollte und nichts anderes erreichen wollte, nichts für ungut.
das jeder direkt nach deiner Nase tanzen muss
Dieser Eintrag ist für mich schon herablassend.
Es besteht ein Unterordner "TTB_n-Wagen" in dem die *.ap mit dem gleichen Namen entpackt wird und auch bestehen bleibt, das heißt im Endeffekt aber, daß die Daten nun zweimal vorhanden sind, einmal im Ordner selbst und in der noch vorhandenen gleichnamigen *.ap Datei, so daß beim Aufgabebau des Ordners der TS zu wählen hat, zwischen den im Ordner schon enthaltenen Daten oder der noch vorhandenen *.ap Datei, was der TS macht ist natürlich und fälschlicherweise diese *.ap Datei zu wählen, im Endeffekt enstehen in der Aufgabe dadurch eben die doppelten Unterordner.
Wenn ich aber doch unrecht habe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, ich selbst will aber hier nur ein Problem lösen, daß bei runtergeladenen Aufgaben leider immer wieder auftauchen, dabei aber niemanden herablassend ansprechen und verbitte es mir auch ausdrücklich, in dieser Weise SÜWEX behandelt zu werden.
AbsolutesChaoz erklär mir doch bitte einmal wie diese *.ap Dateien falsch entpackt werden, die können doch nur im vorhandenen Ordner entpackt werden oder irre ich mich ?
Ich dachte du wärst ein versierter User, aber da hab ich mich getäuscht, du musst in der Tabelle runterscrollen und sehen, wo diese TTB n-Wagen aufgelistet werden, darin sind auch die von mir genannten doppelten Unterordner zu finden, ist das denn so schwer, da ein bischen genauer hinschauen, bitte.
siehe Dateianhang