Beiträge von EberhardG
-
-
BR218 Schau doch mal selbst nach, dort sind nur noch zwei PDF-Dateien enthalten, beide enthalten aber den Link zur eigentlichen Datei auch nicht, weil es diese Dropbox nicht mehr gibt.
-
rschally Schau doch mal in die Update Datei, leider online nicht mehr verfügbar, in den Strecken Grundlagen, im Unterordner "Scenery/Vegetation" sind diese Dateien schon alle enthalten.
-
RW1969 Du meinst wohl RWP RailWorksPackage, nur als kleiner Hinweis, am besten und einfachsten mit 7Zip entpacken, wie schon Taurus1016.2 geschrieben hat.
-
Das geht nicht mehr, Seite wird nicht mehr gefunden, probiere es mal selbst Heizer 03 1074
-
-
stefan569 Schau doch mal hier in den Downloads, dort gibt es schon die "München Rosenheim v2", eine schon überarbeitete Streckenversion der Originalstrecke von DTG, inklusive geänderte Signale.
-
den reinen Ordner Engine 1x komplett kopiert und umbenannt in [VBB 442.1 RE7]
Wenn ich mich nicht irre, ist der Punkr .(dot) in Verzeicnisnamen vom Windows System nicht erlaubt, der Punkt ist nur für die Dateiendungen zu nutzen, im neuen Verzeichnis den Punkt mit einem (-) ersetzen.
-
ist die Streckenerweiterung Schwarzwaldbahn 2004 eine eigene Strecke oder wird die Originalstrecke überschrieben?
An dieser Frage von oberst sieht man doch, daß die Bezeichnung "Erweiterung" manchmal auch anders verstanden wird, als es wahrscheinlich gedacht ist.
Ein Erweiterung wäre für mich erst dann, wenn die Originalstrecke vorausgesetzt wird und die neuen Daten da hinein kopiert werden sollen, nennt man doch sehr oft als "Upgrade" oder "Update".
-
Marcel Kühne die Bezeichnung des Ablegers der Schwarzwaldbahn als Erweiterung ist nicht ganz richtig, wie Kollege oberst schon gefragt hat, bitte einen anderen Titel für die Strecke wählen, zumindest das Wort "Erweiterung" raus nehmen, weil es ja keine ist.
-
juergeneck Du hast deinen Bericht im falschen Unterforum geschriében, hier ist das SimRail-Forum, bitte vrschieben.
-
Teal'c lies mal bitte den ersten Beitrag nochmal, es geht um den Christrains RS1, der nur im TSC spielt.
-
Wenn man aber neben dem TS keine weiteren Spiele wählen kann, wie soll man dann diesen Eintrag finden, um ihn auch wählen zu können
-
Man muss sich dort vorher anmelden, ist eine separate Anmeldung, zusätzlich zur normalen Steam Anmeldung.
-
Mit den TS-Tools ist das kein Problem. TS-Tools starten, Szenarios (fast rechts), Szenario im Auswahlmenü wählen, gewaähltes Szenario bearbeiten, Mitte Consists löschen, rechts daneben Fahrzeuge löschen.
-
Das ist bei mir natürlich auch so, weil ich keine Assets von dort abonniert habe, nur wenn du welche abonnierst, werden die auch angezeigt.
-
Das sieht mir ganz nach einem Abstimmungsproblem, zwischen dem Auftraggeber 3DZUG und dem Aufgabenbauer, der die Aufgaben gebaut hat, bezüglich der Streckenversion der Allgäubahn. Es gab wahrscheinlich keine konkrete Vorgabe, welche Allgäunahn Version genutzt werden soll, der Aufgabenbauer hat auch nur die Steam-Version der Strecke und damit die Aufgaben gebaut, sieht aktuell zumindest danach aus.
juergeneck Mit dem Aufgabenpaket dürfte auch ein Handbuch mitgekommen sein, schau doch mal da rein, welche Version der Allgäubahn als Systemvoraussetzung genannt wird
Wahrscheinlich wußte matthias.gose nicht, daß der Aufgabenbauer nicht die "richtige" RSSLO Version der Strecke für das Erstellen der Aufgabe(n) genutzt hat.
-
Vielen Dank für die Aufklärung, wußte ich bisher leider nicht (mehr).
-
Laut TS-Tools Überprüfung fehlen leider noch einige Assets.
Edit: siehe neuen Beitrag #10
-
Du kennst doch sicherlich die RW/TS-Tools, auch Locoswap sind geeignet solche Consists zu löschen.