Danke schön, gut zu wissen, ich habe ja diese beiden Strecken noch nicht gekauft.
Beiträge von EberhardG
-
-
an den Verfasser des Posts.
Das war mir schon klar, aber welcher Post ist hier gemeint ?
-
ich habe tatsächlich die Größe der Auslagerungsdatei geändert
Würdest du das bitte mal genauer erklären, hast du bei der Auslagerungsdatei, in den zwei Rubriken, zweimal den gleichen Wert eingetragen, wenn ich das richtig verstehe und so gab es keine Out of Memory Fehler mehr ?
Damit können wir nun ja den anderen Besserwissern, die das ja immer kritisiert haben, zeigen, daß es wohl doch nicht ganz so ist, wie die es uns immer wieder weiß machen wollten.
-
Bei diesem Fahrzeug
Welches Fahrzeug ist gemeint und an wen richtet sich deine Antwort, so weiß man ja nicht wirklich, um was es eigentlich geht.
-
2. Verschieben TSC von SSD-Festplatte alt nach SSD neu mit Hilfe der Steam Funktion
Wenn beide SSDs separate Laufwerke sind und separate Laufwerksbuchstaben im System haben, ist es doch ganz einfach, Daten natürlich auf "SSD neu" kopieren/verschieben und danach nur die Laufwerksbuchstaben ändern/entfernen. Danach kannst du Steam aufrufen und eventuell gleich updaten.
-
gehe ich davon aus das jeder weiß dass die Seite bei mir auf Englich umgestellt war
auf so eine Idee wird leider nicht jeder kommen, daß zeigen doch die mehrfachen Nachfragen, daß die Linzenznummer nicht gefunden wurde, nur deswegen schreibe ich das hier, hat jetzt aber nichts mit dir alleine zu tun.
-
Bei "Orders" hinter der entsprechenden Bestellung auf "View" klicken.
Zuerst muss auf der Seite die Ansicht in "English" gewäht werden, dann erst "Orders" und "View", in der tschechischen Ansicht ist das nicht so vorhanden.
-
FortyCS vielen Dank für die Aufklärung, daß ich ohehin schon die Shift-Taste gedrückt halte, war mir so nicht bewußt, da habe ich mich wohl ziemlich dumm angestellt und es selbst nicht gemerkt.
-
Also der Großbuchstaben ?
-
Kannst auch mit Strg + Shift + O schnellaufrüsten
Mal eine dumme Frage, ist der einzelne Buchstabe "o" dort gross oder klein geschrieben, das heißt für das Schnellaufrüsten nutzt man den klein- oder groß geschriebenen Buchstaben, wenn das überhaupt wichtig ist, ich habe das mit kleinem "o" versucht, aber die Lok ging nicht an.
-
Schau doch mal ins Handbuch, dort müsste das doch stehen.
-
Wäre es nicht jetzt auch notwendig, den Titel ein wenig zu ergänzen, denn es geht auch um TS2022, TS Classic ?
joha1192 du hast schon einiges aufgezählt, aber vergessen zu erwähnen, welche TS Version du verwendest, TS Classic und alle Updates ?
-
Puuuh, das ist ne gute Frage...wie finde ich das denn raus?
Ich möchte hier nur mal klarstellen, daß ich nicht meine Meinung geschrieben habe, sondern nur auf obige Frage geanwortet habe, die auf eine andere Frage, die in Bericht 18 vorkommt, geantwortet hat.
-
Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern
Zuerst oben das Häckchen weg machen und Benutzerdefinierte Größe wählen, dort in beiden Fenstern den gleichen Wert einstellen, siehe dort unten wird eine Größe empfohlen, die eintragen.
-
habe ich bei beiden Loks wild durcheinander Gewürfelte Zahlen
DennyW das hat er eingangs schon geschrieben, es gibt nur zwei Repaints und beide sind betroffen.
-
Die Wagen habe ich nicht
Der Autor der Repaints dürfte da Auskunft geben, er hat das ja geschrieben.
-
Trotzdem ausprobieren, kann nicht schaden.
-
Hast du die Readme der Repaints gelesen, für die Preloads braucht man auch das "Laaers Cars Pack", ist das auch vorhanden ?
-
Wie und was, wo genau wurde das festgestellt, welche Strecke, welche Aufgabe, ohne genauere Angaben kann niemand wirklich helfen.
-
Das habe ich schon gemacht..
Was genau hast du gemacht, jede einzelne Strecke (ohne andere Strecken) im TS gestartet ?