Überprüfe mal deine Strecken jede einzeln Tarik Pasic
Beiträge von EberhardG
-
-
Um welche Strecke geht es hier, mal wieder alles aus dem Kontext gerissen, wie soll dir da jemand antworten können ?
-
dan die extansion Installiert und es ist die selbige ID
Danke, wenn also die Extension die gleiche Strecken-ID hat und es zu solchen Störungen kommt, ist es vorläufig besser, auf diese Extension zu verzichten.
Versuche doch mal folgendes, deinstalliere nochmal beide, die Hauptstrecke dann nochmal installieren und separat sichern, die Extension installieren und danach die Daten der gesicherten Version drüber kopieren, vielleicht hilft das ja und die Fehler treten nicht mehr auf.
-
Wie hast du das festgestellt, wenn ich fragen darf ?
-
Hat diese Erweiterung eigentlich auch die gleiche Strecken-ID wie die Hauptstrecke München Ingolstadt ?
-
Wenn du das richtig herausfinden willst, benenne die Ordner Assets und Content um, z.B. Assets0 und Content0, dann kannst du beide Strecken der Reihe nach installieren, zuerst München-Ingolstadt, die neu installierten Ordner Assets und Content auch umbenennen, dann die Extension auch separat installieren. Danach kannst du nachsehen, ob bei beiden die gleiche Strecken-ID vorhanden ist oder nicht.
-
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe leider nicht von Anfang an erkannt, daß das AP-Wetter Fix für Payerbach Wien ist und nicht für die Extension München Nürnberg.
Da ich beide Strecken, München Ingolstadt und die Extension München Nürnberg noch nicht erworben habe, frage ich nochmal, hat diese Extension die gleiche Strecken-ID wie die Strecke München Ingolstadt ?
-
Leider ist der gleiche Fehler jetzt auch im AP-Wetter Fix drin, im Content\Routes Ordner steckt noch immer die Strecken-ID von Payerbach Wien.
Hat diese Extension jetzt die gleiche Strecken-ID wie München Ingolstadt, oder doch eine andere, wie auch bei Freilassing Linz, auch eine Extension Strecke, die eine eigene Strecken-ID hat.
-
SSD: 500 GB M.2 (Train Simulator darauf installiert)
HDD: 1000 GB
Leider kann man bei diesen Angaben nicht erkennen, auf welchem der beiden das Betirebssystem installiert ist, das Mainboard hat doch zwei M2-Anschlüsse, so daß man eine M.2 für das Betriebssystem und eine größere zweite M.2 für den TS nutzen kann. Wenn der TS auf dem gleichen Datenträger installiert ist wie das Betriebssystem, ist das nicht gut, weil der System-Datenträger immer komplett von den Sicherheitsvorkehrungen des Systems betroffen ist, damit auch der dort installierte TS ständig überwacht und ausgebremst wird, besser ist es schon, den TS auf einem separaten Datenträger zu installieren. Ist diese 1000 GB HDD eventuell auch eine SSD und auf welchem der beiden genannten Datenträgern ist das System installiert ?
-
Schonmal in deinem Account nachgesehen, jeder Kauf wird dort registriert, nur dort kannst du deine Rechnungen und Downloads einsehen und downloaden.
-
Bereich Downloads muss immer separat als gelesen markiert werden, auch wenn die gemeldeten Downloads schon gelesen wurden, muss das so sein ?
-
Schonmal im Handbuch nachgeschaut ?
-
Deine Aussage ist daher ziemlich sinnlos.
Dann sag das doche denen, die sich bemühen, eine Aufgabe sinnvoll zu gestalten
der Dispatcher bei Szenarien mit Loktausch den vorher vom Ersteller ausgetüftelten Fahrplan durcheinander bringt.
wie kann oder soll eine Aufgabe funktionieren, wenn man den Dispatcher durcheinander bringt. faber2311
-
wenn ich im Editor die 193 benutze bzw. anderes Rollmaterial durch sie ersetze
Warum musst du das vorgesehene Rollmaterial ersetzen, der Aufgabenbauer hat sich viel Mühe gemacht, die Aufgabe zu erstellen und du verfälschst sie durch das Tauschen von Rollmaterial, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es andere FPS-Zahlen gibt.
-
Mit LocoSwap können Sie keinen kompletten Consists entfernen
Das stimmt schon, da habe ich wohl etwas falsches geschrieben, sorry.
-
Mit welchem Programm, TS oder außerhalb, hast du diese Dateien gelöscht, besser ist es mit TS-Tools oder LocoSwap diese Consists zu löschen, dann sind sie richtig weg.
-
Hast du schon mal den ganzen Thread, in dem wir sind, von Anfang an gelesen, wir müssen jetzt schon noch warten, bis es von DTG ein Update gibt, daß die Fehler eventuell behebt.
-
Schau mal ins jeweilige Handbuch, die Lokomotiven müssen, um gestartet werden zu können, aufgerüstet werden, wie steht im Handbuch.
-
Bei solchen Meldungen kannst du F2 zum Speichern drücken, aber nicht speichern, auf Abbrechen klicken, dann kannst du die Aufgabe trotzdem fahren.
-
Da das fehlende Teil ein Wagen ist, wird das auch mit dem Schalter "Hauptmenü - Streckenwerkzeug, direkt darunter Strecke oder Aufgaben prüfen, Rollmaterial aller Szenarien azeigen.
In der Streckanauswahl die Route auswählen, darunter die Aufgabe, unten ganz links "Rollmaterial ausgewähltes Szenario anzeigen".
Der Wagen ist schon vorhanden, nur das diese Wagen auch in einem *.ap Pack enthalten sind, die TS-Tools nicht verarbeiten kann. Von wo kam die Fehlermeldung daß diese Datei fehlt ?