Schon mal im jeweiligen Ordner nachgesehen, ob die "installierten" Dateien dort angekommen sind, die Utilities sind unzuverlässig, immer besser die Mod-Datei lokal entpacken und händisch in den Railworks-Ordner einfügen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Du bist hier im falschen Thread, siehe hier Rail Driver TS 20 eure Meinung
Du brauchst das hier TS2017 Raildriver and Joystick Interface
-
Für diese Assets "RailWorks\Assets\VNHRR\Springfield" ist die DTG Springfiled Line notwendig.
-
Der Größe wegen wurde die eigentliche Installationsdatei aufgeteilt, zuerst alle vier Dateien runterladen, im gleichen Ordner entpacken, dann kann der Installer auch alle notwendigen Teile finden und installieren.
-
mein(en) ganzen PC zurücksetzen, daher ist mein TS und alles auch weg
Hier sieht man einmal mehr, warum es immer besser ist, dem TS eine separate Festplatte oder Partition zu gönnen, dann wäre auch hier der TS noch vorhanden.
-
Warum so umständlich, man kannn doch jedes Handy mit einem Kabel am PC anschließen.
-
Das Handbuch lesen und das Pack richtig installieren.
-
diese neu installieren!
Du musst die Lok komplett neu installieren.
-
siehe EZY Objektsammlung
-
Siehe Handbuch in der Mitte der Liste StMan/143er Lichtsignale.
-
was hat die Playstation mit Steam zu tun?
Du bekommst auch den TSW4 nur über Steam oder ?
-
Du musst dich zuallererst mit der PS5 bei Steam online anmelden und erst von dort alles neu installieren, da kommst du nicht drum rum.
-
Danke für die schnelle Antwort und natürlich auch für die Strecke.
-
Mir fehlt laut TS-Tools Überprüfung noch folgendes Signal "Assets\StMan\HLSig\Scenery\RailNetwork\Signals\EZMG\EZMG_ES_1_3T.bin".
-
In den Anfangsjahren von Steam gab es noch die Möglichkeit, bei Aerosoft u.a., gekaufte Addons mit einer Seriennummer bei Steam zu aktivieren, dann wurden die auch im eigenen Account gespeichert. Leider wurde dann diese Möglichkeit nicht mehr angeboten, neuere Addons haben meistens keine solche Seriennummer, auch in Steam gibt es diesen Menüpunkt nicht mehr, um die Seriennummer zu aktivieren.
Um welches Addon geht es jetzt konkret ?
-
In Bericht #53 ist auch ein Link, ganz oben der erste Wagen.
-
wenn ich auf meinem Bildschirm die Auflösung ändere
Zuerst direkt unter Windows die dort mit (empfohlen) genannte Auflösung einstellen, danach auch im TS die genau gleiche Auflösung einstellen.
-
Hallo René, ich habe nur einen fehlenden Asset zu diesem Szenario-Paket, für die Aufgabe "P 4361 Sarmasag Jibou" fehlt mir der "Shimmns CFR 4673 187" Wagen, im Paket nicht enthalten, hast du ihn eventuell gefunden oder mit einem anderen ersetzt ?
-
Naja, da steht :
- vR BR 101 EL
Das steht da schon, ist aber wohl nur als "allgemein" zu sehen, was konkret gebraucht wird, ist doch wohl im mitgegebenen Handbuch verlinkt, was im Shop aber leider nicht vorab eingesehen werden kann, was aber schon notwendig wäre, damit man vorab sehen kann, ob man schon alles hat oder nicht, dann eventuell das Produkt nicht kaufen.
Schaut doch bitte auch mal bei VR vorbei und gebt den von 3DZug genannten Begriff ein, da bekommt man nicht nur die drei BR101 Varianten zur Auswahl.
-
Welche Version der Strecke hast du denn installiert, die hier im Forum vorhandene aktuellste Version 2.43e enthält nämlich auch die Fremdassets.rwp, diese neue Version musst du jetzt nur neu herunterladen.
Edit: eine kurze Erklärung möchte ich noch hinzufügen, der Autor Holzlaender hatte in der 2.43d Version die Fremdassets nicht beigefügt, weil sie ja schon in der 2.43c Version dabei waren, hat jetzt wohl seinen Fehler erkannt und jetzt extra die 2.43e Version zur Verfügung gestellt, wo diese Fremdassets auch wieder dabei sind, damit jeder, der die Strecke neu herunterlädt, auch (fast) alle notwendigen Assets mitbekommt.